ZauberTrefferWertung

sihste, zumindest einem hats geholfen auch wen er nomal nachfragen musste. Aber dafür kein extra thread aufgemacht ^_^... und wie gesagt STICKYS werden zu 90% iggnoriert
sad.gif
 
nunja... dann kann man aber jeden flamen, denn sticky bleiben immer auf seite 1
 
nunja... dann kann man aber jeden flamen, denn sticky bleiben immer auf seite 1
ja.. aber da schauen meist nur leute nach die was im kopf haben... diese leute machen aber keine neuen threads auf über themen die 300000x exestieren!
...
leute denen das forum wurscht ist und die einfach nur ne antwort erzwingen wollen ohne selbst mal danach zu suchen schauen NIE auf stikys... ....
sad.gif
 
dann gibt man auf solche Threads den Link zusammen mit einem sarkastischen "gern geschehen" und du kannst sagen, dass du alles getan hast
 
hatt aber nicht die existenz dieses beitrags verhindert... ne pille danach für überflüssige threads gibts net : /
 
/push



Wird wahrscheinlich genauso ein Sticky wie der Ausrüstungsthread.^^
 
ui der is besser als die namensabwandlungen in der gilde... Gay Never z.B. >-<
 
Mein (noch) stillgelegter Mage hat atm auch nen Namen, in dem man ganz gut "gay" einbauen kann x.x
 
ja.. aber da schauen meist nur leute nach die was im kopf haben... diese leute machen aber keine neuen threads auf über themen die 300000x exestieren!
...
leute denen das forum wurscht ist und die einfach nur ne antwort erzwingen wollen ohne selbst mal danach zu suchen schauen NIE auf stikys... ....
sad.gif

Tja und wenn du in ein RIESEN Lebensmittelladen gehst und Arabischen Feigen suchst und überal lauter Hilfsbereiter Mitarbeiter stehen, fragst du dann nach oder suchst du dich selber bis zum Ziel durch? =)
 
in der realität sind die auch nicht hilfsbereit
wink.gif
 
Tja und wenn du in ein RIESEN Lebensmittelladen gehst und Arabischen Feigen suchst und überal lauter Hilfsbereiter Mitarbeiter stehen, fragst du dann nach oder suchst du dich selber bis zum Ziel durch? =)


aber im wahren leben stehen die arabischen feigen wohl auch nicht direkt am eingang, so wie dieser thread wenn man ins mage forum guckt
 
Zurück