Also, jetz braucht ihr nichtmal mehr nen thread zu öffnen... und da ihr die SuFu nicht benutzen könnt werde ich diesen Thread 3x am tag pushen!
-Was und wozu ist hit?
...Trefferwrtung ist das Wertvollste das der Mage haben kann! es ist bilig und nützlich!
warum? ...wer nicht trifft macht keinen schaden!
1% Zaubertrefferwertung = 12.615 Trefferwertung
und laut vielen schlauen rechnungen ist ein Punkt Trefferwertung bis zum erreichen der magischen 16% 1,5 Punkte Schaden wert!
-Für mich bedeutet das?
...Bosse mit einem totenkopf sind lvl 73, das bedeutet sie haben eine 17% chanse von euren zaubern nicht getroffen zu werden!
Da aber jeder ob Hogger, du oder Illidan mindestens 1% haben müssen, ist die Maximale Zusätzliche Trefferchanse die ihr gewinnen könnt >>>>16%<<<< 13% Durch Equip/Buffs/Gems + 3% durch Skillung!
-und die verschiedenen zauberschulen?
...Hier werden Tallente bezogen Arkan von Feuer/eis getrennt!
Arkaner Fokus erlaubt es Safftige 10% zu skillen, aber achtung die 3% aus ellementare prezession können nicht adiert werden!!!
wie oben beschrieben gelten die 3% aus Ellementare prezession nur für feuer und Eis! obwohl es auf den ersten blick wenig ist, ist es eins der Wertvollsten tallente des Magiers!
-ich skille wie???
...Nun die gängigste Raid skillung ist 3/47/11!
3 Arkan, wegen aggro reduce auf AE und 2% hit auf arkanzauber, da eben diese durch ellementare prezession nicht profitieren! (sheep/CS ist Wichtig!)
47 feuer da so alle Schadens und Kritsteigernden Tallente mitgenommen werden!
11 Eis wegen den bischen aber leckeren 3% hit und des neuen und wunderschönen schadens tallent Eisige Adern!
Anmerkung: das geskilte hit wird in der Char ansicht nicht angezeigt!
Ich hoffe dieser Thread verhindert Zukünftige "WTF Hit????" Posts, hilft villeicht einigen weiter und erspart uns viel viel flames
Da aber sicher keiner derjenigen die zu beschränkt sind die SuFu oder die eigenen Augen zu benutzen alles durchliest
-> 16%: 13% durch equip + 3% geskillt <-
PS: Bitte kein stiky draus machen... das schaut sich dan erst recht keiner an >_>