ZauberTrefferWertung

gaydogg, aber nur von den wenigstens, da die meisten nichtmal auf die idee kommen, dass das J als Jay ausgesprochen wird

hi

was mit der volksfähigkeit der draenei? 1% hit?
bei rechnen oder net?

Draenai sind allis... und allis sollen gefälligst selber nachrechnen was 16% -1% is!

xD

na so weit ist es zum glück noch nicht gekommen, die meisten sagen eher Jeedogg

gui, so weit würd ich nicht denken, bin zwar selbst alli, aber was man da manchmal erlebt, lässt einen daran zweifeln

Da manche Allis Gehirnschwund zu haben scheinen:

16% - 1% = 15% ! Klingt komisch, is aber so!

12.615 * 15 = 189.225 = ~ 189 Spellhit OHNE Elemental Precision!

15% - 3% = 12% ! Klingt wieder komisch, is aber wieder so!

12.615 * 12 = 151.38 = ~ 151 Spellhit MIT Elemental Precision!

Ohne Abi in Mathe sicherlich unmachbar *hust*

unter der bedingung, dass man nen draenei in der gruppe hat

na ich mein bloss, es reicht nicht alli zu sein, man muss son komisches wesen auch noch in der gruppe haben^^

oder eins sein! was den draenai zu ner guten gnom alternative macht!

Gnome werde niemals ersetzt sie werde in naher zukunft die welt regieren!

Ich hab den eindruck als ist dieser fräd nur noch zum posts pushen da lieg ich da richtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab doch auf der ersten seite geschrieben der thread soll immer oben sein... das is kein postcount pushen das is arbeit ^_^, aber weltherrschaf? ich sehe die zukunft der Gnome eher als Türstopper oder brifbeschwerer

und wen sie sich anstrengen villeicht nen zugluftdackel ; /

Sticky, aber hört auf zu Spamen (damit ist zB. /push gemeint).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann halt den hier mal aktuell Gui!

Und danke an Xenon

Also, jetz braucht ihr nichtmal mehr nen thread zu öffnen... und da ihr die SuFu nicht benutzen könnt werde ich diesen Thread 3x am tag pushen!

-Was und wozu ist hit?
...Trefferwrtung ist das Wertvollste das der Mage haben kann! es ist bilig und nützlich!
warum? ...wer nicht trifft macht keinen schaden!

1% Zaubertrefferwertung = 12.615 Trefferwertung
und laut vielen schlauen rechnungen ist ein Punkt Trefferwertung bis zum erreichen der magischen 16% 1,5 Punkte Schaden wert!

-Für mich bedeutet das?
...Bosse mit einem totenkopf sind lvl 73, das bedeutet sie haben eine 17% chanse von euren zaubern nicht getroffen zu werden!
Da aber jeder ob Hogger, du oder Illidan mindestens 1% haben müssen, ist die Maximale Zusätzliche Trefferchanse die ihr gewinnen könnt >>>>16%<<<< 13% Durch Equip/Buffs/Gems + 3% durch Skillung!

-und die verschiedenen zauberschulen?
...Hier werden Tallente bezogen Arkan von Feuer/eis getrennt!
Arkaner Fokus erlaubt es Safftige 10% zu skillen, aber achtung die 3% aus ellementare prezession können nicht adiert werden!!!

wie oben beschrieben gelten die 3% aus Ellementare prezession nur für feuer und Eis! obwohl es auf den ersten blick wenig ist, ist es eins der Wertvollsten tallente des Magiers!

-ich skille wie???
...Nun die gängigste Raid skillung ist 3/47/11!
3 Arkan, wegen aggro reduce auf AE und 2% hit auf arkanzauber, da eben diese durch ellementare prezession nicht profitieren! (sheep/CS ist Wichtig!)
47 feuer da so alle Schadens und Kritsteigernden Tallente mitgenommen werden!
11 Eis wegen den bischen aber leckeren 3% hit und des neuen und wunderschönen schadens tallent Eisige Adern!

Anmerkung: das geskilte hit wird in der Char ansicht nicht angezeigt!

Ich hoffe dieser Thread verhindert Zukünftige "WTF Hit????" Posts, hilft villeicht einigen weiter und erspart uns viel viel flames
Da aber sicher keiner derjenigen die zu beschränkt sind die SuFu oder die eigenen Augen zu benutzen alles durchliest

-> 16%: 13% durch equip + 3% geskillt <-
PS: Bitte kein stiky draus machen... das schaut sich dan erst recht keiner an >_>
hmm sehr n1 aufgelistet gefällt mir xDD
ma schauen vllt les ich hier noch bissl weiter wenn ich meinen mage hoch gebracht habe
tongue.gif

neeein... stiky T_T jetz is der thread zum untergang verdammt

schauen leider nur leute die stikys an die auch sonst die sufu benutzen... ergo keine ololol ich machma thread mit welche skills bekomm ich auf lvl 42 1111elf
biggrin.gif

...und grade letzteren wollte ich eig zuvor kommen
sad.gif
naja das gespamme war leider ein unschönes nebenproduckt!

aber trotzdem danke an x3n0n!

na ich mein bloss, es reicht nicht alli zu sein, man muss son komisches wesen auch noch in der gruppe haben^^
Und da ich ein alter Korinthenkacker bin: Dieses "komische Wesen" (*böse guckt*) sollte dann nach Möglichkeit die richtige Klasse gewählt haben (wie zB meine Priesterin), denn Meleetrefferwertung bringt uns Magiern exakt 0 (klingt komisch, ist aber so).
wink.gif

Zurück