ZauberTrefferWertung

Wer das nicht nachvollziehen kann sollte lieber weiter Super Mario spielen...
 
Wer das nicht nachvollziehen kann sollte lieber weiter Super Mario spielen...

Der is wenigstens von Anfang an Feuer gespoecct
biggrin.gif
 
Klingt doof, aber lieber dumme frage und antwort anstatt unwissen^^

Bleiben die 164 hit auch für wotlk bestehen?

Die 16% bleiben ja so wie es ist, denke ich. Mir ist nur wichtig ob die 1 hit = % Hit wie BC ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu braucht man glaube ich 485 Hit. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
smile.gif
 
brauch ich bei einer einer arkanskillung ebenfalls wieder 164 hit? 3% hab ich ja geskillt. seh ich das richtig?
 
nich wen nnen SP dabei hast 3% gehittet werden debuff ftw

..das war doch der SP? oder oder??? sagts mir xD
 
aktualisiert mal den beitrag, bzw macht nen neuen, und beschreibt sie jeweils mit tbc und wotlk bitte.

und ehm..

hallo
smile.gif
 
aktualisiert mal den beitrag, bzw macht nen neuen, und beschreibt sie jeweils mit tbc und wotlk bitte.

und ehm..

hallo
smile.gif
vileicht, aber da cih die zugangsdaten m,eines alten buffedprofiels vergessen habe.. und mein alter PC der bequem mein Passwort gespeichert hatte ^^

kann cih diesen beitrag net aktualisieren
biggrin.gif


im grunde ändertt sich bis auf 1% mehr hitcap nicht viel...

höchstens die Frage ob die 3 % in arkan auf alles wirken oder nur Arkanschaden (scheis tooltip...)

und die einrechnung diverser debuffs.. wie den des SP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem sind nicht die 17% Hitchance, sondern dass man auf Lvl 70 12,6 tohit für 1% Hit benötigte und laut Elitistjerks auf Lvl 80 26,23 für 1% hit. Geskilled (elementare Präzision oder arkane Konzentration) und einem Draenei in der Grp sind das immer noch 341 hit für's Cap.
blink.gif
 
hi

kann man die 3% aus dem arkan baum und die 3% eis dem eis baum zusammen zählen wenn man beide mit skillt?
so das man allein durch die talentpunkte auf 6% hit kommt?
 
nein. steht auch ganz eindeutig in der talentbeschreibung..
 
Zurück