ZauberTrefferWertung

Ja ich gebe zu ich konnte net antworten da ich net gemerkt hab das es nen sticky geworden ist xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotzdem muss man nicht gleich 4 Posts reinsetzen...

und pushen bringt nix, vllt lesen die leute ihn ja und verstehen ihn, muss ja nix zu schreiben

Okayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy. Ja die Leute lesen den Thread, und jop, sie verstehen den Thread.


gui kann jetzt den thread sterben sehen. Im Normalfall gehen seine Threads unter und in Vergessenheit.

Jetzt bekommt er eine Watsche jedes mal wenn er reinkommt ins Forum.^^
 
Gui, kannst du mir sagen wie du dir das Skillen im Firetree vorstellst?

Weis net wie ich da Skillen soll.

http://www.wowhead.com/?talent=o

Wäre sehr nett, wenn du das da ma machen könntest und dann den Link hier reinstellen oder per PN schicken könntest^^
 
immerhin schaut er in die stickys! ^_^
@ ChAiNsAwBuTcHeR, sihe Vreths link xD
 
neeein... stiky T_T jetz is der thread zum untergang verdammt


schauen leider nur leute die stikys an die auch sonst die sufu benutzen... ergo keine ololol ich machma thread mit welche skills bekomm ich auf lvl 42 1111elf
biggrin.gif

...und grade letzteren wollte ich eig zuvor kommen
sad.gif
naja das gespamme war leider ein unschönes nebenproduckt!

aber trotzdem danke an x3n0n!

Das Gespamme ein unschönes Nebenprodukt? Du bist doch der größte Spammer hier drin... mit irgendwelchen 1 Word posts... sorry, aber sich dann zu beschweren find ich ... ^^
 
Das Gespamme ein unschönes Nebenprodukt? Du bist doch der größte Spammer hier drin... mit irgendwelchen 1 Word posts... sorry, aber sich dann zu beschweren find ich ... ^^
wer bist du?
was willst du?
verstehe net wo du nen problem hast O_o

btw, mein stiky xD ...wenn ich hier spame dan muss das so sein :>
 
geh wieder in dein zelt, schließ dich ein trink dein bier -.-
lass doch gui hier spamen, er hat das thema eröffnet und es ist ein sticky...
 
ja danke xD jetz leuchtet das blöde quadrat neben dem threadnamen shconwider ^^
 
Kurze Frage am Rande, ich bin Arkan/Frost Mage 40/0/21 geskillt, ich habe jetzt mein Hitcap erreicht, macht es da noch Sinn "Arkaner Fokus" zu skillen? Weil mehr nicht widerstehen kann man ja eh nicht als wenn ich am Hitcap bin.
 
naja du hast also 164 Hit, dan fehlen dir trotzdem noch 3% für Arkan ^_^
...also würde ich da doch noch 1-2 Punkte reinmachen.
 
hab mal für leute die zu jung sind und in der shcule noch kein Prozentrechnen hatten hinzugeschrieben das die angestrebten 13% -> 164 Hit sind >_> >_< <_<
 
ich würde sagen für deine komplizierte rechnung mit 13% = 164 trefferwertung + 3%skill = hitcap=16%
musst du nen Sticky schreiben gui


boah das hat mich jetzt ne ganze stunde gekostet diese theroie aufzustellen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde sagen für deine komplizierte rechnung mit 13% = 164 trefferwertung + 3%skill = hitcap=16%
musst du nen Sticky schreiben gui


boah das hat mich jetzt ne ganze stunde gekostet diese theroie aufzustellen =)

Ja. Schwierig nachzuvollziehen.
 
ich denk drüber nach... allerdings wen WoW ab 12 is... spätestens mit 12 muss man das doch zumindest ansatzhalber kapieren.. wenn ich schon lese "hab den stiky gelesen... ABER da waren mir viel zu viele % angaben, da hab ich gleich vor schreck zugemacht!"

wenn solche spieler nen Thread von Dalmus lesen... bekommen die dan nen Hirninfarkt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück