ZauberTrefferWertung

WoW ist wirklich ein tolles Spiel, aber wenn ich das hier lese, dann mache ich mir wirklich Gedanken. Keine Grammatik, kein Zusammenhang, einfach nur blabla, gepostet in einem Forum, auf das auch Kinder Zugriff haben...

Wenn ich das alles lese, dann kann ich den Menschen nur Recht geben, die behaupten, das online spielen degeneriert!

Geht raus, geniesst die Sonne, und redet mit Menschen in Eurem Umfeld über Eure Probleme. WoW ist ein Spiel, und es darf kein Ersatz für das "real life" sein!

In diesem Sinne: FÜR DIE HORDE ;-)

aceaxe

Ahja... Danke für deine Meinung =)

Vllt bist du ja ein Freund von Wodan, das würde einiges erklären
wink.gif

Oder sogar Wodan selbst
biggrin.gif

Vllt hört man ja mal mehr von dir
yo.gif

In diesem Sinne: &(§$%(/T"(§I$ @ all
dance.gif
dance.gif

WoW ist wirklich ein tolles Spiel, aber wenn ich das hier lese, dann mache ich mir wirklich Gedanken. Keine Grammatik, kein Zusammenhang, einfach nur blabla, gepostet in einem Forum, auf das auch Kinder Zugriff haben...

Wenn ich das alles lese, dann kann ich den Menschen nur Recht geben, die behaupten, das online spielen degeneriert!

Geht raus, geniesst die Sonne, und redet mit Menschen in Eurem Umfeld über Eure Probleme. WoW ist ein Spiel, und es darf kein Ersatz für das "real life" sein!

In diesem Sinne: FÜR DIE HORDE ;-)

aceaxe

Hi.

dummes Gelaber
bla bla blub, bla bla.
blub bla blablublub!

was hatt das im Zaubertrefferwertungs Thread zu suchen?
mimimi Threads gibts im WoW Allgemein Bereich! (sicher auch welche über die "degenerierten" WoW Spieler)

und Menschen die auf andere zeigen und sich auf so etwas Irrelevantes wie Rechtschreibung im Forum eines SPIELS stützen, haben meistens selbst kein Real Live!

in diesem Sinne, geh raus und genieß die Sonne ^_^

So unwichtig ist Rechtschreibung nicht und ich sehe auch lieber gut lesbare Posts, aber das Geheule da oben geht zuweit.

Bin leider zu degeneriert um mich sinnvoll dazu zu äußern, daher:

+1

Also, jetz braucht ihr nichtmal mehr nen thread zu öffnen... und da ihr die SuFu nicht benutzen könnt werde ich diesen Thread 3x am tag pushen!

-Was und wozu ist hit?
...Trefferwrtung ist das Wertvollste das der Mage haben kann! es ist bilig und nützlich!
warum? ...wer nicht trifft macht keinen schaden!

1% Zaubertrefferwertung = 12.615 Trefferwertung
und laut vielen schlauen rechnungen ist ein Punkt Trefferwertung bis zum erreichen der magischen 16% 1,5 Punkte Schaden wert!

-Für mich bedeutet das?
...Bosse mit einem totenkopf sind lvl 73, das bedeutet sie haben eine 17% chanse von euren zaubern nicht getroffen zu werden!
Da aber jeder ob Hogger, du oder Illidan mindestens 1% haben müssen, ist die Maximale Zusätzliche Trefferchanse die ihr gewinnen könnt >>>>16%<<<< 13% Durch Equip/Buffs/Gems + 3% durch Skillung!

-und die verschiedenen zauberschulen?
...Hier werden Tallente bezogen Arkan von Feuer/eis getrennt!
Arkaner Fokus erlaubt es Safftige 10% zu skillen, aber achtung die 3% aus ellementare prezession können nicht adiert werden!!!

wie oben beschrieben gelten die 3% aus Ellementare prezession nur für feuer und Eis! obwohl es auf den ersten blick wenig ist, ist es eins der Wertvollsten tallente des Magiers!

-ich skille wie???
...Nun die gängigste Raid skillung ist 3/47/11!
3 Arkan, wegen aggro reduce auf AE und 2% hit auf arkanzauber, da eben diese durch ellementare prezession nicht profitieren! (sheep/CS ist Wichtig!)
47 feuer da so alle Schadens und Kritsteigernden Tallente mitgenommen werden!
11 Eis wegen den bischen aber leckeren 3% hit und des neuen und wunderschönen schadens tallent Eisige Adern!

Anmerkung: das geskilte hit wird in der Char ansicht nicht angezeigt!

PS: Bitte kein stiky draus machen... das schaut sich dan erst recht keiner an >_>
Sei gegrüsst Magier
Ich habe selbste einen Mage und bin ständig am checken wie ich ihn verbessern kann-nun meine frage an
Dich-was denkst du is am Wichtigsten? Zaubertrefferwertung? Zauberdurchschlag?Tempo?

Und wie würdest Du sockeln??
Ich spiele PVe Und PVP- gehe am liebsten in Innis und natürlich auch auf BF
Ich hoffe Du kannst mir ein paar gute Antworten geben-ich bin der meinung-Man lernt ein lebenlang
und lernt nie aus-

Danke
Gruss Crypter

steht doch alles im Sticky drin:
Wenn du gegen Totenkopf (also Stufe 73) Bosse kämpft z.B. in Kara, dann solltest du auf 164 Trefferwertung kommen, wenn du das Talent im Frostbaum "Elementare Präzision" geskillt hast, wenn nicht benötigst du 202 Trefferwertung. Danach kannst ruhig auf Zauberschaden (aka Spelldmg) gehen, Tempowertung bringt erst was, wenn du auch ein ordentliches Maß an Spelldmg hast, ab 1000 würde ich das dann auch verstärkt einbauen.

noch weitere Fragen?

Zauberdurchschlagskraft hat nach meinem wissen keine auswirkungen im pve da bosse ein minimum daran besitzen und dies nicht runtergeschraubt werden kann!

mfg

Zauberdurchschlagskraft hat nach meinem wissen keine auswirkungen im pve da bosse ein minimum daran besitzen und dies nicht runtergeschraubt werden kann!

mfg

Ein Minimum woran?
(btw weiß ich, was du meinst, nur Leute die das nicht tun, werden aus deinem post nicht schlauer... )

Musste auch lang überlegen was er meint, aber dann hab ich seine Skillung gesehn unds war klar.
wink.gif

naja er meint wohl, dass jeder boss ein minimum an resi hat und penetration daran nichts ändert

soll nur eine übersetzung sein

wie jeder thread der zum stiky gemacht wird anfängt zu schimmeln >_>

trotzdem muss man nicht gleich 4 Posts reinsetzen...

und pushen bringt nix, vllt lesen die leute ihn ja und verstehen ihn, muss ja nix zu schreiben

bin immernoch nachtragend das es nen stiky geworden ist :(
trotzdem sorry, fühl mich im mage forum inzwischen zu wohl und zu sicher das ich schonmal son crap mach xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück