Zeigt es den anderen, zeigt es allen...

@Vermillion: ich stell mir gerade vor, wie du ganz verschämt ins goldene Säckchen greifst und guckst was drin ist
wink.gif

@alle humorlosen: bitte verlasst diesen Thread, sein Sinn wird sich euch eh nicht erschließen

Sinn des Threads = ?
Btw. finde ich das nicht höflich und außerdem machst du dich unbeliebt.
Und wieso sollte ich mich schuldig fühlen wenn ich nen goldenen Beutel bekomme?<- Auch hier ein Fragezeichen.
Kinners, spielt Flyff da könnt ihr euch zumindest unbeliebt machen ohne dass einer antwortet -.-

Ein gut gewürzter Schuss Ironie/Sarkasmus bezogen auf den alltäglichen Wahnsinn eines MMORPG und/oder eigene Fehler bzw. die anderer ohne gleich persönlich zu werden bzw. gezielt zu flamen = Sinn des Threads

Dabei fällt mir gleich noch was ein:

- Lese niemals und wirklich niemals mehr als den letzten Post eines Threads, ein wahrer Meister der Forenkunst weiss auch so was vorher gesagt wurde und braucht ohnehin nur seine eigene Meinung.

- Falls du selbst doch einmal Fehler machst kaschiere diese durch vehementes verweisen auf andere Leute und deren Fehler. Dein Ruf der Unfehlbarkeit steht auf dem Spiel und dies ist nicht zu dulden.

- Sollte jemand (was ohnehin nicht möglich ist) mehr in diesem Spiel erreicht haben als du selbst bezichtige ihn des exploitens und vertreibe ihn wenn nötig aus der eigenen Gilde oder noch besser vom Server.

greetz

Ein gut gewürzter Schuss Ironie/Sarkasmus bezogen auf den alltäglichen Wahnsinn eines MMORPG und/oder eigene Fehler bzw. die anderer ohne gleich persönlich zu werden bzw. gezielt zu flamen = Sinn des Threads

*verneig*

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können!

Aber anscheinend brauchen gewisse Forenteilnehmer
mächtig heftig rot blinkende Ironietags.

Schade eigentlich.

cu Yes

> Wenn du doch mal vor dem Gegner weg- und zu deinen Heilern hinlaufen solltest, dann kehre deinen Gegnern stets den Rücken zu, denn schließlich wollen auch die faulen Heiler mal etwas zu tun bekommen.

> Sollte eine öffentliche Quest kurz vor dem Phasenabschluss stehen, und du hast dort deine Quest gerade erledigt, dann widme dich stets einer anderen Aufgabe. Den drei anderen Mitstreitern solltest du niemals 5 Minuten deiner Zeit widmen, weil sie dir sonst noch die Beute wegwürfeln könnten!

> Fordere stets Hilfe im Gildenchat an und schweige, wenn dies andere tun!

> Fragt dich ein fremder Mitspieler nach einer Information fragen, dann mache ihm stets klar, dass du nicht die Auskunft bist!

> Solltest du einen wichtigen strategischen Punkt im Szenario oder oRvR besetzt haben, so schütze ihn niemals, sondern stürme weiter. Beschützen ist die Aufgabe der anderen, angreifen dagegen deine!

> Stehst du mit anderen vor einem verschlossenen Burgtor, so weise stets deine Mitspieler daraufhin, dass sie einen Rammbock aufzustellen haben. Dein Gold ist viel zu schade für so etwas!

> Trittst du einer Gruppe bei, die einen Dungeon bestreiten möchte, so nutze noch schnell die Szenarieneinladung aus, um deinen Char zu pushen. Die anderen können ja warten!

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber das sind glaube ich ganz hilfreiche Tipps.
top.gif

<Greife als Ordnungsspieler grundsätzlich immer den squig des treibers an. So ein kleiner Kerl macht eh keinen Schaden und die Squigs fallen lustig um>
jester.gif

Ich als Heiler kann nur sagen:

nehmt das scheiss Guard von mir runter oder ich mach kein dämätsch mehr!!!

PS: Hab gestern in nem BG mal spike dmg skillung vom zeloten ausprobiert ... also ich find 600er crits jede 0.5 sekunden recht gut um nen fast toten heiler auszulöschen oder nem gegnercaster den rest zu geben vor allem weil des ding 6 sekunden anhält

Stirbst du im Szenario renne möglichst schnell wieder nach vorne und stelle dich alleine einer 10-fachen Übermacht. Auf Verstärkung warten ist was für Warmduscher. Weiche niemals auf ein anderes Ziel aus, sondern renne immer wieder dem selben Zerg entgegen, irgendwann wird's schon klappen.

Dat schönste is doch wenn irwo sich 2 große Kriegtrupps gebildet haben und alle sind motiviert und ham spaß.

kommt leider selten vor, WHY macht doch SO viel spaßßßß!!!!

Nehme niemals, aber auch wirklich niemals fremde Spieler in deine Gruppe. Sie klauen nur Exp und RPs... Ausserdem könntest du auf diese Weise neue Menschen kennen lernen und du kennst schon viel zu viele...

Achte immer darauf, dass du ausser Heilrange bist, damit du auch einen Grund hast über schlechte Heilung zu klagen...

Bewachen, Eidfreund und andere Fähigkeiten, die deine Mitspieler stärken oder beschützen, sind für Weicheier. Setze sie nur dann ein, wenn es zu deinem eigenen Vorteil ist.

Antworte niemals auf Fragen die du beantworten könntest, man könnte dich für einen Pro halten...

Frage niemals Fragen, deren Antworten du nicht weißt... man könnte dich für einen Noob halten...

Deine Skillung ist die einzig Wahre... jeder der anders geskillt ist, erst Recht wenns ne andere Klasse ist... ist auf jeden Fall ein Noob!

Ermahne wirklich jeden, der RP betreibt, das RP nix mit RPs zu tun hat....

1. > Immer schön hinter dem Bombenträger bleiben am Damm. Reittiere sind hier vollkommen überflüssig und die paar Gegner am Ablageort macht der schon allein fertig.
  2. > Als Melee sofort beim Gegner in die hintersten Reihen stürmen zu den Heilern, damit man auch sofort aus der Range des eigenen Heilers ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
> map, orientierung und gemeinsames vorgehen sind was für beckenrandschwimmer. das bist du nicht! drücke daher niemals... wirklich niemals... 'm' und verarbeite unter keinen umständen die dir dargestellten informationen.

> ein gegnerischer spieler steht im root?! OMFG !!! tu irgendwas aber lass ihn auf gar keinen fall im root stehen. egal wie gering der schaden ist...

> tanks ohne schild und heiler ohne heilskillung sind teufelszeug. immerhin zahlst du geld um zu spielen und willst spielspaß der dir durch diese egoistischen, egozentrischen, ego-schweine geklaut wird. flame sie ingame und setze sie danach auf ignore.

> wie sang schon roberto blanco? "ein bischen spaß muss sein!" genau... und weil ein ungedefftes keep wie sex ohne höhepunkt ist, bewache auf gar keinen fall hinter- oder seiteneingänge!

> wage es nicht kritik anzunehmen oder... viel schlimmer... dich zu entschuldigen! das machen nur h-milch-trinker und wir sind hier schließlich nicht auf dem ponyhof.

> du hast einen char auf max lvl? mit dem besten equip das derzeit zu bekommen ist? glückwunsch! du hast jetzt per se nen längeren als die anderen mitspieler und grundsätzlich in allen erdenklichen belangen recht!

- Laufe als Nahkämpfer niemals beim Mourkain Tempel links (Destro) rum um von hinten die Heiler zu attackieren denn der Weg ist zu lang und du wirst nicht gesehen

- Wenn dich jemand anflüstert dann ignoriere ihn, du hast deine Zeit schließlich nicht im Lotto gewonnen

> Wenn du doch mal vor dem Gegner weg- und zu deinen Heilern hinlaufen solltest, dann kehre deinen Gegnern stets den Rücken zu, denn schließlich wollen auch die faulen Heiler mal etwas zu tun bekommen.

Des hättest du nicht schreiben sollen xD

jetzt machens noch mehr als sonst auch schon...

Und nicht immer auf die armen heiler gehen
sad.gif

sinn des threads? Spass wärend der Arbeit.
jene menge Lacher.

Der Mensch ist ein sarkast, so verarbeitet man am besten Wut, in dem man Witze darüber macht.
Ich finde den Thread klasse.

BITTE MEHR DAVON!

Nicht zu vergessen, das der wahre pro in Tor Anroc sofort, nachdem er die gegnerischen Tanks in Sicherheit gekickt hat, in die gegnerische Basis stürmt um die 55er Champs zu tanken.
Das ist nicht nur so schon eine Meisterleistung, sondern auch taktisch. Am weitest entfernten Punkt des eigenen Respawns zu kämpfen ... Sun Tzu wäre stolz!

> Solltest du im Open-PvP einer Gruppe angehören, so stürme stets nach vorne! Gerade, wenn du mit deinen Mitstreitern in Unterzahl bist kann nur ein Erschrecken des Feindes alleine dazu führen das Schlachtenglück zu wenden. Auf überraschende Angriffe kannst du daher getrost verzichten!

> Als Sigmarpriester solltest du stets zuerst den Feind bekämpfen. Sollten Mitspieler in der Nähe sein, so heile diese erst, wenn der Feind tot ist. Sterben deine Mitspieler, so ersparst du dir durch diese Spielweise überflüssige Mausklicks!

> Im Szenario Steintrollkreuzung solltest du einfach im Kreis laufen und alles angreifen, was rot ist. Ist dein Team auf der Verliererstraße so gebe zwei Minuten vor Schluss noch wichtige taktische Hinweise für deine Mitspieler und mache sie stets für die Niederlage verantwortlich!

Zurück