Mad Manor
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Welches addon macht dieses mit erfarmt ausrüstugn etc oben aufm bild?Der Screen ist jetzt was älter (Patch 2.3 Release). Denkt euch einfach das Titan-Dingens weg. Und rechts über den FPS erscheint normalerweise immer der Waffenschwung, wenn man im Kampf ist.. Hm, was noch? In das leere Feld, links neben dem Futter, kann man ein Item ziehen, was man gerade am Farmen ist.. So, das wars. xP
![]()
Welches addon macht dieses mit erfarmt ausrüstugn etc oben aufm bild?Der Screen ist jetzt was älter (Patch 2.3 Release). Denkt euch einfach das Titan-Dingens weg. Und rechts über den FPS erscheint normalerweise immer der Waffenschwung, wenn man im Kampf ist.. Hm, was noch? In das leere Feld, links neben dem Futter, kann man ein Item ziehen, was man gerade am Farmen ist.. So, das wars. xP
![]()
Welchen Unit Frames Addon könnt ihr mir emphelen ?
das einzige was ich persönlich ändern würde wäre die Höhe der Buffleisten von EllkBuffBars -> kleiner machenSo hier post ich mal mein Interface vielleicht ne anregung für andere bin immer offen für verbesserungen^^
Anhang anzeigen 1672
zum thema "eePanls verändert sich auch beim main"
wähle bei deinem main mal speichern unter "Profile".
bei deinem twink nimmste ein anderes profil.
zum thema "eePanls verändert sich auch beim main"
wähle bei deinem main mal speichern unter "Profile".
bei deinem twink nimmste ein anderes profil.
ag_uf zeigt keine zufriedenheit an :
Pitbull färbt die leiste jeh nach laune, also die deines pets...
Photek UI, nur hast du wohl was an den Panels rumgespielt und andere AddOns dazugeladen, merkt man daran das du Textur nicht passt und das Totemaddon nicht passend platziert ist...Wer?Wulf
Dein Ui Gefällt mir recht gut.
Nur ehm wo sind deine Tasten? Du kannst ja nicht nur die benutzen oder? ;D Sind die alle auf shortcuts ?
Naja mein ui schaut so aus :
http://minastirit.mi.funpic.de/MY INTERFACE/Unleashed Interface.jpg
Tasten hab ich nun etwas umbelegt. und hab bisle anderes eq aber so in etwa ist es das selbe ;D
hab alles sonst auf hotkeys...Wer?Wulf
Dein Ui Gefällt mir recht gut.
Nur ehm wo sind deine Tasten? Du kannst ja nicht nur die benutzen oder? ;D Sind die alle auf shortcuts ?