Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hier mein Interface mit meinem Twink!

WoWScrnShot_010508_174756.jpg


Cya


Sorry falls ich es irgendwo überlesen habe, aber wie heißt das Interface und wo kann man es laden, .... mir persönlich gefällt es

 
Der Screen ist jetzt was älter (Patch 2.3 Release). Denkt euch einfach das Titan-Dingens weg. Und rechts über den FPS erscheint normalerweise immer der Waffenschwung, wenn man im Kampf ist.. Hm, was noch? In das leere Feld, links neben dem Futter, kann man ein Item ziehen, was man gerade am Farmen ist.. So, das wars. xP

wowscrnshot112807141032nr2.jpg
 
Der Screen ist jetzt was älter (Patch 2.3 Release). Denkt euch einfach das Titan-Dingens weg. Und rechts über den FPS erscheint normalerweise immer der Waffenschwung, wenn man im Kampf ist.. Hm, was noch? In das leere Feld, links neben dem Futter, kann man ein Item ziehen, was man gerade am Farmen ist.. So, das wars. xP

wowscrnshot112807141032nr2.jpg
Welches addon macht dieses mit erfarmt ausrüstugn etc oben aufm bild?
 
Der Screen ist jetzt was älter (Patch 2.3 Release). Denkt euch einfach das Titan-Dingens weg. Und rechts über den FPS erscheint normalerweise immer der Waffenschwung, wenn man im Kampf ist.. Hm, was noch? In das leere Feld, links neben dem Futter, kann man ein Item ziehen, was man gerade am Farmen ist.. So, das wars. xP

wowscrnshot112807141032nr2.jpg
Welches addon macht dieses mit erfarmt ausrüstugn etc oben aufm bild?
 
Ich denk mal das kannste bei Bagnon, EngBags oder so nem Quatsch einstellen..
tongue.gif

Und noch eine Frage : Welchen Unit Frames Addon könnt ihr mir emphelen ?
 
so wollt mir mal für meinen twink ein ui bauen...
und will dabei auch eepanels benutzen
allerdings wenn ich nun in dem ui etwas veränder verändern sich auch bei meinem main die eepanels einstellungen auch
blush.gif

und ich hab natürlich keine ahnung ob man das irgendwie umgehen kann oder ob dann bei beiden die eepanels gleich sein müssen
blush.gif
blush.gif


EDIT: und mir fällt in diesemmoment auf das dies der völlig falsche thred ist.
blush.gif
cry.gif
blush.gif

tschuldigung
blush.gif
=(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
speicher doch einfach für deinen main die bars ab und wenn du twinkst, speicher die veränderung bei deinem twink ab

vorsicht: bitte erst den speicher vergeben und DANN umstellen
 


Mit ag_UnitFrames kann ich das Zufriedenssymbol von meinem Pet nicht anzeigen lassen
cry.gif

Kann mir da vllt jemand helfen?
 
zum thema "eePanls verändert sich auch beim main"
wähle bei deinem main mal speichern unter "Profile".
bei deinem twink nimmste ein anderes profil.

ag_uf zeigt keine zufriedenheit an :

Pitbull färbt die leiste jeh nach laune, also die deines pets...
 
zum thema "eePanls verändert sich auch beim main"
wähle bei deinem main mal speichern unter "Profile".
bei deinem twink nimmste ein anderes profil.

ag_uf zeigt keine zufriedenheit an :

Pitbull färbt die leiste jeh nach laune, also die deines pets...

falsch

ag_uf macht das genauso wie pitbull (einstellung aktivieren ftw!)
-> ich benutze nur ag_uf
tongue.gif
und das seit langer zeit, daher weiß ich das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer?Wulf

Dein Ui Gefällt mir recht gut.
Nur ehm wo sind deine Tasten? Du kannst ja nicht nur die benutzen oder? ;D Sind die alle auf shortcuts ?

Naja mein ui schaut so aus :
http://minastirit.mi.funpic.de/MY INTERFACE/Unleashed Interface.jpg

Tasten hab ich nun etwas umbelegt. und hab bisle anderes eq aber so in etwa ist es das selbe ;D
Photek UI, nur hast du wohl was an den Panels rumgespielt und andere AddOns dazugeladen, merkt man daran das du Textur nicht passt und das Totemaddon nicht passend platziert ist...
 
Wer?Wulf

Dein Ui Gefällt mir recht gut.
Nur ehm wo sind deine Tasten? Du kannst ja nicht nur die benutzen oder? ;D Sind die alle auf shortcuts ?
hab alles sonst auf hotkeys...
über grid caste ich ja sämtliche heilungen...
bis auf welle der heilung rang 1 *räusper* die is in meiner leiste...
und habe meine angriffszauber (werden so wie so selten benutzt) auf 1-4 gelegt und dann ausgeblendet...
 
Zurück