R!se Aga!nst
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
@Wer?Wulf
Benutzt du Pitbull als UnitFrames ?
Benutzt du Pitbull als UnitFrames ?
Das ist dicord art ! aber das gibts leider net mehr`!wieder mal ich.
weis inzwischen jemand wem dieses UI gehört?
http://www.buffed.de/forum/index.php?act=A...ost&id=1594
oder wer ein gleiches oder ähnliches UI hat? oder wo man es runterladen kann?
vorallem die blauen verschönerungen möcht ich haben. den rest kann ich dan selbst einstellen...
mfg Elana
kannse das ui hochladen? welche auflösung spielse? spielse auf tft oder auf normal?sooo hab mein interface nochein bischen umgebaut.
EDIT: hab das barlayout in charcoral geändert...
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070108040019_WoWScrnShot_010708_031158.jpg
hätte da nochne frage hätte gern das panel unten links auch unten rechts aber umgedreht hab des irgendwie mal hingekriegt. schaffs jetzt aber nich mehr wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
ähm, die mobs sind 32 und da soll man als 70er lvln? btw, den bereich gibts auf jedem Server, lauf mal durch Dun Algaz, denn siehste die mobs auch. Kann dir aber nen Level Bereich auf nem Privatserver zeigen wnen du magst.Hey dein UI is garnet schlecht, doch was für einen Sinn hat des, dass du die Aktionsleisten, auf gut Deutsch^^, mitten in der Fresse hängen hast?!Mein ja nur mich würds stören, oder hast da vllt Raidframes/Gruppenframes drunner - dann hab ich nichts gesagt
Lol du Privatserverspieler. Des isn Levelbereich irgendwo in Loch Modan - woher ich das weiß? *schweig*
Gruß Al!v€
Irgendwo hinter dem ganzen Interfacegedöns isn Boss versteckt *g*
Parrot lässt das ganze irgendwie extrem unübersichtlich erscheinen... gibts ne möglichkeit, dass das Ding net soviel Platz braucht?
ich hatte grad nen spontanen anfall von Augenkrebs...
Parrot lässt das ganze irgendwie extrem unübersichtlich erscheinen... gibts ne möglichkeit, dass das Ding net soviel Platz braucht?