Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hi mal ne frage wie kriegt ihr eig diese eePanels hin wo so ein streifen z.b. bei WerWulf untenlinks der immer durchsichtiger wird hoffe ihr versteht was ich meine
 
Anhang anzeigen 1675Hier ist mal mein vorläufiges Interface. Bin zwar noch net ganz so zufrieden aber immerhin.
Ich such noch en add womit ich die optik von meiner minimap verönder kann und die position.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So das musste es sein was du suchst

Squeenix


**ist von einem Buffed forum der direckte download link habs anders nicht gefunden**
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal mein überarbeitetes...
klick mich
Sieht etwas voll aus, aber ich bin u.U. auch gern mal ein Klickerchen XD
Das Questlog ist übrigens nicht immer so überfüllt
biggrin.gif
 
sooo hab mein interface nochein bischen umgebaut.
clap.gif
biggrin.gif

EDIT: hab das barlayout in charcoral geändert...
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070108040019_WoWScrnShot_010708_031158.jpg

hätte da nochne frage hätte gern das panel unten links auch unten rechts aber umgedreht hab des irgendwie mal hingekriegt. schaffs jetzt aber nich mehr wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
wink.gif
wink.gif
kannse das ui hochladen? welche auflösung spielse? spielse auf tft oder auf normal?
noch me frage:wie machse die paar buttons in deinem ui so groß?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Mit ag_UnitFrames kann ich das Zufriedenssymbol von meinem Pet nicht anzeigen lassen
cry.gif

Kann mir da vllt jemand helfen?


Hey dein UI is garnet schlecht, doch was für einen Sinn hat des, dass du die Aktionsleisten, auf gut Deutsch^^, mitten in der Fresse hängen hast?!
unsure.gif
Mein ja nur mich würds stören, oder hast da vllt Raidframes/Gruppenframes drunner - dann hab ich nichts gesagt
happy.gif



hier mal meine aktuelle

Lol du Privatserverspieler. Des isn Levelbereich irgendwo in Loch Modan - woher ich das weiß? *schweig*
w00t.gif





Gruß Al!v€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Al!v€

hmm du bist ja echt der hammer, was du nicht alles weisst...
du hast recht das ist in den Wetlands nur levele ich dort nich meinen char sondern den bergbau skill...
mit solchen äuserungen wuerde ich zukunft kürzer treten, und eher fragend posten, und nicht verurteilend...

falls du mir nicht glauben solltest hier nochmal ein Arsenal link
 
Hey dein UI is garnet schlecht, doch was für einen Sinn hat des, dass du die Aktionsleisten, auf gut Deutsch^^, mitten in der Fresse hängen hast?!
unsure.gif
Mein ja nur mich würds stören, oder hast da vllt Raidframes/Gruppenframes drunner - dann hab ich nichts gesagt
happy.gif

Lol du Privatserverspieler. Des isn Levelbereich irgendwo in Loch Modan - woher ich das weiß? *schweig*
w00t.gif

Gruß Al!v€
ähm, die mobs sind 32 und da soll man als 70er lvln? btw, den bereich gibts auf jedem Server, lauf mal durch Dun Algaz, denn siehste die mobs auch. Kann dir aber nen Level Bereich auf nem Privatserver zeigen wnen du magst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interfacewp4.jpg



Irgendwo hinter dem ganzen Interfacegedöns isn Boss versteckt *g*

Parrot lässt das ganze irgendwie extrem unübersichtlich erscheinen... gibts ne möglichkeit, dass das Ding net soviel Platz braucht?
 
interfacewp4.jpg

Irgendwo hinter dem ganzen Interfacegedöns isn Boss versteckt *g*

Parrot lässt das ganze irgendwie extrem unübersichtlich erscheinen... gibts ne möglichkeit, dass das Ding net soviel Platz braucht?

ich hatte grad nen spontanen anfall von Augenkrebs...

Wie kann man dabei nur spielen?
 
finde sct auch garnicht schlecht, wenn man auch den dmg verändern will, zummindest position und art des scrollens, ansonsten bin ich auch auf parrot umgestiegen...

sehr n1 addon, finde die justierung der scroll bereich echt super, und manche "töne" sind super rauszuhören, auch wenn 25 mann im TS grade durcheinander quatschen...
 
Zurück