Zeigt euer Interface! ~The one and only~

interfacewp4.jpg

Irgendwo hinter dem ganzen Interfacegedöns isn Boss versteckt *g*

Parrot lässt das ganze irgendwie extrem unübersichtlich erscheinen... gibts ne möglichkeit, dass das Ding net soviel Platz braucht?


Schriftgröße verändern?

und wegen übersicht und so: versuch doch mal die unitframes z.B. n bissl dünner & kleiner zu machen.
da haste dann gleich mehr platz aufm bildschirm ^-^
 
also ich hab SCT, aber wenns dann an nen Boss Fight geht wo n bisschen länger dauert wirds auch ziemlich düster ^^

aber das...

wenn sich das noch alles bewegt xDD
 
also ich hab SCT, aber wenns dann an nen Boss Fight geht wo n bisschen länger dauert wirds auch ziemlich düster ^^

aber das...

wenn sich das noch alles bewegt xDD
 
und wegen übersicht und so: versuch doch mal die unitframes z.B. n bissl dünner & kleiner zu machen.
da haste dann gleich mehr platz aufm bildschirm ^-^

Stichwort UI Skalierung



edit: kann mir jemand sagen wie dieser CyCircled Skin heißt? Nice wärs auch wenn man ihn mir linkt :>
zomg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo is da bitte die Castingbar? Ich seh da nur die Buff & Debuff Timer

edit: okay habs doch entdeckt, aber ich finde sie perfekt positioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Problem, dass Chronometer manchmal über die Castingbar rutscht und das sieht extrem dämlich aus ;_;
 
Nagut, werd ich wohl wieder auf SCT umsteigen müssen...
 
Drummen ist das Pitbull (unit frames) ?
und wie kriegst du den bar style hin also Layout

das thema hatten wir schonmal habs aber nicht gecheckt / funktioniert
 
und btw...buff anzeige deiner grp brauchst du wohl eher nicht oder? ^^
 
und btw...buff anzeige deiner grp brauchst du wohl eher nicht oder? ^^

Doch. Ich will sehn ob ich wieder was verpasst hab und den entsprechenden Buffer anflamen
wink.gif


Hab die Balken nun um die Hälfte verkleinert.
Und Parrot wieder durch SCT ersetzt. Ist wieder viel übersichtlicher ohne den Zahlenregen *g*
 
Der Screen ist jetzt was älter (Patch 2.3 Release). Denkt euch einfach das Titan-Dingens weg. Und rechts über den FPS erscheint normalerweise immer der Waffenschwung, wenn man im Kampf ist.. Hm, was noch? In das leere Feld, links neben dem Futter, kann man ein Item ziehen, was man gerade am Farmen ist.. So, das wars. xP

wowscrnshot112807141032nr2.jpg


taschenaddon?
 
Zurück