Zeigt euer Interface! ~The one and only~

man gut das ich keine ahnung hab was ihr mit idle für L etc. meint
tongue.gif

is aber auch egal, wenn der Channel steht connecte ich drauf
biggrin.gif


Evt. ring ich mal dazu durch nen HowTo zu schreiben, hab ich aber imo keine Möglichekit zu, da man sowas mit Screen stützen sollte.
 
Gogo ab ins Quakenet Oo
Mein Vorschlag, #Buffed-Interface =)
 
... zu langsam xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab hier auch nochts besseres zu tu als die F5 taste abzunutzen^^
 
Wie kann ich da joinen XD hab kein IRC etc wo krieg ich des alles?
 
mIRC runterladen, installieren und einstellen
für jene die firefox nutzen: chatzilla installieren und abdafür
 
wenn man Firefox hat geht das ganz einfach, einfach das addon Chatzilla runterladen (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/16) und installieren
denn auf "Extras" und dnen auf "Chatzilla" gehen, anschließend öffnet sich ein Fenser das schon wie ein Chat aussieht, dort ein bisschen runterscrollen und auf Quakenet klicken, denn connectet man automatisch ins quakenet.
Links neben der eingabezeile kann man denn noch sein Nick ändern, der müsste imo so sein wie das angemeldete Profil auf dem Computer heißt.
denn geht man auf "IRC" und denn auf "Join Channel", dort kann man denn den channel suchen und wenn exestiert auch joinen
smile.gif
Werd ich machen sobald ich an meinem eigenen PC bin
biggrin.gif
 
juhuu, feierabend ^^

werd auch ma am montag den chan joinen, sind schon sehr interessante sachen hier drin ^^
 
ma gucken :D sobald mein drecks server wieder anspringt lass ich mal ein paar bncs idlen ^^
 
um ma wieder zum Thema zurück zu kommen^^

hab heut ma bissl rumgebastelt und da is das
bei raus gekommen... is noch net ganz fertig feineinstellungen werden noch kommen^^
 
mach ma die Buttons über der minimap weg!
un mach die unitframe kleiner dan geht das ^^
ach ja und dine haltungszauber wo anders hin damit die net in die ep leiste ragen ^^

kein meins net posten da steht immer das es zu groß is ... -.-
 
boaahh bei euch ist das immer so aufgeräumt das geht doch net xDD
wie könnt ihr nur so spielen ich brauch so viele leisten das geht schon gar net mehr und mit hotkeys kann ich net arbeiten nur fürn haltungswechsel brauch ich die bei meinem warri^^
oder fürs petattack beim hunter
 
Zurück