) so versteh ich das
ich muss erst nachhause, dann kann ich hier zeugs reinposten, weil ich def. alternativ (mb sparende) lösungen für diverse addons von mir suchen muss xD
Das weiß ich noch nichtmal - habs noch nie benutzt :>naja muss erstmal wer einen erstellen, ich hab davon keine ahnung, ich weiß auch nur wie ich ins quakenet connecte :X
