4Key
Welt-Boss
- Registriert
- 18.07.2006
- Beiträge
- 1.626
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
man gut das ich keine ahnung hab was ihr mit idle für L etc. meint
is aber auch egal, wenn der Channel steht connecte ich drauf
Evt. ring ich mal dazu durch nen HowTo zu schreiben, hab ich aber imo keine Möglichekit zu, da man sowas mit Screen stützen sollte.
is aber auch egal, wenn der Channel steht connecte ich drauf
Evt. ring ich mal dazu durch nen HowTo zu schreiben, hab ich aber imo keine Möglichekit zu, da man sowas mit Screen stützen sollte.
sobald mein drecks server wieder anspringt lass ich mal ein paar bncs idlen ^^