Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab es mir auch selber raus gesucht und wenn man ein bisschen überlegt findet man das auch schnell...
Hm... bei welchem Unit soll was geänedrt werden? Player... was soll geändert werden? Text... dann Health oder Power und Style Custom einstellen und sich das dann mit DogTag machen...
Yo 4key wirklich schönes übersichtliches UI nur finde ich dein neues Panellayout nicht wirklich gelungen. Achja Omen finde ich sehr schön übersichtlich eingestellt, hab noch ne Frage zum CombatText, welches Addon benutzt du dafür, Parrot oder? Und lade mal bitte nen Infight Screen hoch also mit allem drum und dran
da gibts immer ganz coole sachen, fürn allgemein channel:
" /gkuit und /gquit sitzen aufm baum, /gkuit fällt runter, wer sitzt nicht drauf?"
und fürs bg
" /dnd und /afk sitzen aufm baum, ...." den rest kennt ihr bestimmt^^
Kann denn einer jetzt nochmal sagen wo das Addon zu finden ist und wie es heißt? Mittlerweile haben schon so viele Leute etwas gepostet; da hat man gar keine Lust erst alles durchzuplättern und zu suchen.
Bitte bitte =)
Mfg
Mhm.. irgentwie lässt sich das Bild nicht hochladen. Also ich kann es auch anders... Also 2te Seite hier vom Thema und der Eintrag von Simyo! Die heißt das Addon?