Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Wie hast du das aussehen deiner Tasche so verändert? =// Ist das mit Bongo3 oder Bartender 3 oder wie und dann mit Cycicrled?

das is bartender3 und mit cycicle_VoiM heßt das glaub ich^^
sagt ma kennt jemand eine seite wo man sich pittbull texturen laden kann?

files.wowace.com shared media laden

auf welcher seite isn das? ^^
oder in welcher kategorie?

habs ^^ und hab ne frage die mir schon auf der zunge brennt aber wie geht es bei pittbull den text farbig zumachen? ... also mana zb blau^^

das ist da aber nicht wirklich toll gelistet

Ich hab es mir auch selber raus gesucht und wenn man ein bisschen überlegt findet man das auch schnell...

Hm... bei welchem Unit soll was geänedrt werden? Player... was soll geändert werden? Text... dann Health oder Power und Style Custom einstellen und sich das dann mit DogTag machen...

4key hab mal ne frage kannst du mal deine addonliste posten? ^^

neues panelslayout
http://4key.4k.funpic.de/Screens/WoWScrnShot_050908_210501.jpg
addonliste mach ich nachm raid, dauert ja bischen länger
smile.gif

würde mir gerne dein ui nachbaun finde die einfach nur hammer... aber naja ich bekomm das mit den ganzen grid zeug und so net hin ...

Yo 4key wirklich schönes übersichtliches UI nur finde ich dein neues Panellayout nicht wirklich gelungen. Achja Omen finde ich sehr schön übersichtlich eingestellt, hab noch ne Frage zum CombatText, welches Addon benutzt du dafür, Parrot oder? Und lade mal bitte nen Infight Screen hoch also mit allem drum und dran
smile.gif

ich benutz nur lynfight um den blizzcombattext kleiner zu machen.
Panellayout experementier ich noch mit rum

WoWScrnShot_050808_182159.jpg

edit: Er wollte wissen wie man seine DPS sieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paini tauschen wir screen? ^^

und hol dir n chataddon.. dieser blizzstyle passt 0 zum rest

da gibts immer ganz coole sachen, fürn allgemein channel:
" /gkuit und /gquit sitzen aufm baum, /gkuit fällt runter, wer sitzt nicht drauf?"
und fürs bg
" /dnd und /afk sitzen aufm baum, ...." den rest kennt ihr bestimmt^^

Hab ihm vorher gesagt dass man mit Alt+F4 sieht wie die bestmögliche Rotation aussieht (danach war er offline, hab davon auchn Screen ;D )

hier mein neues hat sich nicht viel geändert bis auf die Anordnung der buttons und der neuen textur in der buffbar

(zum vergrößern klicken)

Kann denn einer jetzt nochmal sagen wo das Addon zu finden ist und wie es heißt? Mittlerweile haben schon so viele Leute etwas gepostet; da hat man gar keine Lust erst alles durchzuplättern und zu suchen.

Bitte bitte =)

Mfg

Mhm.. irgentwie lässt sich das Bild nicht hochladen. Also ich kann es auch anders... Also 2te Seite hier vom Thema und der Eintrag von Simyo! Die heißt das Addon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück