Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Also ich finde es zu überladen bzw an manchen Stellen einfach Platz verschwendet.

Bars:
Die ganzen Makro, sofern nicht im Kampf gebraucht können auf eine ausgeblendte Leiste, Autobar kann helfen die Schaltflächen für Mantränke, GS, Mounts, Bandagen,.. etc zu bereinigen. Und ich würde die Bars
ein klein wenig mehr in die Breite ziehen und da dann die Höhe bei der schwarzen Leiste sparen.

Die Reputationbar würde ich in die Fubar einbauen und nicht so einen dicken Balken nehmen oder die Ep Leiste deiner Unitframes dafür nutzen.

Die Unitframes würde ich ein wenig mehr zusammen schieben / komprimieren. Spart auch wieder Platz und man sieht mehr vom Spiel.

Für das Menu, was du oben rechts in der Ecke hast gibt es auch ein Fubar Tool, spart wieder Platz
wink.gif

Ich bin halt Fan von aufgeräumten Ui's....und eigentlich kein Fan von dem schwarzen Balken da, aber das ist Geschmackssache.

Also ich finde es zu überladen bzw an manchen Stellen einfach Platz verschwendet.

Bars:
Die ganzen Makro, sofern nicht im Kampf gebraucht können auf eine ausgeblendte Leiste, Autobar kann helfen die Schaltflächen für Mantränke, GS, Mounts, Bandagen,.. etc zu bereinigen. Und ich würde die Bars
ein klein wenig mehr in die Breite ziehen und da dann die Höhe bei der schwarzen Leiste sparen.

Die Reputationbar würde ich in die Fubar einbauen und nicht so einen dicken Balken nehmen oder die Ep Leiste deiner Unitframes dafür nutzen.

Die Unitframes würde ich ein wenig mehr zusammen schieben / komprimieren. Spart auch wieder Platz und man sieht mehr vom Spiel.

Für das Menu, was du oben rechts in der Ecke hast gibt es auch ein Fubar Tool, spart wieder Platz
wink.gif

Ich bin halt Fan von aufgeräumten Ui's....und eigentlich kein Fan von dem schwarzen Balken da, aber das ist Geschmackssache.

Ich denke mal Links das. Das is die Raidansicht da fehlen überall noch 4 Leute. Das andere werd ich mal schaun wie heißt das fubar addon?

@Sehruntot:

Nicht schön
sad.gif
Rand an der Minimap finde ich hässlich, Bars finde ich passen überhaupt nicht zum rest, vom style her und von der anordnung, EavesDrop hatte ich auch mal, finde das aber, wie jedes Kampflog doof und unnütz. Recount ist mal sowas von viel zu groß und bei Omen würde ich den rest auch noch transparent machen. sieht irgendwie doof aus. Fubar weg, ergo ausblenden, Micromenu und Rufbalken siehe oben
wink.gif
naja.. meine meinung ^^

MfG STL

@ Sehruntot

Vorallem die Buffs/Debuffs würd ich kleiner machen. Will nicht wissen wieweit die in die Barleisten reinhängen wenn du bei nem voll zugedotteten Boss stehst.

Die Bufftränke Bufffood und Dinge die du wechselst bzw., falls du Tagesquests machst dies Items, kannst du in Ausgeblendet Leisten geben. Ich persönlich hab buffsuchen und Tagesquestitems in Leisten die mit STRG druck die normalen 2 ersetzten
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der sticky bringt auch ned viel wenn dadurch die frage ned beantwortet wird.

doch oO sunart? Bevor du hier rumflamst, denk erstmal drüber nach okay? In diesem speziellen fall tippe ich zwar eher auf eePanels2 aber Sunart kann auch solche Hintergründe.

Mal zu diesem UI: http://img367.imageshack.us/my.php?image=1...49357163df6.jpg
Irgendwie hat der ja noch seine Bartender Aktionsbuttons mit weiß "umrahmt" ich hab des schon öfters gesehen, womit geht des? Mit cyCircled geht eben net!
Gruß Al!v€
Ich würde jetzt einfach darauf tippen dass es eben doch cyCircled, aber mit einem nicht standardmäßig enthaltenem Skin ist. Sicher bin ich mir da zwar nciht, aber du könntest dich ja mal nach Zusatzskins für cyCircled umschauen
smile.gif

4key ich hab mal ne frage aber wie änderstn du deine buttons an der minimap?

dürfte der combat fader sein

hab gerade getesten combat fader is es net ...
okay habs gefunden^^

Zurück