Zeigt euer Interface! ~The one and only~

4key kannste nun mal pls eine addonliste rein haun? ^^

Nachtelfe ich kann den von dir gemeinten Post nicht finden :/ kannst du vielleicht ma link posten? irgendwie bin i grad bisserl blind
sad.gif

Kann mir wer sagen wo ich mit über shared media schlau machen kann kenne mich leider ned famit aus...

Danke schon mal

Die Stickys helfen dir weiter.

edit: Achja STL hol dir doch einfach nen 19 Zoll Monitor, ist nicht sonderlich teuer. Hab letztens 22Zoll Widescreen für 300euro gesehn o.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätt ich kein laptop würd ich mir das ding holen
sad.gif

mal, schaun, vll leg ich mir son teil auch mal zu^^

So, ich hol euch mal auf den Topicgrund zurück =D

hat sich nicht wirklich viel verändert, aber wollt mal nach neuen möglichst langen Meinungen fragen.

meiner Meinung nach recht übersichtlich, mach nur das micromenü und den rucksackbutton da weg.
das macht man sowieso meist alles über tastaturkürzel.

ulala ^^ wozu braucht ihr alle soviele buttons?! ^^ sonst würd ich micromenu u bag in fubar stecken und den epbalken bündig mit dem panel machen.

Viele Buttons?
Das änder ich gleich mal...

=D

das mit dem micro menü stimmt schon ziemlich überflüssig werd ich denk ich mal auch weg machen jedoch taschen button is in so fern ganz praktisch das ich direkt seh wie viel platz ich noch hab brauch ich meine FuBar net mit voll stopfen was den ep balken angeht hab ich bei meinem schami da den totemtimer von Pitbull den ich leider nicht weiss wie ich den frei bewegen kann.. könnt mir da wer helfen?

@returnalpha

alles auf short cuts liegen? oo da is ja rein garnix! Oo ansonsten gefällts mir ganz gut schön übersichtlich mich würd nur noch interessieren wie raid gruppe uns so aussieht kannsh mir net so recht vorstellen ^^

naja, nich shortcuts, aber im kampf brauch ich nix außer shortcuts und den rest auf mouseover...

in einer raidgruppe würd mich das auch interessieren, darf ich max 2,5h am stück spielen darf, geht sowas leider nicht so gut, aber sonst würde sich grid noch einblenden und sonst nix.
und btw: vielleicht ein oder zwei kommata setzten, das würde dem verständnis etwas zugute kommen
smile.gif

Zurück