jo, wenn du die ausblendest, gehen die kürzel noch - deshalb machen das auch alle^^
und die balken beklommst mit metahud - einfach mal hier oder bei wowinterface.com nach suchen. am besten dann noch mit nem untiframe die standardteile von einem selbst und dem ziel wegmachen.
zum iface:
wenn du zwischen den buttons nix machen willst, schieb die zusammen, das spart platz.
dann den ep-balken auf die länge des monitors skalieren und vlllt noch das chatfenster transparent machen, aber das ist ansichtssache.
dann fubar holen und minimap-buttons wegmachen und in fubar reinpacken.
und bei ebb noch die überschrift (also in deinbem Fall "Buffs&tracking") ausblenden (nur die überschrift, nich das ganze teil) . Ebb kannnste noch mit dem befehl "/ebb config" einstellen.
soweit von meiner seite
Edit:
wenn du leisten nicht brauchst, dann kanbnste die mit bartender auch nur bei mouseover sichtbar machen. das geht, indem du bein bartender im menu auf die entsprechende leiste gehst, und den punkt "ausblenden" aktivierst. kürzel funktionieren auch hier weiterhin und es macht das sichtfeld frei.
Edit2:
omg noch ein edit^^
also vllt. holste dir auch noch sunnart nd macht da son balken unten hin, wie bei mir. das "spielfeld" wird dann gequetscht und du hast mehr platz für deine leisten, ohne das du weniger siehst.
Edit3:
^^^^ok, fällt mir jetzt erst auf^^^^
lad deine screenshot em besten auf imageshack.us hoch, das spart den platz deines buffed-hochladespeichers.
und stell dir grid so ein, das sich das nur in gruppen einblendet - spart auch platz.