Zeigt euer Interface! ~The one and only~

und btw: vielleicht ein oder zwei kommata setzten, das würde dem verständnis etwas zugute kommen
smile.gif

Sorry gewohnheit ^^ Schreibe eigentlich immer ohne Punkt und Kommer! Gür dich kann ich das aber gerne versuchen hier im Forum zu ändern. Mit den ganzen Totems is das mit Shortcuts net so easy, bzw mit ner Castsqeuenz, da ich in jeder Situation i-ein anderes Totem brauche.

was benutzt du denn für Schlachtgruppe, Target ect. seh da leider nix wirklich raus
tongue.gif

Wie schon gesagt, grid blendet sich ein..aber das is eigentlich belanglos weil ich nie in schlachtgruppen spiel, ausnahmen natürlich sowas wie sw raids ^^, aber da brauch man sowas auch net.

Für target hab ich metahud und für focus hab ich ag_unitframes, das is dann oben neben pallypower.
Und danke, das du das mit den kommata versuchst.
btw: wie zitier ich sowas eig., das der anzeigt von wem das ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

=

[ quote name='returnalpha' date='10.05.2008, 21:00' post='552030' ]
[ /quote ]

ohne die Leerzeichen. Naja eigentlich, wenn dus net so kompliziert willst, musste nur unter meinem post auf "Zitat" oder "Antwort" (oder so in der art) klicken un dann den rest den du nicht willst rauslöschen!

würd auch gern meine taschen und micro ausblenden,,,,geht das mit badenter3 und wenn ja,,,kann ich die menüs dann noch immer mit tastenkürzel aufrufen????

mich würde noch interessieren wie ich meine button und balken so wie hier http://img367.imageshack.us/my.php?image=1...49357163df6.jpg hinbekommen kann???...welche add-on`s brauch ich für????

und wie bekomm ich wie hier http://img166.imageshack.us/my.php?image=bild02sj5.jpg neben meinen charakter???

welche add-on`s brauch ich dafür???

LG

Missalexi

hier noch mein stark baufälliges UI Anhang anzeigen 2967....bin für jede anregung,,,verbesseruntg und kretik offen

jo, wenn du die ausblendest, gehen die kürzel noch - deshalb machen das auch alle^^
und die balken beklommst mit metahud - einfach mal hier oder bei wowinterface.com nach suchen. am besten dann noch mit nem untiframe die standardteile von einem selbst und dem ziel wegmachen.

zum iface:
wenn du zwischen den buttons nix machen willst, schieb die zusammen, das spart platz.
dann den ep-balken auf die länge des monitors skalieren und vlllt noch das chatfenster transparent machen, aber das ist ansichtssache.
dann fubar holen und minimap-buttons wegmachen und in fubar reinpacken.
und bei ebb noch die überschrift (also in deinbem Fall "Buffs&tracking") ausblenden (nur die überschrift, nich das ganze teil) . Ebb kannnste noch mit dem befehl "/ebb config" einstellen.

soweit von meiner seite

Edit:
wenn du leisten nicht brauchst, dann kanbnste die mit bartender auch nur bei mouseover sichtbar machen. das geht, indem du bein bartender im menu auf die entsprechende leiste gehst, und den punkt "ausblenden" aktivierst. kürzel funktionieren auch hier weiterhin und es macht das sichtfeld frei.

Edit2:
omg noch ein edit^^
also vllt. holste dir auch noch sunnart nd macht da son balken unten hin, wie bei mir. das "spielfeld" wird dann gequetscht und du hast mehr platz für deine leisten, ohne das du weniger siehst.

Edit3:
^^^^ok, fällt mir jetzt erst auf^^^^
lad deine screenshot em besten auf imageshack.us hoch, das spart den platz deines buffed-hochladespeichers.
und stell dir grid so ein, das sich das nur in gruppen einblendet - spart auch platz.

Name: Alizas UI

Mir gefällt es!

Hallo, mal eine Frage, womit sind hier die Raidframes links gemacht?
Und womit die Buffs gemacht sind?

- Hum

@saji
ich würd das micromenü wegmachen und mir fubar holen - zund dann die minimap aufräumen.
und wenn unter den actionbars nix is, dann schieb eben jene nach unten, bringt auch noch mal platz.
btw: funktioniert bei archud das anzeigen desgegners mana wieder? war nämlich mein grund, warum ich nach metahud gewechselt bin^^

@humfred
wenn du die buffanzeige meinst, die die buffs zeigt, die auf einem selber sind, dann würd ich meinen, dass das die standardbuffanzeige von schneesturm ist.
würde in dem fall aber elkanos buffbar empfehlen, das ist um lichtjahre, besser sag ich mal.
und kp womit die raidframes sind

Ne, da sind doch Ränder drum oder seh ich das Falsch?

@saji
ich würd das micromenü wegmachen und mir fubar holen - zund dann die minimap aufräumen.
und wenn unter den actionbars nix is, dann schieb eben jene nach unten, bringt auch noch mal platz.
btw: funktioniert bei archud das anzeigen desgegners mana wieder? war nämlich mein grund, warum ich nach metahud gewechselt bin^^
Das Menu ist sonst auch weg... keine Ahnung wieso ich es da eingeblendet hatte. Fubar ist auch vorhanden, wird aber immer ausgeblendet, da ich die dortigen Information im Kampf nicht brauche (und auch sonst nicht, für ClosetGnome reicht bei Fubar das "show by mouseover"). Die Minimap passt so für mich.
smile.gif
Ich hatte die damals beim MazzleUI immer in der Mitte und das hat mich immer irgendwie gestört.
ArchHUD geht bei mir einwandfrei, auch das mit dem Mana (wovon ich gar nichts weiß *g*).

Ah ok, ich denke es ist Armory, hab mir grade SharedMedia geholt.. Über 30 Skins !!

wenn ihr ne richtige media lib haben wollt ladet euch den shared media ordner von hal oder tapestry, denn habt ihr auswahl
wink.gif

Ehm.. mein eePanels lädt meine neue Textur nicht? Ich hab den Link so angeben: Interface\Textures\abcd.TGA
das macht er aber nicht.. Cache schon gelöscht..
Woran kann das liegen?

möglich, dass die tga's eine falsche auflösung haben.. die MÜSSEN 2x2, 4x4...100x100...bis max. 512x512 sein, damit WoW bzw eePanels das kapiert.. Ansonsten kann es sein, dass der Pfad falsch angegeben ist.

Ehm.. mein eePanels lädt meine neue Textur nicht? Ich hab den Link so angeben: Interface\Textures\abcd.TGA
das macht er aber nicht.. Cache schon gelöscht..
Woran kann das liegen?

versuchs ma mit \\Interface\Textures\abcd.TGA so klappts bei mir ansonsten vill ..\Interface\Textures\abcd.TGA oder .\Interface\Textures\abcd.TGA sollte dann klappen ansonsten stimmt die größe wie gesagt nicht

nebenbei 100x100 dürfte net klappen wenn 128x128
wink.gif
ansonsten müssten die größen stimmen

Hab da jetzt mal auf 159 x 159 gemacht, es klappt aber immer noch nicht..

Zurück