Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weil nur 128x128 und dann erst wieder 256x256 geht, außer jemand hat etwas geändert was ich nicht mitbekommen habe.
Also 2^x geht eigentlich alles bis 512 was 2^9 entspricht
ich weis nicht aber ich würd mal sagen das ist einfach ein grauer balken ..
also mit ee pannels ein grosse schwarzes feld + dünner grauer balken
würd ich nun sagen .. obs stimmt ist 2te frage
dann machs doch selber -.- diese art der panels braucht keine externen texturen. panel erstellen, schwarzer Hintergrund, Rand grau und die dicke vom Rand erhöhen und fertig.. aber jetz bitte kein OT mehr.
@Badwoman: schön übersichtlich ^^ mag ich ^^ ist das unten rechts LynStats oder Fubar? ^^ Ahja und wo sitzt target bzw targetoftarget?
@4Key: du in aller liebe zu deinen echt wunderschönen UIs. aber könntest du vielleicht mit Thumbnails oder so verlinken?
wäre super nett..
Und aja xD ich weiß, ich bin nicht grad der schnellste, aber ich hab jetz kapiert warum du so angekackst wurdest wegen deines Namens
Aber: Schon ma das Iface vom Curse-Ekyu gesehn? lol ^^ viell is CurseEkyu besser/weiter im PvE du 4Key machst die deutlich schöneren Ifaces xD
Gruß STL
Öhm ma ne frage an alle ... : Da gabs eine Seite wo Extrem viel UI´s waren. Also es war ne drieke Seite für UI´s
Kann mir da jemand vilt. einen Link geben ? Wäre extrem Dankbar
Ja ich steh dazu das ich als Schüler diesen Monat nicht genug Geld für Offi hab und deshalb
bis zum 2. Juni aufm Privi spiel! Bitte keine Flames diesbezüglich!
blizzard hat aber die funktion abgeändert, damit man bei pvp ziele sie nicht mehr ausscannen kann
nurnoch pve(player)->pve(target) geht
[TalentSpec] und [TalentTree] existieren weiterhin
mit einer talentlib kann man sie auch auslesen, aber dafür brauch das target die lib ebenfalls (was jeder hat der ace3 nutzt)
darum lösch ich die lib wenn überhaupt xD meine talente gehen keinen was an!!!
mein eigengebautes talentescan funktioniert nämlich immer noch