Zeigt euer Interface! ~The one and only~

mach doch einfach 256x256 ^^ ingame kannste ja dann umbasteln wie du lustig bist
wink.gif
aber zum importieren müssen die so sein
wink.gif

das muss, glaub ich durch 2 teilbar sein.. also glatt
wink.gif
irgendwie so^^ probiers einfach
wink.gif

dann nehm ich 160x160
edit: geht immer noch nicht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil nur 128x128 und dann erst wieder 256x256 geht, außer jemand hat etwas geändert was ich nicht mitbekommen habe.
Also 2^x geht eigentlich alles bis 512 was 2^9 entspricht

ich weis nicht aber ich würd mal sagen das ist einfach ein grauer balken ..
also mit ee pannels ein grosse schwarzes feld + dünner grauer balken
würd ich nun sagen .. obs stimmt ist 2te frage
biggrin.gif

Habs mir mal ausgeschnitten und reingemacht, boah zieht sich das schei.... auseinander.

dann machs doch selber -.- diese art der panels braucht keine externen texturen. panel erstellen, schwarzer Hintergrund, Rand grau und die dicke vom Rand erhöhen und fertig.. aber jetz bitte kein OT mehr.

Moin liebe liebenden
biggrin.gif

ich hab ein kleines problem mit CowTip und zwar zeigt er mir im Tooltipp nicht mehr die Skillung des Targets an, was aber früher ging.

Nun meine Frage, besteht eine abhängigkeit zwischen CowTip und der anzeige für die Talente zu einem anderen Addon?

Ich habe auch schon ein wenig im CowTip nachgeschaut, nur leider ist mein Englisch ziehmlich bescheiden (alter Ossi), danke für kommende Hilfe.
top.gif

@Badwoman: schön übersichtlich ^^ mag ich ^^ ist das unten rechts LynStats oder Fubar? ^^ Ahja und wo sitzt target bzw targetoftarget?
smile.gif

@4Key: du in aller liebe zu deinen echt wunderschönen UIs. aber könntest du vielleicht mit Thumbnails oder so verlinken?
smile.gif
wäre super nett..
smile.gif

Und aja xD ich weiß, ich bin nicht grad der schnellste, aber ich hab jetz kapiert warum du so angekackst wurdest wegen deines Namens
wink.gif
Aber: Schon ma das Iface vom Curse-Ekyu gesehn? lol ^^ viell is CurseEkyu besser/weiter im PvE du 4Key machst die deutlich schöneren Ifaces xD
Gruß STL

jo hab das gesehen^^

ich werd mal schaun wie der BBCode für thumbnails ist.

@STL das 3D Porträt is das Target of Target neben der obersten Leiste was das Target is, unten rechts is SLTimex und dieser ganze mist
wink.gif

@4key danke ich schau dann mal nach DogTag

btw UI ist nicht auf meinem mist gewachsen, hab es nur meinen bedürfnissen angepasst ;-)

Öhm ma ne frage an alle ... : Da gabs eine Seite wo Extrem viel UI´s waren. Also es war ne drieke Seite für UI´s
Kann mir da jemand vilt. einen Link geben ? Wäre extrem Dankbar

google.de
curse.com
wowinterface.com

€dith: Mina du wart mal wieder zu langsam *G*

Hab mal nen Screen von meinem neuen UI

Ja ich steh dazu das ich als Schüler diesen Monat nicht genug Geld für Offi hab und deshalb
bis zum 2. Juni aufm Privi spiel! Bitte keine Flames diesbezüglich!

Konstruktive Kritik zum UI ist erwünscht!

liegt am verwendeten DogTag das die Talente nichtmehr angezeigt werden.
doch
smile.gif
blizzard hat aber die funktion abgeändert, damit man bei pvp ziele sie nicht mehr ausscannen kann
biggrin.gif
nurnoch pve(player)->pve(target) geht

[TalentSpec] und [TalentTree] existieren weiterhin

mit einer talentlib kann man sie auch auslesen, aber dafür brauch das target die lib ebenfalls (was jeder hat der ace3 nutzt)
darum lösch ich die lib wenn überhaupt xD meine talente gehen keinen was an!!!
biggrin.gif

mein eigengebautes talentescan funktioniert nämlich immer noch

naja, ich spiel eh nurnoch bg, wenn überhaupt pvp
tongue.gif

Zurück