Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Sieht schön ordentlich aus
smile.gif

Das einzige, was ich tun würde, wäre, die minimapbuttons zu verschieben - z.b. über die Auren-leiste.
Das geht mit "DetachedMiniButtons".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche butten meist du genau ??

Das postsymbol, das kräutersuchsymbol, enchantrix (?) und das andere an der minimap.
Iwie stören die die anschaulichkeit.

Hab das ganze jetz gefunden wie das hinhaut mit den Background ^^

is über eepanels

der thread könnte helfen

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=3

das es so aussieht wie hier http://img367.imageshack.us/my.php?image=1...49357163df6.jpg

btw das is nicht mein ui ^^

soviel weis ich auch so ^^
aber das bild da hat nedma tga daten. oder wären nicht nötig .. kann man bei eepannels einstellen das es nen rand machen soll mit bisle abstand etc ..

Welches addon ist das wo man den schaden von dem player an welches target sieht ?

chataddon viell noch.. diese pfeile da passen überhaupt nicht zum ifce.. Sonst ganz nett eigentlich.. party würde mich interessieren wie das aussieht..

smile.gif

Welche Alternativen gibts den zu Prat?
Muss haben:

-Ace2
-Scrollbar mit Mausrad
-Nich so viel auslastung

Danke

EDIT:

Party ein bissl kleiner als Normale UFs, und ohne Mana Bar

nChat zB ^^ aber kA wo das is.. ich finds einfach nich...

nChat zB ^^ aber kA wo das is.. ich finds einfach nich...
die n-AddOns gibt schon länger nicht mehr weil sie sogut wie alle gegen die copyrighte der jeweiligen addons verstoßen haben
also einfach addon umbenannt zu seins oder aus anderen raus kopiert und für seins ausgegeben

stop.gif

achso.. das wusste ich nicht, danke dir
smile.gif

die n-AddOns gibt schon länger nicht mehr weil sie sogut wie alle gegen die copyrighte der jeweiligen addons verstoßen haben
also einfach addon umbenannt zu seins oder aus anderen raus kopiert und für seins ausgegeben

stop.gif
ich mag neal trotzdem
happy.gif

Zurück