Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@Xerodod:

Würde die minimap woanders hin tun.. rechts über Lyn (oder was da is
wink.gif
).. finde die sitzt da bisschen unpassend.. Ansonsten finde ich das iface schön. Petbar würde ich bisserl kleiner machen
smile.gif
Text des Targets nach unten.. das überschneidet sich mit petbar.. was sitzt rechts von deiner castbar? classtimer oder sowas ähnliches? Und wie gesagt: Minimap weg da.. die sieht iwie doof aus.. sorry.. und tipp: Du kannst kohle sparen, wenn du anstatt fleisch und wasser so ne ration der narru kaufst
wink.gif

Aber Iface ist schön clean.. Ich arbeite einem xtrem cleanen Iface ^^ aber mal schauen
wink.gif



€dith mal meins:

Ist zwar nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich habs bisserl angepasst, dass mir besser passt.. macht spaß das UI.. is schön übersichtlich und schön ^^ Aber zu voll
wink.gif
Ich will noch weniger ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, ich arbeite noch dran, und das sich der Text überschneidet... ich hatte vorher gefeiert (Borussia's Aufstieg
tongue.gif
) und es war spät ...^^

Und zu deinem Interface:

1. Brauchst du so'n DPS-Meter?
tongue.gif

2. Der schwarze hintergrund im Chat gefällt mir nicht und skalier den ein bissl
kleiner (text), auch wenn du son kleinen Bildschirm hast
3. An Der Minimap fehlt irgendwas, nen eepanels Rand oder so
 
Recount hab i atm nur drauf, weil ich bisserl mit skillung spiel
wink.gif
Chat muss so groß bleiben xD Sonst seh ich nix ^^ und das shwarze.. mmh kA ^^ ich sollte zum optiker
tongue.gif
ich seh sonst teilweise nicht, was geschrieben wurde.. ^^ Minimap fehlt was? oO ich find die gut so
tongue.gif
 
1. hör auf mir IMMER einen schritt vorraus zu sein
2. link her
3. wann kommt mein sushi endlich?!
 
STL du hast ja auch oUF_P3lim nicht? Bei mir hab ich das problem dass wenn ich in ner raidgrp bin sich meine raidgrp und normale grp überschneidet
sad.gif
Haste das Problem auch? Achja dein UI sieht meinem seeeehr ähnlich, find ich cool
smile.gif
Hab auch Fane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh ne das problem hab ich nie gehabt ^^ Musst du vielleicht mal lua durchforschen.. ^^ und ja, das is oUf_P3lim^^ finde die sehr schön und da blick ich teilweise durchn code durch *g*
smile.gif
 


Omen/DM sind meist ausgegblendet

und die 2. grosse Karte habe ich nur im bg der Übersichtlichkeitshalber an...

Meinungen und Verbesserungsvorschläge?

...mit passen genau 3 dinge nicht daran die buffs sind nicht rechtsbündig, die tooltips die angezeigt werden wen ich den Zeiger über etwas halte sind genau auf der Mag und wen ich mich dreche dreht sich meine map quadratisch mit... aber das sieht man auf dem sreenie leider nicht

habt ihr da tips für mich?

[edit]die namen habe ich aus gewohnheit von nem anderen mmog wegedetiert wer ich bin sieht man eh an meiner sig
wink.gif
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsch ^^ das passt wie die faust aufs auge
smile.gif



€dith: Und so siehst aus:


mit mir selber im target und nem kollegen anvisiert
wink.gif


und mal ganz alleine:


AddOns: ArchHUD2, beql, BigWigs, Bongos, Buffalo, Cart, ClosetGnome, CowTip, EQCompare, FuBar+TrackerFu, Grid, Minichat, Omen, OneBag+Bank, oRA2, PallyPower, Parrot, simpleMinimap, SpamSentry, XLoot+Monitor
smile.gif


Nur eine Frage: Kennt wer nen weg Bongos sozusagen so ne Art combatfade zu geben? Also dass die auftauchen, sobald ich in combat geh und sonst auf mouseover? ^^ zZ kleben die rechts unten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne leider nich STL kenne keines , daraus vermute ich das es bei bartender auch nicht funktioniert. aber ich hab ne andere frage gibt es ein addon womit das ganze ui ausgeblendet wird wenn man ooc ist ??? bis auf z.b die minimap , fubar oderso ??
 
Nur eine Frage: Kennt wer nen weg Bongos sozusagen so ne Art combatfade zu geben? Also dass die auftauchen, sobald ich in combat geh und sonst auf mouseover? ^^ zZ kleben die rechts unten ^^
kenn mich nicht aus mit dem baraddon, aber wenn es mouseover gibt, dann könnte man nen kleines addon schreiben die es veranlassen außerhalb des kampfes
 
hier mal meins:

http://img261.imageshack.us/img261/6969/myinterfacejm8.jpg

hatte nan dem tag zwar kein MTTargets etc an aber naja^^

Das ist mal ein Interface, dass eindrucksvoll zeigt das man mehr Addons als Spiel sieht.....
was zum Teufel hast du dir dabei gedacht?


Doppelte Buffs, riesige Gruppenanzeige, Gruppen + Raidframes (doppelt also), deplazierte Petbar, sich überlappende Warnungen, SW Stats muss beim Kampf auch nicht sein, riesige Schriften....

Im Ganzen zu groß, zu viel und unübersichtlich....
 
Frage: was muss ich tun damit man in Pitbull usw die Texturen aus der SharedMediaLib auswählen kann?

Ich hab gestern angefangen ein eigenes UI zu basteln und halt erstmal nur Bartender, Pitbull, SimpleMinimap und eePanels aktiviert um die Positionierungen zu machen, aber wenn ich nun die ShredMediaLib anhake scheint das nciht auszureichen damit ich sie in Pitbull laden kann :<
 
Frage: was muss ich tun damit man in Pitbull usw die Texturen aus der SharedMediaLib auswählen kann?

Ich hab gestern angefangen ein eigenes UI zu basteln und halt erstmal nur Bartender, Pitbull, SimpleMinimap und eePanels aktiviert um die Positionierungen zu machen, aber wenn ich nun die ShredMediaLib anhake scheint das nciht auszureichen damit ich sie in Pitbull laden kann :<
normalerweise müsste es reichen es zu aktivieren, dann bei pitbull unter global settings und dann "Status Bar Textur"

Wenn du da nicht mehr Texturen auswählen kannst, dannn weiß ich auch nicht.. x_X
 
*hüstel* ich hab soeben festgestellt dass man sowohl SharedMediaLib als auch SharedMedia aktivieren muss *_*
 
falsch ^^ das passt wie die faust aufs auge
smile.gif

&#8364;dith: Und so siehst aus:


mit mir selber im target und nem kollegen anvisiert
wink.gif


und mal ganz alleine:


AddOns: ArchHUD2, beql, BigWigs, Bongos, Buffalo, Cart, ClosetGnome, CowTip, EQCompare, FuBar+TrackerFu, Grid, Minichat, Omen, OneBag+Bank, oRA2, PallyPower, Parrot, simpleMinimap, SpamSentry, XLoot+Monitor
smile.gif


Nur eine Frage: Kennt wer nen weg Bongos sozusagen so ne Art combatfade zu geben? Also dass die auftauchen, sobald ich in combat geh und sonst auf mouseover? ^^ zZ kleben die rechts unten ^^
Hmm direkt glaub ich nich, probiers mal so aus, wenn du n freundliches target hast is die leiste auf ner seite die leer is(also targetmodifier), und dann wenn du wen feindliches targetest haste halt deine leiste mit allen tollen skills, könnte evtl funktionieren, probiers ma aus^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein aktuelles:
http://wow-blk.de/pics/prev.jpg

die raid(de)buffs und noch ein paar andere kleinigkeiten wurden mittlerweile auch an das restliche aussehen angepasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück