Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Möp. Ich such grad bei Pitbull wo ich den Text der Casting Bar einstellen kann. Unter [HierbeliebigenBarNameeinsetzen] -> Text find ich nirgendwo ne Casting Bar Option :/

Ich hätt ihn einfach nur gern mittig statt linksbündig.

€dith mal meins:

Ist zwar nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich habs bisserl angepasst, dass mir besser passt.. macht spaß das UI.. is schön übersichtlich und schön ^^ Aber zu voll
wink.gif
Ich will noch weniger ^^

STL würdest Du Dein UI mit uns teilen?

@Zyo: Wie bekommst Du die Minimapbuttons so schön eckig?

Möp. Ich such grad bei Pitbull wo ich den Text der Casting Bar einstellen kann. Unter [HierbeliebigenBarNameeinsetzen] -> Text find ich nirgendwo ne Casting Bar Option :/

Ich hätt ihn einfach nur gern mittig statt linksbündig.
[Frame]->Texts->Cast müsstes geben, ansonsten einfach mal configuration mode anmachen

btw sieht mein neues UI nun so aus (anklicken für volle Größe):

Die Textur hat noch ihre Ecken und Kanten, aber da kämpfe ich momentan noch mit Photoshop bzw dem .tga Format
biggrin.gif
einen Raidshot werd ich heut abend bei gruul auch mal machen.

/edit: ja 4Key, das dacht ich eigentlich auch, aber da ist nix. Und im Config Modus wird auf der Castbar auch nix angezeigt. Kann das eventuell daran liegen dass ich die Castbar erst deaktiviert hatte und er nun ein Relog braucht...? Ich relog grad mal Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thx, sieht ja ganz interessant aus, allerdings fehlen mir noch ein paar Funktionen (Plugins die ich von FuBar gewohnt bin) und v1.12 funktioniert bei mir nicht, sehe nur die Koordinaten und das Gold (eine Money Modul gibt es aber gar nicht)

thx, sieht ja ganz interessant aus, allerdings fehlen mir noch ein paar Funktionen (Plugins die ich von FuBar gewohnt bin) und v1.12 funktioniert bei mir nicht, sehe nur die Koordinaten und das Gold (eine Money Modul gibt es aber gar nicht)
SLDataText funzt bei mir problemlos, hat alle funktionen die ich benötige und verbraucht wenig speicher/cpu.

es gibt ein money modul. das heisst nur nicht money.lua sondern gold.lua
wink.gif

spiele aber mit dem deutschen Client und bei mir werden nur die beiden Dinge angezeigt, beide in unterschiedlicher Schriftart und Größe und nur die Koordinatenanzeige läßt sich bewegen

spiele aber mit dem deutschen Client und bei mir werden nur die beiden Dinge angezeigt, beide in unterschiedlicher Schriftart und Größe und nur die Koordinatenanzeige läßt sich bewegen
vor knapp 2 monaten gab es bugs mit der deutschen version soweit ich weiss, die sollten aber mittlerweile behoben worden sein. ob es sonst noch immer irgendwelche probleme gibt weiss ich jetzt nicht. kann's net testen da ich kein deutsches sprachpaket installiert habe.

Hmm direkt glaub ich nich, probiers mal so aus, wenn du n freundliches target hast is die leiste auf ner seite die leer is(also targetmodifier), und dann wenn du wen feindliches targetest haste halt deine leiste mit allen tollen skills, könnte evtl funktionieren, probiers ma aus^^.

ein sehr feines und schönes UI!!!!sieht spitze aus und ist nichts vorhanden was einen stören kann!!!und eine wahre pracht,das WoW so schön erleben zu können,,,,,meine hochachtung.

LG

Missalexi

hier mein ui bis ich endlich n bildschirm hab der mehr als 1024x768 schafft xD

gibt erst mal 3 sachen, die ich noch hinbekommen muss:
  • diese turmübernehm-leiste verschieben. hab da allerdings noch nich die richtige option bei moveanything gefunden.
  • es hinbekommen. dass ich in der arena die pitbull grp anzeige hab anstatt die grid raid anzeige.
  • und ne lösung für die doppelten buffs/debuffs beim target finden. pitbull zeigt ja alles an. quartz zeigt nur die sachen an, die ich dem target selbst verpasst hab. ich würde gerne weiterhin die sachen von mir mit quartz anzeigen lassen und nur den rest mit pitbull
könnt ihr mir da helfen?

So, nun gibt es bei mir auch Änderungen. Muss sagen, dass mir der Daten-Overkill selber nach einiger Zeit aufn Keks ging ^^

solo

Grp

Raid.
Da hatte ich leider noch kein vernünftiges Adon für die Buffs, wie ich erst im Spiel merkte. Aber dann half mir Buffalo weiter, wie man auf den anderen Bildern erkennen kann :-)

So, hier ist mein UI. ^^

Gefällt mir vom Aufbau eigentlich recht gut, nur glaube ich, dass ich noch etwas daran rumschrauben werden.

Klick mich hart!

Habe noch ne Frage, kann mir vielleicht jemand sagen, ob es ein Addon für die Chatzeile gibt? Ich habe die Größe auf 12 pt, aber irgendwie geht die Schrift immer wieder auf die Standard Einstellung rüber, sobald ich neustarte. Kann da zwar mit /reloadui Abhilfe schaffen, aber das nervt nach einer Weile.
Genauso bei der Mobmap, die lässt sich auch erst benutzen, nachdem ich das UI neu geladen habe. ^^
Hoffe mir kann jemand helfen.
smile.gif

Naja, mfg

Klick Mich!

So dann äußert euch ma!
wink.gif

Hm...

-Bartender
-Elkanos Buffbar
-Grid
-tippe mal auf AGunitframes
-irgendein Minimapmod, weiß der Geier, davon gibts hunderte...

Joa, würd auch gern aufm Fernseher zocken, musste echt kurbeln, um zum anderen Ende zu kommen und alles mal gesehen zu haben... das wichtigste ist drin, wär mir aber irgendwie zu fad :-)

Zurück