SLDataText@ Zyo
was ist das für ein Addon neben der MiniMap?
die blp datei manuell angepasstSTL würdest Du Dein UI mit uns teilen?
@Zyo: Wie bekommst Du die Minimapbuttons so schön eckig?
[Frame]->Texts->Cast müsstes geben, ansonsten einfach mal configuration mode anmachenMöp. Ich such grad bei Pitbull wo ich den Text der Casting Bar einstellen kann. Unter [HierbeliebigenBarNameeinsetzen] -> Text find ich nirgendwo ne Casting Bar Option :/
Ich hätt ihn einfach nur gern mittig statt linksbündig.
SLDataText
SLDataText funzt bei mir problemlos, hat alle funktionen die ich benötige und verbraucht wenig speicher/cpu.thx, sieht ja ganz interessant aus, allerdings fehlen mir noch ein paar Funktionen (Plugins die ich von FuBar gewohnt bin) und v1.12 funktioniert bei mir nicht, sehe nur die Koordinaten und das Gold (eine Money Modul gibt es aber gar nicht)
vor knapp 2 monaten gab es bugs mit der deutschen version soweit ich weiss, die sollten aber mittlerweile behoben worden sein. ob es sonst noch immer irgendwelche probleme gibt weiss ich jetzt nicht. kann's net testen da ich kein deutsches sprachpaket installiert habe.spiele aber mit dem deutschen Client und bei mir werden nur die beiden Dinge angezeigt, beide in unterschiedlicher Schriftart und Größe und nur die Koordinatenanzeige läßt sich bewegen
Hmm direkt glaub ich nich, probiers mal so aus, wenn du n freundliches target hast is die leiste auf ner seite die leer is(also targetmodifier), und dann wenn du wen feindliches targetest haste halt deine leiste mit allen tollen skills, könnte evtl funktionieren, probiers ma aus^^.
Moin Moin
Hier ist mal mein Interface.
Ich muss gleich dazu sagen,das ich das auf jeden Fall selber gebastelt habe.Und mann kann dieses auch Downloaden.Unter www.wowinterface.com
http://img301.imageshack.us/my.php?image=w...08121421um3.jpg
Ich würd die Farben deiner Buffs auch schwarz machen ^^ weil alles bei dir so cshwarz/grau ist und deine Buffs quietsch blau ...^^