genau thxWas für ein Rahmen? Ein Bild wäre nicht schlecht.
Wenns ein gelber rahmen ist, dann zeigt der an, dass du einen Elitegegner vor dir hast.
genau thxWas für ein Rahmen? Ein Bild wäre nicht schlecht.
Wenns ein gelber rahmen ist, dann zeigt der an, dass du einen Elitegegner vor dir hast.
beim nächsten versuch einfach ne halbe stunde mehr zeit lassenhttp://img354.imageshack.us/my.php?image=w...08132008gb1.jpg
Hier mal meins in PvP, muss noch Decursive und CowTip n bissel umstellen.
Das ui ist sehr an dem von 4Key orintiert, einmal weil ich wissen wollte ob ich es hinbekomme (was ich finde mir gut gelungen ist =)) und einmal weil ich es fürs Raiden nice finde.
So long, mfg
ich persönlich finde es gar nich so viel schlechter, also für den anfang gar nich so schlecht, hätteste aber auch besser hinkriegen könnenSo viel schlechter?![]()
![]()
find ich etwas unaufgeräumt und voll...so nochmal bisl gefeilt so bleibts auch mir persönlich gefällts gut so wies is gut das mit der fubar schaut bisl chotisch aus ^^
http://img127.imageshack.us/my.php?image=wlinterfacewu7.jpg
sagt was dazu ^^
die sind angeblich auch irgendwo im interface ordner, allerdings gibt es die testur nirgends richtig soweit ich weiß, blöderweiße lassen sich die datein nicht mit PS bearbeiten da es sich dabei um blp datein handelt und ps die nicht magFrage: hat irgendwer von euch die Textur vom Standardinterface, also die Greifen, in bearbeitbarer Form oder kann mir sagen wo ich die im WoW-Ordner finde und anschließend in PS bearbeiten kann?
Ich würd nämlich gern sowas ähnliches wie bei Shantalyas UI machen, aber halt doch anders und dazu bräucht ich erst mal die Textur ;>
ich hab sie über LUA eingebunden, weil es 2 unterschiedliche sind, geht sonst nicht.Frage: hat irgendwer von euch die Textur vom Standardinterface, also die Greifen, in bearbeitbarer Form oder kann mir sagen wo ich die im WoW-Ordner finde und anschließend in PS bearbeiten kann?
Ich würd nämlich gern sowas ähnliches wie bei Shantalyas UI machen, aber halt doch anders und dazu bräucht ich erst mal die Textur ;>
Ich konnte nicht suchen weil ich in dem Moment, als ich die Idee für mein neues Interface hatte und skizziert habe (wie auch jetzt), auf der Arbeit war und da kein WoW hab :> bin auch gestern abend leider nicht mehr dazu gekommen danach zu schauen, geschweige denn zu zocken.naja, der name sagt schon das es die bar ist...lol -.- bisschen suchen sollte man schon![]()