Zeigt euer Interface! ~The one and only~

http://i32.tinypic.com/ztrw5.jpg

Raidshot
smile.gif

ich würd die tooltips verschieben.. die blockieren da iwas ^^ sonst.. joa.. gute arbeit
wink.gif
clap.gif

weil das nur nametooltips sind hängen die an den buttons wenn man draufgeht, sonst wäre der unten in der ecke

die kann man aber auch verschieben *klugscheiß*

kommt drauf an welches tooltip addon du hast *zurück klugscheiß*

Eigentlich sind die Infight ausgeblendet *ALLE ZUSAMMEN KLUGSCHEIß*

PS: Capslock ftw!

Also das ist wirklick der Vol-Skin für cycircled und den muss man sich auch extra laden.

Zu der Sache mit dem Tooltip, das da unten links ist einfach nur für den Namen da passiert nix im Kampf oder so, für tooltip addons benutze ich eigentlich nur eins um mir für items informationen anzeigen zu lassen. Habt ihr da eine Idee ob ich da noch was ändern soll? Und unter dem Tooltip ist einfach nur meine Berufe und so bisschen anderes zeugs makros etc.

Wie 4Key es schon sagte: Wayne?

PS: Ich hab nen Permabann bekommen und keine Lust mir einen neuen Acc zuzulegen, irgendwann mal
tongue.gif
War ja kein Angriff, ich würde auch gerne ab und zu mal auf einem P server spielen, aber ich hatte mich iwie gefragt wie das sein kann in IF und so=P

Naja, das ist so'n Boss, der selbst erstellt worden ist mit ca 40mio HP, das hat gedauert ... *g*

PS: Xerodod = EXclaw EXclaw = Xerodod

War ja kein Angriff, ich würde auch gerne ab und zu mal auf einem P server spielen, aber ich hatte mich iwie gefragt wie das sein kann in IF und so=P
nächstes mal einfach netter formulieren und du kriegst nettere Antworten
wink.gif

Wie man in den Wald hineinruft...

moah, EXclaw, haste auch endlich mal nen epic sig pic?^^

btw, schaut n1 aus
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find iwie alles zu groß
biggrin.gif
Skalier ma bisserl runter

@4Key

Muss ja ;D Ich hatte früher nur keins, weil ich ja "Xerodod" hieß und mich eben mit EXclaw eingeloggt hatte
biggrin.gif
Und danke fürs Feedback zur Signatur, war auch harte Arbeit
tongue.gif

@Psychomuffin

Mir persönlich gefallen die Classfarben nicht - aber jeder hat ja einen anderen Geschmack
smile.gif

Ich würde dein UI gerne mal mit Buffalo sehen
smile.gif

Die Bar unten, würde ich mal etwas zentrieren
wink.gif

MfG

zentrieren fällt mir immer so schwer weil meine hand immer voll zittert-.-
und ElkBuffBars habbich nur drin, weil ich mal wieder was anderes wollte ;D hatte die ganze letzte Zeit Buffalo
smile.gif

:O die is scho? Also da ist mir echt alles zu groß...
biggrin.gif
die UFs besonders..

Zurück