Zeigt euer Interface! ~The one and only~

1. hab ich keinen namen nach dem ich suchen kann.
2. hab ich es leider nich gesehn... war so schwer es jetzt nochma zu posten oder?
3. welche letzten seiten... die folgenden nach der 2ten oder des gesamten threads? glaubst du ich suche 340 seiten ab?
4. hab ich keine antwort deinerseits ind den seiten 2 -5 gesehn - habs aber seite 339 jetzt gefunden... warum also nich einfach schreiben seite 339? man man
1. einfach mal die interfaces durchsuchen die es dort gibt.
2. wenn du schon hilfe erwartest sollte man schon die aktuelleren seite durchsuchen.
3. die 2. Seite des Threads gehört definitiev nicht zu letzten Seiten, aber ich glaub das man ruhig mal 15 Seiten absuchen kann.
4. Gab Leute die waren vor über einem Jahr, da war der Thread hier in den Kinderschuhen, noch garnicht registriert. Selber nochmal nachschaun ob vll auf den letzten 5-10 Seiten geantwortet wurde kann auchnicht schaden

2. hab ich es leider nich gesehn... war so schwer es jetzt nochma zu posten oder?
Weil ich schon anderen Leuten davor die Antwort gegeben habe und es jemandem der noch nicht mal richtig sucht nicht extra in den Hintern schiebe. Und glaubst du ich weiß auswendig auf genau welcher Seite ich das geschrieben hab? Ist nichts gegen dich persönlich, aber etwas umschauen kann man sich ja schon, hast es ja nun auch gefunden
wink.gif

Ich hab die folgenden 5 Seiten gelesen und danach gesucht, ob wer sagen konnte wie er diese Ränder da reinbekommen hat, bzw welches Addon das ist.
Leider nix gefunden. Ich bin kein Fan dieser Platzfressenden Frameaddons, aber das hat was! Würde gerne mal testen ob es auch bei mir vernünftig zu implementieren ist.

Kann mittlerweile wer sagen was es ist und ggf wie man das mit der Transparenz einstellen kann?

lol hab gerade ma auf das daturm geschaut xD wan das gepostet wurde ^^
das war vorges jahr xD so lang gibts das hier jetz schon xD

Weil ich schon anderen Leuten davor die Antwort gegeben habe und es jemandem der noch nicht mal richtig sucht nicht extra in den Hintern schiebe. Und glaubst du ich weiß auswendig auf genau welcher Seite ich das geschrieben hab? Ist nichts gegen dich persönlich, aber etwas umschauen kann man sich ja schon, hast es ja nun auch gefunden
wink.gif

Kann ich prinzipiell auch verstehen
wink.gif

Nur bevor ich anderen Leuten wie dir auf den Sack gehe suche ich natürlich... fälschlicher weise in der Annahme das in den ersten 5-6 Seiten drauf geantwortet wurde und nicht in den Letzten
rolleyes.gif

Naja wir ham uns wieder lieb und gut is
biggrin.gif

stinkt und macht aggro was zu blutungen führt.

MEHR SCREENS!

So hier ich mit mir selber im Target.. Class bei Target (oben
tongue.gif
) hab ich bisserl nach oben geschoben.. ^^ das hatte ned gscheid gepasst.. naja rechts von player is grp bzw 10mann raid, unter player pet u pettarget, und quartz dazwischen ^^ Was mich noch bisserl stört ist Pallypower, aber das krieg i a no hin ^^

Giv da Komentz
biggrin.gif

bau mal nen bisschen mehr an den panels, sonst geschmackssache
tongue.gif

@Sil3nce
Sind deine UFs doppelt oder haste dich selbst im target?
Dann mach mal FuBar auf mouseover und dan vllt autobar für deine mounts
smile.gif

@KnallkopDeluxe
Verschieb dein Tooltip vielleicht mal nach oben oder pass die Grafik an, soass der Tooltip im Rahmen ist.

wie kommst darauf, dass mich selber im target zu habe? ^^

und mit mouseover, dass die komplette leiste ausgeblendet wird oder den tooltip?

Gibts eigentlich auch Ui Gesamtpakete wo man nicht ewig rumbasteln muss? oO

Wenn man eins nimmt, das für die Auflösung die man benutzt gemacht ist, dann gibt es eigentlich keine Probleme. Es sei denn der Ersteller hat Mist gebaut ;>

wowinterface.com, curse.com und selbst suchen - ich kenn nur welche für 1680x1050 aus'm Kopf
wink.gif

VOTE FOR 1280x800!!

@4Key: Ich find meine Panels schön ^^ Ich hab nur Probs mit den Panels an targetframe
sad.gif
Iwie klappt das nicht so wie ich will
sad.gif
Mein Gurky taucht nich auf obwohl ich die dran geklebt hab. also ich glaube es zumindest.. bin nur atm zu ange****en und zu fertig um zu suchen xD

Zurück