Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@Tyraila: Joa.. mmh.. ^^ also ich hab da aber schon noch bissi was zu meckern, sry ^^

erstes: Grid.. ^^ Blend das doch aus bzw stells so ein, dass es nur in Grp oder Raid da ist
wink.gif
Ist so ziemlich überflüssig ^^

Ich würde vorallem auch in der Fubar ordentlich aufräumen.. Nimm doch alles raus, was du fertig eingestellt und positioniert hast.. so wie Omen zum Bleistift.. DmgMeter würde ich in der Breite anpassen.. ^^ Sieht irgendwie komisch aus.. Micromenu würde ich au in Fubar legen und Bags ausblenden.. hast ja BagFu
wink.gif
Bei der Minimap würde ich alle buttons weg machen.. für atlas hab ich mir n macro gemacht (/atlas) und das in ne bar gepackt.. Stats von Bongos.. mmh geschmackssache.. und an den UF's würde ich bisserl basteln.. finde die irgendwie so standard.. Pitbull ist extrem umfangreich, ja, aber es ist so genial zum personalisieren.. ^^ Der Style der Bars gefällt mir persönlich nicht, aber das ist definitiv geschmackssache..

Fazit: Ich würde es nochmal überarbeiten und vorallem Fubar weg.. ^^ das finde ich irgendwie nicht schön.. und die UF's ^^

Das is mein ganzer stolz! kenn mich noch nicht so gut aus da ich erst 2 monate spiele aber denke is mir ganz gut gelungen oder was meint ihr??
happy.gif
Die FuBar is versteckt so wie die taschen und micromenü!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. hier gibts ne fkt um seine posts zu editieren.. 2. CyCircled (files.wowace.com)

habe das tankotron ui mal genommen und es hier und da auseinander gepflückt, bin noch nicht fertig ist also ein WIP,

to do: -eePanel @ minimap. Fubar. skallierung aendern, und anderes feintuning... C & C pls

Das is mein ganzer stolz! kenn mich noch nicht so gut aus da ich erst 2 monate spiele aber denke is mir ganz gut gelungen oder was meint ihr??
happy.gif
Die FuBar is versteckt so wie die taschen und micromenü!

sag mir mal wie du das ding von illidan reinbekommen hast, bei mir ist nur tribal, rogue in der art list drin .. aber die ganzen anderen sachen nicht os wirklich

So hier mal meins
wink.gif

eher ein versuch Kritik + Verbesserungen und oder Flames erwünscht
MfG Klimmbimm

soooo

skallierung geändert, eepanel fuer minimap gemacht.

to do: DogTags, minimap posi verbessern, sonstigen kram...

€dith: gibts ne alternative zu JIMs Cooldown Pulse? isn nais addon hat aber nen kack haesslichen Minimap Button, komischer weise komme ich nicht ins menue...

Klick

soooo

skallierung geändert, eepanel fuer minimap gemacht.

to do: DogTags, minimap posi verbessern, sonstigen kram...

€dith: gibts ne alternative zu JIMs Cooldown Pulse? isn nais addon hat aber nen kack haesslichen Minimap Button, komischer weise komme ich nicht ins menue...

Klick

find ich sehr gelungen das ui^^ werd mich heute oder bessergesagt jetz ma ran setzen un mir ma ein gutes ui baun^^
hab jetz aber ma ein richtiges problem...
undzwar hab ich eine 36er hunter un einen 53er schami ...
wess jetz net welchen ich weiterspieln soll ... undzwar benutz ich zurzeit dne teamidemise level guide^^ und mit dem hunter könnte ich ab level 40 voll einsteigen in den guide mit dem schami is das so ne sache weil ich halt überall mal ein paar q gemacht hab un jetz net richtig zum leveln komm un beim schami hab ich keine berufe gemacht -.- soll ich jetz den hunter oder den schami spieln? was denkt ihr???

@Arlox93

42. Wenn das deine Frage nicht beantwortet, musst du sie anders formulieren!

Ich würde den Schami weiterspielen
wink.gif
Den levelguide brauchste ja eigentlich nicht ...

Krass, was sich hier teilweise für Hässletten im WTF-Ordner befinden. :o

Wollte mal fragen wie ich die Gruppenbildchen mehr nach links bekomme und welches Addon das ist?Weil ich hatte mir so ein Addon Set geladen. Und wieso sehe ELcanos Buffbar nicht?Und wie bekomme ich die zauberfortschritt leiste von Blizzard wegbekomme.Also da wo man sieht wie weit ein Spell beim casten schon fortgeschritten ist.Das wars erstmal danke.
happy.gif

Anbei noch mein Ui

Edit meint: ich hab grad beschlossen dass ich wieder mein altes ui benutze
tongue.gif
irgendwie komm ich mit dem neuen nid so ganz zurecht

Zurück