Zeigt euer Interface! ~The one and only~

wowscrnshot070308211944me4.jpg

Wie heisst dieses Gridartige AddOn???

die Raidframes müssten Pitbull sein, einfach so gebaut als wnen sie aussehen wie grid.
die roten und grünen punkte sind decursive, zum decursen.

Kann mal jemand testen wie sich das RothUI in Diablo3 Optik im Raid verhält ? Sieht nämlich seeeeehr schick aus
top.gif

In erster Linie mein ich die Caster und Heiler unter uns

http://wowinterface.com/downloads/info9175-RothUI.html

Edit: Sieht anständig aus Exclaw, nur würde mich der Chat unter den Castleisten und Buttons stören, zieht das ganze doch sehr in die Bildschirmmitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht nicht schlecht aus!

EXclaw mach mal was an deiner minimap, die sieht langweilig aus, sonst ganz nett
tongue.gif

Was soll ich den da machen?^^

Irgendwelche Vorschläge?

bau nen schlichtes randpanel, 1px groß oder so

OT:

warum seh ich exclaws screen nicht *heul*

B2T:

es ist definitiv Pitbull was so "Gridartig" aussieht

weil exclaws screen auf der vorherigen seite ist.

EX ich weiß ned.. Ist zwar echt schick unsw aber irgendwie.. mmh.. Irgendwas stört mich.. das mit dem Rand bei MM hat 4Key ja schon gesagt.. sonst.. mmh.. irgendwas stört mich..

btw: ich bin wieder back2blizz
biggrin.gif
Ich kann mich nicht losreißen.. screen kommt morgen oder so.. ^^

Comments plz
MfG

kann mirs pic nich ansehn, werde auf mainpage zurueck gelinkt...

OT: wie is der Dog Tag befehl um den Skillbaum ablesen zu lassen? im Tooltip zb...such im Lib finds aba iwie nich ^^

Edit: also den befehl kenn ich nun [TalentTree(unit="player")] , wie bau ichs in CowTip ein? das ich zb ganz unten den Specc angezeigt bekomme??

[TalentSpec] [TalentTree] -> 0/40/21 Feuer (wenn du mich jetz im target hättest
wink.gif
)
in cowtip kannste irgendwo die beschriftung ändern, das funktioniert mit dogtags und denn in den zeilen wo dus haben willst eintragen

btw: ich bin wieder back2blizz
biggrin.gif
Ich kann mich nicht losreißen.. screen kommt morgen oder so.. ^^

Versuchs mal hiermit, kommt dem Original ziemlich nahe

Ein Klasse UI von Rothar imo, schein wohl ein Diablo-Fan zu sein, hätte ich nicht meins schon konfiguriert, wär das die erste wahl
smile.gif

lesen bildet
I am a huge fan of the Diablo-series and since Diablo III was announced lately I am in Diablo fever again.

@ 4key, "[TalentSpec] [TalentTree]" will irgendwie nicht, habs bei cowtip zusammen in eine line eingetragen und auch getrennt, also [TalentSpec] links, und [TalentTree] recht...

aendert sich nichts, muss da noch irgendwas drum herum ? sry fuer OT, finde aber auf die schnelle keinen kompetenteren als dich ^^

geht nur wenn derjenige den du im quasi im tooltip hast ne bestimmte acelib aufm rechner hat, diese überträgt die talentdaten an deine acelib wenn abgefragt.
zumindest wenn ich das richtig verstanden habe
wink.gif

Zurück