Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hallo zusammen.

hab mal ene frage,da hier sehr viele add-on`s kenner sind,,,,kann sein das es auch nicht hier her gehört.

aber gibt es ein add-on,wo man ersehen kann wieviele gegenspieler man bei nem schlachtfeld hat???

wenn ja,wie heißt es und wo kann ich es mir laden,sovern es nicht verboten ist,

thx im vorraus.

LG

Missalexi
victory.gif

Dafür braucht's kein AddOn, einfach in die Kills/Damage/Healing Übersicht schauen (standardmäßig shift+Leertaste wenn ich's richtig im Kopf habe oder halt einfach auf das PvP-Symbol an der Minimap klicken) und da steht's unten drin wieviele von jeder Fraktion im Schlachtfeld sind.

hallo zusammen.

hab mal ene frage,da hier sehr viele add-on`s kenner sind,,,,kann sein das es auch nicht hier her gehört.

aber gibt es ein add-on,wo man ersehen kann wieviele gegenspieler man bei nem schlachtfeld hat???

wenn ja,wie heißt es und wo kann ich es mir laden,sovern es nicht verboten ist,

thx im vorraus.

LG

Missalexi
victory.gif
ich bin mir nichtt ganz sicher aber SSPVP machst so ein kleines Fenster, das die Verhältnisse anzeigt.
Ansonst wie der Vorposter gesagt hat.

Wie heißt das Addon im Roten Kreis?Also das wo auch mein Charbildchen ist.Und wie verschieb ich das Gruppen Ding nach links?

Wie heißt das Addon im Roten Kreis?Also das wo auch mein Charbildchen ist.Und wie verschieb ich das Gruppen Ding nach links?

Sieht mir auch stark nach nem umgemodelten Giga Interface aus (allein schon wegen der Farbe ^^).
Und das Addon an sich dürfte - glaub ich - ag_unitframes sein oder ? zumindest im Giga Style dann.. kann man ja beliebig anpassen..

lg epi

Sieht mir auch stark nach nem umgemodelten Giga Interface aus (allein schon wegen der Farbe ^^).
Und das Addon an sich dürfte - glaub ich - ag_unitframes sein oder ? zumindest im Giga Style dann.. kann man ja beliebig anpassen..

lg epi
Ja ist Giga und Danke es war ag_unitframes.
smile.gif

Also nach langem überlegen und aus purer Langeweile poste ich auch mal mein Interface.

Ich spiele damit jetzt knapp 3 Monate aber bin noch nicht ganz zufrieden.
Werde mir in naher Zukunft mal wieder ein komplett neues basteln.
Aber dazu warte ich erst den nächsten Patch ab.

Hier mal ein paar Pics.
Klassen Hunter und Pala (Pala im Raidmodus, AV)

http://www.imgbox.de/users/lordgoldy/thumbnails/interfacepala_t.gif

http://www.imgbox.de/users/lordgoldy/thumbnails/interfacehunter_t.gif

http://www.imgbox.de/users/lordgoldy/thumbnails/PalaRaid_t.gif

Konstruktive Kritik ist durchaus erwünscht.
Und fals die frage dennoch auf tauchen sollte.

Ich derzeit keine Lust das UI hochzuladen. Da es wie oben beschrieben nur eine vorrüber gehende Lösung ist und bald abgesetzt wird.

MFG

Holdem

naja wirklich schön ist das nicht. passt nichts zusammen, überarbeite zumindest meine deine uf´s und pass das aussehen an.

grp sieht anders aus als player und target. dann diese skinner bars, mach da mal einen verlauf rein und dann leicht transparenz. du verlierst da ungemein an sichtfeld.

dann diese skinner bars, mach da mal einen verlauf rein und dann leicht transparenz. du verlierst da ungemein an sichtfeld.

DAs ist Sun und ich verliere nichts an Sichtfeld da das Sichtfeld "zusammengedrückt" wird

Und ja stimmt die gruppe ist anders als die mainframes.
Hab ich nicht drauf geachtet. danke für den hinweis werde ich beim nächsten Ui beachten

So, dass ist meins! Das einzige was mir nochnicht so gefällt ist der Tooltip, der standartmäßig unten rechts in der ecke klebt, ich hätte den lieber an der Maus, gibts da ein Addon dass das regelt? Bei feindlichen Zielen benutze ich MobInfo und da geht das.

Wenn ihr noch Fragen oder Kommentare habt, immer raus damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, dass ist meins! Das einzige was mir nochnicht so gefällt ist der Tooltip, der standartmäßig unten rechts in der ecke klebt, ich hätte den lieber an der Maus, gibts da ein Addon dass das regelt? Bei feindlichen Zielen benutze ich MobInfo und da geht das.

Wenn ihr noch Fragen oder Kommentare habt, immer raus damit.

Klicker - Schurke ? n1.

Und Tooltips kriegst du mit CowTip dahin wo du sie haben willst.

Versuchs mal hiermit, kommt dem Original ziemlich nahe

Ein Klasse UI von Rothar imo, schein wohl ein Diablo-Fan zu sein, hätte ich nicht meins schon konfiguriert, wär das die erste wahl
smile.gif

so nachdem ich mich etz dumm und dappelich gesucht hab.... wo bekommt man das her? hab mich dumm und dämlich gegoogled und ich find nix :/

schon versucht... oder such ich einfach nach dem falschen?

hätt gern das dingens unten in der mitte, in das er seine aktionbuttons gepackt hat und die hp und mana anzeige drinne is...

naja wenn du nach author rothar gesucht hättest und noch nen bisschen die augen offen lässt kommste auch zum ui dl.

ot: stl, deine sig sieht total kitschig aus :O

Zurück