Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Dann poste ich auch mal meins wa?!
wink.gif
 
@4Key: Ich find sie voll toll @.@
biggrin.gif
Stay Pink bro'!
biggrin.gif


@Rhundos: Naja.. ^^ ich weiß ned.. Würde von Titan auf Fubar umsteigen.. A: Sieht schicker aus B: MiniMap wird frei C: Kann mehr
tongue.gif

UF's sind jedem seine Sache. Da mecker i wenig rum, nur würde ich die Reputationbar rausnehmen bei dir und in FuBar ziehen.. Die Castbar im TargetUF is okay. Ich bevorzuge zwar da auch Quartz, aber die is okay. Was mich am meisten stört ist deine Raidanzeige.. Ich finde sie POThässlich und VIEL ZU GROß.. Da lege ich dir wärmstens Grid ans herz. Grid baut dir Raid in schöne kleine Kasterl, die die wichtigsten Infos anzeigen. Wer hat die Aggro, wer bekommt nen heal von iwem, wer von dir, debuffs (sogar so einstellbar, dass nur die angezeigt werden, die du dispellen kannst) usw.. Und spart halt Platz ohne Ende. PallyPower past.. Das is halt so groß. Zorn der Gerechtigkeit würde ich noch rausnehmen. Das buffst du dir ja eher selten, oder?
wink.gif
Wozu hast du btw nochmal die Großen wie kleinen Segen in der Bar? Bau dir die doch in Makros ein

/cast [button:1] Großer Segen der Macht; [button:2] Segen der Macht

Das spart nochmal zusätzlich Platz. Bags und Micromenu (unten links u rechts) kannst du ausblenden und auch in die Fubar ziehen
wink.gif
Bei den Bars.. brauchst du wirklich alles? ^^ Finde das du doch sehr viel da drin hast
biggrin.gif
Die Buffs sehen ganz nett aus.. ^^
Neja.. meine Meinung zu dem Iface
Gruß STL
 
da fällt mir doch gleich ne frage zu grid ein:

iwie kann ich mir in der unteren rechten ecke nix anzeigen lassen. auch wenn ich im menü einstelle, dass mir schwächungszauber vom typ magie angezeigt werden sollen passiert da nix.
das gilt auch für alles andere was ich da angzeigt haben möchte. brauchts da etwa ne extra einstellung oder was is da los?
 
naja wenn du nach author rothar gesucht hättest und noch nen bisschen die augen offen lässt kommste auch zum ui dl.

ot: stl, deine sig sieht total kitschig aus :O

auf die idee bin i halt leider ned gekommen ^^ und wirklich auskennen tu i mi a ned mit dem addon zeugs, werd etz erst mal wieder ewig fummeln bis alles geht, wenn man denn einloggen könnte
angry.gif
 
Für manche Kompliziert, aber mir gefällts

[attachment=3649:WoWScrnS...8_195125.jpg]
 
@ Rhundos, deine EBB wuerde ich auch etwas...abändern...so wie dus benutzt kannste auch Buffalo benutzen, weil die Bar selbst sieht man bei dir nicht...

OT: was is das fuern quest addon mit dem roten pfeil???
 
Ich hab heute etwas Zeit damit verbracht meins zu optimieren, was sagt ihr, ist das so annehmbar?

[attachment=3652:WoWScrnS...8_222800.jpg]

Was man im Moment nicht sieht: Unten ist eine zweizeilige FuBar, Gruppe bzw. Raid hängen am linken Bildschirmrand, (De-) Buffs von Ziel und Fokus dagegen rechts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin atm auch mal wieder an meinem UI am basteln und mir kommen einfach nicht die richtigen Ideen^^

Also so sieht es atm aus:
http://freenet-homepage.de/MD666/elo_ui.jpg

Hier nochmal mit Castleisten:
http://freenet-homepage.de/MD666/elo_ui2.jpg

Und hier noch ein etwas älterer Screen (mit anderen Texturen), wo man die Buffs und Debuffs sieht (wobei MH/OH auf die rechte Seite der Map geswitched wurden und die Raid-Gruppen hab ich auf 5 unten, 3 darüber geändert.
http://freenet-homepage.de/MD666/TinUI_BG.jpg


Die FuBar-Leiste unterhalb der Minimap is mouseover und die Focus-Frames in der Mitte sind noch komplett unbearbeite. Der Tooltip ist erstmal mit der rechten, oberen Ecke unterhalb der Debuffs geparkt. Habs mal mit am Mauszeiger versucht, aber das war auch nich das Wahre.

Die Unitframes zeigen bei mouseover die HP / MP-Werte; bei gedrückter strg-Taste die MaxHP/MP (gelb).
Bei den Texturen bin ich grad noch am grübeln welche am besten/schickesten ist, also nich wundern. Wobei mir die Glamour6 wie bei den unitframes schon recht gut gefällt.
Was mir ausserdem noch nicht so recht gefällt, ist die Position / Grösse der gegnerischen Zauberleiste und der DoT-Anzeige.

Ansonsten bin ich für jede Anregung / Verbesserung dankbar.

P.S.: Und ja, ich klicke auch mal auf die Zauber, die ich auf Tasten hab wenn es grad erforderlich ist
tongue.gif
 
@Migel baaam: Sry, ich find das nicht komplizert, sondern unsortiert und pot hässlich.. Den Anker bei Xloot kannste rausnehmen, den braucht man doch ned, du hast 2 buff anzeigen, die bars sehen unplatziert aus, du hast 2 wegpfeile und bei knapp 50mb auslastung solltest du vielleicht ma ausmisten.. Finde es weder schön noch praktisch..

@Kaytor: Questhelper zusammen mit entweder TomTom und Mapstar oder nur Cartographer

@Draco1985: Anker von Xloot weg und viell Xloot Rolls wo anders hin schieben.. das wird sich zu 200% überschneiden
wink.gif
Bars finde ich unsortiert.. UF's sind okay. Schrift hast du ja zum glück überall gleich, das ist sehr schön. Bags und Micromenu würde ich in ne FuBar legen..

@md_monkeybone: Omen anderen Skin vielleicht.. Sonst sehr nett.. Titan würde ich gegen Fubar austauschen
wink.gif
Ich finds bisserl anstrengend insgesamt, aber vom Style her schön..
 
Dann schreib ich auch mal meins rein
tongue.gif
^^ nicht wirklich anders als das Standartinterface

Ahja,bitte keine DPS flames... hatte grad paar Duelle gegen nen paar S3 jungs gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Draco1985: Anker von Xloot weg und viell Xloot Rolls wo anders hin schieben.. das wird sich zu 200% überschneiden
wink.gif
Bars finde ich unsortiert.. UF's sind okay. Schrift hast du ja zum glück überall gleich, das ist sehr schön. Bags und Micromenu würde ich in ne FuBar legen..

Ja, okay, das mit XLoot stimmt natürlich. Bin auch am überlegen ob das Addon für mich überhaupt Sinn macht, so oft bin ich ja nicht in Instanzen und wenn man nicht in der Gruppe unterwegs ist belegt es eh nur unnötig Speicher...

Was meinst du mit "unsortiert"? Die Anordnung der Bars selbst oder den Kram den ich draufhab? Im Falle von letzterem - wie war das? "[...] ein Genie beherrscht das Chaos!"
biggrin.gif
Ich komm damit gut zurecht, auch wenn ich primär nur sechs Skills wirklich nutze (Hotkeys 1-4 und die beiden Schreie ganz links) hab ich gerne alles griffbereit was ich mal gebrauchen könnte um mir den den virtuellen Ar... zu retten.

Was die Schrift angeht: Das komplette UI ist leider noch nicht umgestellt, wie man unter anderem an dem Questtracker und dem "Navi" unten in der Mitte sehen kann. Das wird aber noch geändert (wie's geht ist mir ja klar), steht nur auf der Prioritätenliste nicht besonders weit oben.
Momentan bastel ich erstmal mit SCT(-D) rum um die ideale Einstellung zu finden. Standardmäßig erschlägt das Teil einen ja geradezu mit Meldungen...

Was mich noch etwas stört ist die Platzierung der Minimap (da wo sie jetzt ist verdeckt sie mir teilweise den Blick auf entfernte Mobs), ich hab aber ehrlich gesagt keine viel bessere Idee wo ich die hinpacken könnte. Unten in der Mitte wäre ideal, aber da hab ich gerne die Action Bars. Und weiter links oder rechts davon stört sie etwas den versuch, das Design einigermaßen symmetrisch zu halten. Für Vorschläge wäre ich dankbar.
wink.gif


EDIT:

@Mikroflame:

Irgendwie wäre mir das zu unübersichtlich, aber auch nur weil man vom Spielgeschehen durch die Balken nicht mehr allzuviel sieht. Aber ansonsten sehr schön gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schreib ich auch mal meins rein
tongue.gif
^^ nicht wirklich anders als das Standartinterface

Ahja,bitte keine DPS flames... hatte grad paar Duelle gegen nen paar S3 jungs gemacht^^


Auf was für ner Auflösung spielst du??

Da musst ja 2000 x XXXXX haben damit du nachher nicht nen sichtbereich von 800 x 600 hast.
 
Dann schreib ich auch mal meins rein
tongue.gif
^^ nicht wirklich anders als das Standartinterface

Ahja,bitte keine DPS flames... hatte grad paar Duelle gegen nen paar S3 jungs gemacht^^

ich geb dir einen tipp mach skinner oder sun (seh net was das is) weg ... das is das normale blizzui ausser der elite drache ...
und all so vile bringt das da ja nix
 
Oh, das erklärt natürlich alles 4Key, danke für die Erleuchtung.
 
Argh, Chaman2 muss ich mal noch reseten. Push to Talk auf Alt & Totems druecken ist keine so gute Idee.
smile.gif


[attachment=3657:UI_so.JPG]
 
Also die zwei wichtigsten Dinge die mir direkt ins Auge stechen:

1. Minimap freiräumen
2. Beim nächsten Mal eventuell den GANZEN Chat schwärzen, wenn man schon von solchen "Diskussionen" Screenshots anfertigt...
wink.gif
 
Zurück