@Draco1985: Anker von Xloot weg und viell Xloot Rolls wo anders hin schieben.. das wird sich zu 200% überschneiden
Bars finde ich unsortiert.. UF's sind okay. Schrift hast du ja zum glück überall gleich, das ist sehr schön. Bags und Micromenu würde ich in ne FuBar legen..
Ja, okay, das mit XLoot stimmt natürlich. Bin auch am überlegen ob das Addon für mich überhaupt Sinn macht, so oft bin ich ja nicht in Instanzen und wenn man nicht in der Gruppe unterwegs ist belegt es eh nur unnötig Speicher...
Was meinst du mit "unsortiert"? Die Anordnung der Bars selbst oder den Kram den ich draufhab? Im Falle von letzterem - wie war das? "[...] ein Genie beherrscht das Chaos!"
Ich komm damit gut zurecht, auch wenn ich primär nur sechs Skills wirklich nutze (Hotkeys 1-4 und die beiden Schreie ganz links) hab ich gerne alles griffbereit was ich mal gebrauchen könnte um mir den den virtuellen Ar... zu retten.
Was die Schrift angeht: Das komplette UI ist leider noch nicht umgestellt, wie man unter anderem an dem Questtracker und dem "Navi" unten in der Mitte sehen kann. Das wird aber noch geändert (wie's geht ist mir ja klar), steht nur auf der Prioritätenliste nicht besonders weit oben.
Momentan bastel ich erstmal mit SCT(-D) rum um die ideale Einstellung zu finden. Standardmäßig erschlägt das Teil einen ja geradezu mit Meldungen...
Was mich noch etwas stört ist die Platzierung der Minimap (da wo sie jetzt ist verdeckt sie mir teilweise den Blick auf entfernte Mobs), ich hab aber ehrlich gesagt keine viel bessere Idee wo ich die hinpacken könnte. Unten in der Mitte wäre ideal, aber da hab ich gerne die Action Bars. Und weiter links oder rechts davon stört sie etwas den versuch, das Design einigermaßen symmetrisch zu halten. Für Vorschläge wäre ich dankbar.
EDIT:
@Mikroflame:
Irgendwie wäre mir das zu unübersichtlich, aber auch nur weil man vom Spielgeschehen durch die Balken nicht mehr allzuviel sieht. Aber ansonsten sehr schön gemacht.