Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ne, das ist nen andere barmod, nicht ganz so einfach zu konfigurieren
wink.gif
 
ach Shantalya.. was soll man den da bitte kritisieren?! Das ist wie immer wunderbar.. Gut, diese Scrolldinger am Chat stören mich, aber das predige ich dir ja schon immer
tongue.gif
Was mich aber grad wirklich überrascht ist, dass du Atlas an der MM hast.. nimm den doch weg u mach dir n Makro (/atlas) und leg das Rechts in die bar.. oder so ^^ das wundert mich wriklich.. Ansonsten joa.. schön wie immer.. Aja nochma @Chat
tongue.gif
du hast ja Kampftext aktiv.. also nimm doch Rufsteigerungen ausm Chat raus. Die Spamen doch bisserl, oder?
wink.gif
Aber sonst.. naja.. ^^ das wars.. ^^
 
Rufsteiferungen im Chatfenster sind cool, besonders in Hyjal
biggrin.gif
hab ich auch an
top.gif
 
du bist so ne Pfeife 4Key xD <3
biggrin.gif



So hier mal meins:

Ich muss noch an den Bars und dem Layout von Pitbull arbeiten.. Raid ist rechts meiner Actionbars grp 1-5. mehr braucht man ned ^^Ansonsten.. mmh. PleitePala halt.. ^^
 
Dein Reichtum ist ja unermesslich STL :O

Anordnung gefällt mir so gut, aber ich mag's nicht wenn das so komplett nackt ist, also so ganz ohne wenigstens minimale Hintergrundtexturen. Aber die ließen sich ja einfach noch einfügen wenn man wollte.
 
tongue.gif
Is ja ned mein einziger Char, ne?
wink.gif
Werd mit eePanles noch was basteln, versprochen ^^ Hab jetz nochmal Bars und UF's geändert und bisserl umplatziert sowie mich auf 2 raidgrps beschränkt, da ich max. Kara gehen mag atm.. ^^ Gruul ma guggen wann u wie.. dan hol i mir viell Grid..

Werd jetz noch nen 2ten Chat anlegen mit den unnützen Sachen wie Trade, LFG usw.. ^^

Aber hier erstma Update:
 
4Key da ich Tankadin bin hau ich eh nur auf eine Sache
tongue.gif
Da passt das schon
tongue.gif
Totenkopf -> Kreuz -> Blau -> Stern -> Lila -> Grün und fertig
wink.gif
^^

dein Iface is schön, wie immer.. wie heißt btw nochmal dein MM-Mod? *Bags unauffällig überseh*


&#8364;dith: Aja jetz fällt mir no was ein.. [Classification] (DogTag
tongue.gif
) Zeigt mir das an, obs Humanoid, Dämon usw ist, oder? Bin am Überlegen ob i ne einfach in ClassDogTag Namen mit einbau und halt was es ist. Das sollte reichen.. oder Name und drunter halt was es ist.. Irgendwie so..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Classification] is Elite, Rare und Rare Elite, [Race] müsste Humanoid, Untot usw sein
 
Okay, danke
smile.gif
Jetz muss i mir nur no was für Panels überlegen.. Und UF's bin i a no bisserl am basteln.. ^^ Ob ich wohl jemals fertig werde... ^^
 
True... True...

Aber jetz sag ma wie MM mob heißt xD rMinimap? sMM? Chinchilla?
biggrin.gif
bütte
smile.gif
Brauch das Suchersymbol in der Minimap
wink.gif
 
rMinimap
aber ich warne dich, wenn mans länger benutzt neigt man dazu keine andere MM mehr zu benutzen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin bereit dieses Risiko einzugehen ^^ Danke
biggrin.gif
 
find rminimap super
smile.gif


aber bitte ... BITTE überarbeite schnellstens deine UF!
smile.gif
is ja schlimm wie das aussieht
wink.gif
 
WoWScrnShot_071008_130143.jpg

Besser?
&#8364;dith: Such mir bei SharedMedia nen neuen Look aus, aber bisher noch ned wirklich erfolgreich
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stell mal bei allen Frames nen Rand ein und mach diesen unter colors unsichtbar, dazu denn noch die backgroundfarbe auf schwarz und voll sichtbar, das gibt nen schönen 1px rand
 
Danke für den Tipp.. Sieht ganz nett so aus ^^

stellt sich nur no die Frage was i mit Panels mach UND wie ich Panles an Tooltip ankleb. Hab kein Plan wie i den da dran bekomm
sad.gif
 
Zurück