hey ggn geschmack sagt ja niemand was aber dagegen^^
schau dir das dochmal an...
1. Xpearl ist leider ein absolutes NOGO!!! und dann noch so, er hat einfach alle funktionen angelassen und NCIHTS geändert, wenn du einfach einzustellende und super aussehende unitframes willst nimmst du Pitbull oder ag_unitframes. vorraussetzungen sind allerdings englischkenntnisse der 7ten klasse, und ein wenig! verständniss der materie.
2. Die mittig angeordneten Actionbars, ok, kann man amchen, aber dann aufgeräumt, ohne leere plätze und so weiter. vll noch einmal buttons skinnen und es sieht schon halbwegs aus, is auch ne sache von 5 minuten
3. EBB das ist auch einfach die absolute standart einstellung, vll noch verschoben, aber sonst NICHTS geändert. das kann man auch mit einem zeitaufwand von knap 2 minuten um welten besser gestalten. und vorallem diese scheiß header ausblenden
4. Omen skinnen
5. die buttons halb links und halb rechts anpassen
6. Minimap säubern
7. Micromenu weg
8. .......
9. .......
um nur mal das gröbste zu nennen, also mit knapp 20 min zeit und nur ein wenig liebe wird das um welten besser....
lg