Zeigt euer Interface! ~The one and only~

mir persönlich gefallen panels/schwarzer chat nicht wirklich :/
sonst nett

Danke.
smile.gif


Was das Panel angeht, ich suche noch nach einem besser aussehenden Hintergrund, aber ich brauch das irgendwie. Klingt vielleicht komisch, aber irgendwas in mir sträubt sich dagegen, dass die Leisten, etc. "frei" rumhängen. Ist halt Geschmackssache. Den schwarzen Chathintergrung werd ich wahrscheinlich loswerden, sobal ich eine bessere Textur für das Panel hab.
 
gugg dich mal auf wowinterface um. da gibts für zB eePanels oder Sunnart viele Packete mit vieeeeelen grafiken
smile.gif
Da könnte was für dich bei sein.

@Pepsi-Dark: Ich warte immernoch..
 
@stl: tooltip passt nicht ins gesamtbild, halbtransparente bars sehen doof aus, ungeskinnte buffs, minimap breiter als hoch?
 
jo das mitm buffs skinnen is scheiße..
sad.gif

und was passt ned am TT?
sad.gif
Ich mag das..
und Minimap? wt.. cO echt? -.-'
 
*OT

hab gerade mal nen paar alte seiten in diesem thread durchgeschaut, okok, sehr alte, seiten 160 - 200. aber jetzt kommst, wusstet ihr das STL und Psyschomuffin mal memory Verbrauch von gut über 30 MB hatten
tongue.gif
das waren noch zeiten^^, damals lag selbst 4key mit seinen 13 MB noch gut dabei^^ das solls erstmal sein. fand ich bloß gerade witzig
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plato0n, meinste sowas:
WoWScrnShot_071008_111709.jpg

biggrin.gif
Jaja damals..
smile.gif
 
jo und stl hatte früher nen viewport+xperl
tongue.gif


WoWScrnShot_073007_005601Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach du scheiße wo hast du den das her?!

*vor scham im boden versink*

alter falter.. das ja peinlichst das UI.. meine fresse.. ey das is viell 2,5 jahre alt >.<
 
sowas z.B. ich suchte aber eigentlich ein bild von dir, von dienen ersten gehversuchen mit pitbull
tongue.gif
d u standest am eingang vom arathi becken, und naja es sah sehr witzig aus, damals glaub ich noch auf 15 Zoll ^^

LOL Stl hat Xperl benutzt^^, mmh man solte ne abstimmung starten ob man ihn vll hängt oder ähnliches^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*OT

hab gerade mal nen paar alte seiten in diesem thread durchgeschaut, okok, sehr alte, seiten 160 - 200. aber jetzt kommst, wusstet ihr das STL und Psyschomuffin mal memory Verbrauch von gut über 30 MB hatten
tongue.gif
das waren noch zeiten^^, damals lag selbst 4key mit seinen 13 MB noch gut dabei^^ das solls erstmal sein. fand ich bloß gerade witzig
biggrin.gif
biggrin.gif

und?
jeder hat mal klein angefangen (:
 
15,4" aber das hab ich nimmer aufm PC
smile.gif
Und ganz ehrlich? Das sollte lieber in der Versenkung bleiben...
smile.gif
 
bei mir siehts grad so aus:



die unterste bar is mouseover

to do:
- der chat links muss weiter runter
- sas button weg bzw sas weg
- evtl. die größe der panels verändern
- tiptac austauschen. macht immer noch ab und zu probs
- an den uf's evlt noch n bissl fummeln. vor allem mit den dogtags
 
pfoten weg von den ersten seiten, es gibt dinge die niemand wissen muss, *akte-x-melodie einspiel*
 
Zurück