N
noforgiveness
Guest
Bin mir aber ziemlich sicher, dass das per dogtags geht
das ist wohl das gegenteil zum heavy keybinder UI :O
lynUI auf 4:3 passt einfach nicht -.- ist ein Widescreen-UI
@4Key:
Ich wusste schon immer dass Mage ne 4Tasten-Klasse ist...![]()
Meins:
http://img204.imageshack.us/img204/8674/wo...09145124qu9.jpg
Kritik erwünscht!
Noch ne frage wie kann ich die Schrifftart in WoW ändern?
Noch was kann man Dominos so einstellen das Leisten ausgeblendet werden und bei Mouseover gezeigt werden?
Ps: Chat ist aufm Screen an der falschen stelle sollte eigentlich ein stück weiter runter!
muffin schrieb:1. Erstelle in deinem WoW-Ordner einen Ordner namens "Fonts"
2. Kopiere die gewünschte Schriftart in diesen Ordner
3. Benenne die Schrift um, je nachdem wie dus brauchst:
ARIALN - login screens, numbers, chat font
FRIZQT__ - the main WoW fonts
MORPHEUS - quest log
skurri - damage font
Da benutzt immer noch wer mein sTooltip, das funzt auch noch?hab mal wieder nen screen von meinem mitgebracht
http://4key.4k.funpic.de/007.jpg
JAAAA, super ding!Da benutzt immer noch wer mein sTooltip, das funzt auch noch?![]()
Bin grad dabei (endlich mal xD) das Ding zu updaten![]()
vermutlich wurde sein webspace durchn fehler geräumt, oder so, ist mir auch schonmal passiert :/wo is STL's avatar & signatur hin?
das war die Antwort auf nen Post wo die man nen UI posten sollten das aufs wichtigste reduziert ist@Fala: er hatte mal nur 1 Button :> das sah sehr witzig aus![]()
du bist raus, geht mitlerweile mit einem spellmage braucht eigentlich nur 2 buttons: wasser/food herbeizaubern