Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Was ist das an deiner Minimap links daneben ? Focus ?

Ansonsten sieht recht gt aus ^^ mit den Vector Panels
biggrin.gif
 
Ah Ok, Ich finde nur das Unterm Combat Log die Uhr net rein Passt vll andere Stelle oder anderer Skin.
Ansonsten siehts doch ganz gut aus
top.gif
 
heyhey ich weiß zwar das das hier nicht reingehört .... und dafür entschuldige ich mich auch in aller vorm bei allen aber ich hab mir gestern Xsai´s Minimalistic Interface runtergeladen... aber ich habe leider keine ahnung wie ich die ceatsbars verschieben kann wenn mir jemand helfen könnte wäre es sehr nett....

danke schön mal im foraus

mfg

und nochmals entschuldigung
 
wenn du doch weißt, dass das hier nicht hingehört, warum schreibst du es dann trotzdem? ist mir ein rätsel, und castbar wird wahrscheinlich mit irgenteiner lua verschiebbar sein
 
wenn du doch weißt, dass das hier nicht hingehört, warum schreibst du es dann trotzdem? ist mir ein rätsel, und castbar wird wahrscheinlich mit irgenteiner lua verschiebbar sein
90% das oUF-Layout
tongue.gif
Und wenn mannicht weiß wie man die da verschieben kann, dann sollte man es auch lassen.
 
azcastbar, hat ein ingame menü.

suche dies, mein junger freund und werde glücklich.
 
Ich zeig meins auch mal. Bin noch frisch im UI umbauen, wird also sicher noch etwas zu optimieren sein.

Altis UI

Verwendete Addons:
Xperl
Diablo3DynamicOrbs
Bartender4
Omen3
Recount

Und einige andere die auf dem Screen nicht sichtbar sind z.b. MSBT
 
Die Orbs sind eher ne Spielerei für die Augen und damit ich meine HP und Manapunkte im während des Bosskampfes im Blick habe ohne auf mein Xperl-Frame schauen zu müssen.
Mein Targetframe ist inzwischen mittig über den Orbs, so daß mein Blick relativ starr auf meinen Char gerichtet bleiben kann, zumindest wenn ich nicht als Heiler unterwegs bin.
 
das is doch wowinterface so n pala ui oder?
eig ganz nice

wie kann man bei opie die buttons skinnen?
 
buttonfacade

und ich finde Opie für infight kram ungeeignet. Wers nicht glaubt: einfach mal in nem hektischen fight versuchen mit Opie ringen genau die gleiche geschwindigkeit bei der cooldown/proc/whatever rota hinzukriegen wie mit Hotkeys.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh bräuchte noch irgendwas gutes für die raidframes. Was simples , aber besser als grid bitte. jemand nen vorschlag ? ^^
 
wenn du was besseres als grid suchst würde ich dir xperl empfehlen





omg....
 
@ 4key

ich hab als pala auren, siegel, segen, mounts und berufe auf den ringen und da bringts echt was
 
Zurück