4Key
Welt-Boss
- Registriert
- 18.07.2006
- Beiträge
- 1.626
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
deine rohen classtimer balken sind auch nicht wirklich der brüllernot!
forte sieht doof aus, und classtimer macht nur das was es soll, mehr will ich ja gar nicht^^
deine rohen classtimer balken sind auch nicht wirklich der brüllernot!
forte sieht doof aus, und classtimer macht nur das was es soll, mehr will ich ja gar nicht^^
not!
forte sieht doof aus, und classtimer macht nur das was es soll, mehr will ich ja gar nicht^^
@Sinned321, Sieht recht gtu aus, nur würde ich vll ne andere Border Farbe für die Target Buffs nehmen![]()
Entferne mal das Addon Windows Vista, sofern ich das dort erkennen kann :-) Ansonsten nen schönes Interface.
hehe jo musste den screen mit druck aufm desk machen und per paint einfügen... find meine screenshots in wow icht mehr ;<
wenn man keine ahnung hat, einfach mal....Entferne mal das Addon Windows Vista, sofern ich das dort erkennen kann :-) Ansonsten nen schönes Interface.
Gibts da nicht nen Ordner Screenshots im WoW-Verzeichnis?
aufhören kc zu hören^^ich geb auch mal meinen senf dazu...
anregungen und kritik erwünscht
Gefällt mir mittlerweile richtig gut.*update*
hier mal nen scrren aus naxx 10er:
http://img3.imagebanana.com/view/5e6odoeh/AYO_RAID.jpg
wenn omen nicht eingeblendet ist, ist das panel nur knapp um die minimap
die main tanks (+targets+target of target) schweben dann allerdings etwas in der luft, hat jemand dafür ne idee?
dann flamed mal mein ui![]()
deine rohen classtimer balken sind auch nicht wirklich der brüller
Mal ein kleines Update von mir.
Xsai UI 0.5.
wenn nicht so doll aussehene timer gut zu deiner castbar passen sieht folglich deine castbar auchnicht so doll aus.
nen UI was aus ~30 grauen balken besteht sah noch nie wirklich ansprechend aus...
4key und Disconnect, wollt ihr nicht langsam mal mit dem Spammen aufhören? Ihr habt mittlerweile beide eindrucksvoll bewiesen, dass ihr ignorant seid, ganz toll flamen könnt und auch nach dem 5. Post noch das gleiche sagt.
Es ist nunmal einfach nichts von beidem richtig, weil es beim Geschmack keine objektive Bewertung gibt. Nichts ist "das richtige", also lasst es einfach bleiben. In diesem Thread geht es nicht darum, andere zu belehren. Man kann hier sein Interface zeigen und wen möchte, kann seine Meinung dazu sagen, aber das sind dann halt Meinungen und keine Gesetze...
Ach, alles wurst... macht doch, was ihr wollt...
Haha, sorry aber ich glaube (fast) niemand kann es sich hier wirklich erlauben disconnect oder 4key zu "belehren", und selbst spam ist z.T. besser als das was manche Leute hier posten. Und wenn eh alles Wurst ist und sie machen sollen was sie wollen, dann kannst du deinen Beitrag eigentlich auch wieder löschen =/ Falls du jetzt denkst, dass ich Speichel lecken muss, hast du dich geirrt![]()