Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ich fühl mich gerade stark an meins erinnert

Hab ein bissl mit den .blp files herumgespielt und dabei ist das herausgekommen

http://hdimage.org/images/ioi213hmx5xrmpwfqnz1.jpg

Es geht halt um die Buttonskinns von so ziemlich alles im Blizz UI, Gildenbank, Inventar, Zauberbuch etc.

Meinter das schaut so schick aus?
smile.gif
Find Spieler Inventar irgendwie etwas zu " krass " aber bei den anderen sachen passt meiner ansicht nach perfekt
smile.gif

Also beim Inventar passt der Hintergrund nicht, der ist zu dunkel. Versuch mal wenn das geht den hellen Hintergrund von der Gildenbank zu nehmen, aber sonst siehts gut aus
smile.gif

Die Buttons sind mit
rActionBarStyler geskinnt,

@ 4Key:

jaaa, das kann sein *wegguck*
nya ist ja keine absicht :X

Hab ein bissl mit den .blp files herumgespielt und dabei ist das herausgekommen

http://hdimage.org/images/ioi213hmx5xrmpwfqnz1.jpg

Es geht halt um die Buttonskinns von so ziemlich alles im Blizz UI, Gildenbank, Inventar, Zauberbuch etc.

Meinter das schaut so schick aus?
smile.gif
Find Spieler Inventar irgendwie etwas zu " krass " aber bei den anderen sachen passt meiner ansicht nach perfekt
smile.gif
Richtig geil. Das gibt dem Gesamtkonzept den letzten Schliff
smile.gif
Aber nur bei dem Zauberbuch find ich das etwas seltsam wenn es schwarz ist ...

Richtig geil. Das gibt dem Gesamtkonzept den letzten Schliff
smile.gif
Aber nur bei dem Zauberbuch find ich das etwas seltsam wenn es schwarz ist ...

Das Schwarze ist aber vom Blizz UI so weil es die Passiven Fähigkeiten Abdunkelt, dans chauts halt so aus
sad.gif

Stimmt, mir grad auch aufgefallen, hab sowas ja auch, nur mit meinem viereckigen Buttonstyle.
Naja man hat das zauberbuch ja eh nur selten öffen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... nö nur passt es am besten zum standard Interface. Ein Square Border oder Roth Border passt einfach nicht rein
tongue.gif

Ich wusste nicht, das Simple Square standart ist. Hatte das mit Chirirls Bordern auf das Aussehen im Standart UI bezogen.
wink.gif

Neav hat Recht. Im Bezug aufs Standard (!!!!!!!) Ui sind seine viel passender als meine. Ich will ja aber auch garnicht standard-look haben
biggrin.gif

mh, neal du solltest mal überlegen, ein paar verbesserungs-vorschläge an die blizzard-ui-designer zu schicken.

So nun will ich auch mal meine kleines Interface zu besten geben.......ich weiss nicht wieviel verschiedene Interface ich bis jetzt hatte?! (Es wren viele)
rolleyes.gif

Aber ich denk das was ich jetzt zurzeit habe,wird mich für eine längere Zeit zufrieden stellen!

Was haltet ihr davon?

Im Kampf

Und hier in der "nicht" Kampf ansicht

Lg FrankieFourFingers

Zurück