Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hi,

Sieht ja ganz ok aus aber Sachen wie Rasse, Klasse, Name und Level über deinem Char kannst du wegmachen.
Du weist doch wer du bist.

Flasks, Buffood , Berufe usw. kannst du auf mouseover machen.
Genau wie das Mikromenü und die Fubar.

Für die Minimap vielleicht eine andere Form und ich würde überlegen, ob du Sunnart behalten willst.
Ich mag diese riesigen Balken nicht aber ist Geschmackssache.

Mag sein das ich das weiß aber sieht sonst so leer aus.

Flask etc. hab ich dahin gemacht weil der Balken einfach frei war allerdings bei anderen chars gebraucht wird.
Und das Mirkomenü kann man nicht in die FuBar legen, einfacher grund es gibt keine gescheite Version sondern nur so ein mist wo teile fehlen...

Die Minimap Form ist aufgrund der übersicht gewählt und Sunnart ist sogar eins ehr gutes und relativ wichtiges Addon den ohne es könnte es sein das man unter Bedingung X was im Chat nicht schnell genug erkennt oder vond en Raidframes wegen eines Blendeffekts direkt daneben abgelenkt wird..

Vor flaime und verbesserung fremder UI's bitte erst überlegen
tongue.gif

---

Davon ab hast du es auch nicht in dein Interface, du hast dort genauso "80 Jäger Orc" und "Benrok" stehen. *würg deDE client*
Das MicroMenu is auch unten rechts und die Minimap ist für blöde eingstellt "N, E, S, W" *lawl*
Die Buffliste wird in nen richtigen Raid auch gesprrengt und das Interface sieht allgemein doch sehr High End Raid untauglich aus. oO

- Ja nach den Flaime gings mir besser ^.^
bzw. habt ihr den auch geschafft oder hat euch der Blaue Drache im Hintergrund verprügelt?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tongue.gif

-

und die Minimap ist für blöde eingstellt "N, E, S, W" *lawl*

jaja....
erst überlegen.
ich bin mir nicht sicher ob du's weißt, deshalb weise ich dich mal dezent drauf hin. man kann die minimap auch so einstellen das sie sich dreht, dann ist es ja vielleicht ganz praktisch wenn man ne kleine orientierungshilfe hat oder?

wer ist hier jetzt der blöde? *lawl*

tongue.gif

biggrin.gif

Davon ab hast du es auch nicht in dein Interface, du hast dort genauso "80 Jäger Orc" und "Benrok" stehen. *würg deDE client*
Das MicroMenu is auch unten rechts und die Minimap ist für blöde eingstellt "N, E, S, W" *lawl*
Die Buffliste wird in nen richtigen Raid auch gesprrengt und das Interface sieht allgemein doch sehr High End Raid untauglich aus. oO

- Ja nach den Flaime gings mir besser ^.^
bzw. habt ihr den auch geschafft oder hat euch der Blaue Drache im Hintergrund verprügelt?
tongue.gif

Finds ja gut, dass du so viel Ehrgeiz reinsteckst und mein Interface welches ich vor 5 Monaten benutzt habe rausgräbst.

Ich spiele seit 1 1/2 Monaten kein Wow mehr und von dem Interface, welches ich als letztes benutzt habe gibt es keine Screenshots.
Allerdings hab ich neuere Versionen gepostet die wesentlich besser aussehen.
Wenn du schon so viel Ehrgeiz reinsteckst kannst du die ja auch noch suchen.

tongue.gif
Würd ich mal fast sagen
tongue.gif

Ja, wir haben den blauen Drachen verprügelt und da der Screen von Januar ist, weiß ich nicht was wir an High Content sonst so hätten legen sollen.

Wenn du nochmal nach Kritik an deinem Interface fragst, solltest du vielleicht dazu schreiben dass es perfekt ist, damit solche Banausen wie ich es nicht wieder anzweifeln ...

Achja: Wo hab ich in meinem Post dein Interface bitte geflamed ?

Und meins oder ihr schaut euch das vid von meinen hexer auf meiner mybuffed seite an

Seid/t(kp mit t oder d) wie vielen monaten spiel ich kein wow mehr? 8 9? naja egal aber die UI's verändern sich nicht groß oder?
mich würde es freuen wenn ich mal ein besonderes interface zusehen bekommen würde^^ vllt. kann mir jemand so eins bieten
wink.gif

Neal bleib auf jeden Fall bei "ohne Gloss". Das schadet sonst deinem Style. Geht man Richtung minimal/future-style macht Gloss schon Sinn, aber bei Standard-UI nahen Interfaces eher nicht.

Seid/t(kp mit t oder d) wie vielen monaten [...]
Ist doch genz einfach: hat es etwas mit Zeit zu tun, handelt es sich um die Präposition "seit" ("seit gestern", "seit letzter Woche", "seit 1982"...).
Steht es jedoch im Zusammenhang mit Personen (konkret: 2. Person Plural), heißt es "seid" ("Ihr seid ein tolles Team", "Ihr seid willkommen"...).

btt: Hm, keine Flames zu meinem UI? So gut, dass nichts zu verbessern gibt oder so uninteressant?

@Blessworth
Öh... wo hast du das denn gepostet?

Hier

Der Einfachheit halber zitiere ich mich mal selbst:
Eine Kleinigkeit von einem Twink...

Weniger wichtige Leisten (zB. ganz oben RP-Makros), sowie FuBar, GameMenu, Taschen sind auf MouseOver.
Debuffs werde über dem PlayerFrame angezeigt, der freie Platz rechts unten ist für Raidframes vorgesehen.

Achja... ich weiß schon, mit welchem Char ich online bin (beim Level bin ich mir nicht immer sicher *lacht*), aber auf die Anzeige von Level und Name im PlayerFrame möchte ich nicht verzichten, da mich der optische Unterschied zu TargetFrame und MouseOverFrame (auch darauf möchte ich nicht verzichten, obwohl eigentlich nicht notwendig - ist mir aber ans Herz gewachsen) stören würde.

Es ist übrigens Absicht, dass gerade die Leisten mit Hotkeys sichtbar sind, weil ich einen eigenen Spielstil habe, der die abwechselnde Benützung von Tasten, Maus oder beidem einschließt.

Ich würde die UFs kleiner machen und die Größe sowie Position der Leisten andeinander anpassen.
Die Grüppchen sehen nicht so prall aus.

wie du abgehst xD
das mit der map ist nen fehler gewesen, hab chainzilla geupdatet und aufeinmal gings net mehr richtig und das hatte mich genervt, jo und dann hab ich halt sexymap drauf gepackt.
und außerdem muss es ja auch nur mir gefallen ^^ und so lange ist alle infos die ich brauche im sicht hab passt es doch =/

hier mein altes (habs aber nimmer wegen fps un so ...)

Sehr passende Signatur hast du da xD

mir is grad langweilig... (danke für den kurzen übergang neal)

Zurück