Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Mal einer von heute ausm Raid und einervon der Puppe, hab n paar kleine Änderungen dazwischen vorgenommen. Bei den Raidframes sind jetzt nichtmehr die grünen/roten Zahlen, SCT bissl wo anders positioniert, da der Dmg mir zu weit oben war, Buffs noch n bissl bearbeitet (Debuffs z.B. doppelt so groß, Buffs mit weniger Abstand...), usw... : o
Recount is infight aus.

http://i28.tinypic.com/vhqnps.jpg
http://i30.tinypic.com/15xphf4.jpg

mir is grad langweilig... (danke für den kurzen übergang neal)

Sehr schick eine frage zu deinen player/targetframes sind die oUF oder Pitbull und viel wichtiger kann man die wo DL´n ?

bwf9d.jpg

nich das es offtopic wird
smile.gif

hier mal meins ...

ich suche aber noch irgend nen addon was nicht so viel fps frist wie x-perl aber trotzdem so einfach zuhandhaben ist mit den einstellungen. pittbull bugt bei mir ag_unitframes muss man sich
erst wer weiß wie viele zusatz dinger noch saugen... ich möchte es so haben das es genau so aussiht wie x-perl mit dem bild von dem ziel und von mir selbst

wenn man es mit phanx seinem layout nicht hinbekommt, sollte man nicht auf support hoffen btw
wink.gif

huhu!

ich hab mir auch mal ein neues interface zugelegt.
bzw. es ist meine version des kittenui's. schade finde ich nur das alles so groß skalliert ist.
auf den ersten blick fällt das nicht auf aber sobald man c drückt oder einen rucksack öffnen, ist echt für blinde.
muss nochmal sehen wie ich das ohne großen aufwand anpassen kann... bin nämlich echt faul grad
wink.gif

wowscrnshot070709093605.jpg

Gerne Verbesserungsvorschläge ;-)

Moep!

Ist sicherlich nicht ganz unbekannt
tongue.gif

Gibt es irgendwo Guides für Pitbull und Ähnliche anspruchsvolle Addons?

Ich hab schon oft komplette UIs für meine Chars gemacht, meistens aber nach einigen Minuten schon wieder gelöscht. Ich komme einfach nicht damit klar, es treten überall kleinere Probleme auf und am Ende gefällt mir das classic Interface immer am Besten.

An Pitbull habe ich mich auch schonmal versucht, bin aber kläglich gescheitert.

Nichts desto Trotz will ich es lernen und besonders solch schlichte aber stylische Interfaces wie das von Elnoa haben es mir angetan
rolleyes.gif

hier ist mein UI
Gruppe, bzw Raid lass ich mir mit Grid zwischen dem Player- und dem Target-Frame anzeigen

ein Problem hab ich aber noch. Undzwar wollte ich die Mana-Anzeige genauso haben wie auch die HP-Anzeige.
Allerdings sieht das ganze dann so aus -> Bitte klicken.

Weiss vllt. jemand was ich einstellen bzw. ändern muss damit's klappt?

Gibt es irgendwo Guides für Pitbull und Ähnliche anspruchsvolle Addons?
Ich hab schon oft komplette UIs für meine Chars gemacht, meistens aber nach einigen Minuten schon wieder gelöscht. Ich komme einfach nicht damit klar, es treten überall kleinere Probleme auf und am Ende gefällt mir das classic Interface immer am Besten.
An Pitbull habe ich mich auch schonmal versucht, bin aber kläglich gescheitert.
Nichts desto Trotz will ich es lernen und besonders solch schlichte aber stylische Interfaces wie das von Elnoa haben es mir angetan
rolleyes.gif

Du musst nix lernen, lediglich bei der Sache sein, sich reinfuchsen und herausfinden was einem am Besten gefällt.

Ich verstehe einfach nicht, was ich machen muss, welche Informationen ich kopieren und wo einfügen muss, was ich wo verändern muss.... so leicht wie du das sagst ist es für mich nicht^^

Versuch erstmal mit nem fertigen Interface von wem Anders zu spieln und nur kleine Änderungen zu machen, um ein Gefühl dafür zu kriegen
biggrin.gif

Versuch erstmal mit nem fertigen Interface von wem Anders zu spieln und nur kleine Änderungen zu machen, um ein Gefühl dafür zu kriegen
biggrin.gif

So, hab mir oUF geladen, das Lily Layout dazu, logge ein und was seh ich da? Sieht 1. Nicht so aus wie beschrieben und 2. Es hängt in meiner Aktionsleiste fest ohne dass ich es wegschieben kann. Menü oder Eintrag im Addon Menü gibt es nicht, bin hilflos^^

Wo finde ich denn fertige Interfaces?

Jap, Beschreibungen lesen ftw, oder über das informieren, was man drauftut. oUF ist nur bearbeitbar, indem du dierekt in den Dateien, die in der Programmiersprache Lua geschrieben sind rumfummelst.

Fertige Interfaces:
http://wowinterface.com/downloads/cat28.html

Auf Wowinterface.com findest du z.B. Chiril seins, aber dort unter dem Namen Itchys UI, und ouf kannst du nur über lua verschieben/verändern.

okay, hab mir ein paar dutzend angesehen und Das hier solls sein. Nun zur ersten Frage: Was mache ich wenn ich es runtergeladen habe? Da steht zwar was von:"Read the setup guide, it should lead you into building the interface through a few commands and clicks." aber ich finde dazu keinen Setup Guide
dunno.gif

Hilfeeee!

Setup gefunden, habs ja mit runtergeladen xD bleibt der Vorsicht halber lieber hier für evtl. weitere Fragen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push (Problem)

Ich bin irgendwie nicht im Fenstermodus, obwohl dieser angeschaltet ist...

nur so btw der Thread ist nicht zum helfen von problemen da :x ot spamm wird hier glaub ich nicht gern gesehen ^^

@ topic Ui kommt wenn mein neuer Pc da ist ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück