Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Über mein ui wird garned abgestummen
sad.gif

hier mal meins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad gesehen, dass heut UI-Abstimmung ist. Wusst ich gar nicht. Sieht ja ganz gut aus.
wink.gif

http://www.buffed.de...olste-Interface

Das wird wahrscheinlich genauso toll wie dieses eine Interface-Tutorial von diesen einen *hust* noob ... Naja wen kümmerts ...

Hm und ich vermiss bei der Abstimmung "beide sind scheiße" oder so >.<

Edit: Hab mich dazu durchgerungen, das zu machen ... mal davon abgesehen, dass das Abstimmungsverfahren einfach nur verdammt schlecht ist, spiegelt das Ergebnis die Community sehr gut wieder, Beim momentanen Ergebnis einfach mal Platz 3 und 5 anschaun ... Das mit großen Abstand beste war, wo einer einfach nur das TukUi benutzt ... dann waren noch 3, die auch nicht schlecht waren (unveränderte RothUIs zb) ... bleiben noch genau 124 (!!!!!!!) Uis, die ich alle in einem "Zeigt her die Fail-Uis" oder in einem "So macht man es nicht"-UI Guide posten würde. Und das ist nicht übertrieben! Aber die Buffed-Community war ja schon immer etwas ... noobig im Bezug auf UIs. Wenn ich das jetzt da als Kommentar poste, bin ich wieder der böse, weil ich den Kindern ihr Spiel kaputt gemacht hab ... Traurig
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal mein AB-Addon etwas weiter gestrickt ... und muss sagen, perfektere 1 Pixel Borders hab ich an den ABs noch nie hinbekommen
tongue.gif

http://i7chy.i7.funpic.de/wow/dev/10_03_14_iBar_1.png

Muss noch etwas an der PetBar und der ExpBar arbeiten.
Und wenn wer Lust hat Betatester zu spielen, kann er mir Bescheid sagen
smile.gif

Aber die WoW-Community war ja schon immer etwas ... noobig im Bezug auf UIs.
Fix'd.

Hm ich hatte immer den Eindruck, dass es hier etwas schlimmer ist ... auf Elitistjerks zb sind die UIs um einiges besser
wink.gif

Mal ein bisschen was überarbeitet (Textur ausgetauscht, xTracking für Waffes des Maelstrohms meines Schamis <3, "Blur"-Effekt am Rand). Bisschen Feintuning und ich hab nix mehr was mir nicht gefällt
smile.gif

Find ich cool^^

Bis auf die Textur der UFs finde ich das richtig schick. Was ist das für ein rosa Balken über dem Targetframe?

kritik und anregungen an meinem ui sind gerne erwünscht
smile.gif

wüsste auch gern ob bei meinem ui noch ein paar addons vielleicht ausgetauscht werden könnten oder so. Hab mir des vor 4 tagen ca. zusammengebastelt aber so ganz zufrieden bin ich noch nich^^

[attachment=10095:WoWScrnShot_031410_133238.jpg]

(ps: wenn weitere screens braucht sacht bescheid^^)

Hallo

Würde mir sehr gerne eine ui selber bauen , aber habe leider ncht das wissen dazu .
Habe auch schon stundenlang gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden .

Kennt sich damit evtl jemand aus? und kann mir ein paar tipps geben=? oder kennt jemand einen guten guide?

Photoshop kenntnisse etc habe ich

lg Dave

Zurück