Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Glaube schon aber ich hab da ehrlich gesagt das Interesse verloren, nachdem ich diese UIs gesehen hab.

Also, der Minimap Border muss dicker, mehr Minimapbutton, und x-Perl ist voll schön.

Ich hoffe du siehst die Ironie.
smile.gif

tongue.gif
klar seh ich die ironie da drinne
tongue.gif
naja der border stimmt scho das passte irgendwie noch nich^^.
x-perl hab ich jetzt mal durch ag unitframes ersetzt (pitbull mag ich net^^)

hier:

Allerdings gefällt mir das untenrum noch nicht ganz, bin noch am grübeln wie ich das mach^^

Du kannst halt nochdie Verzögerungs Anzeige in der Castbar wegmachen, da du ja in der Infobar unten schon ne Ping anzeige hast
smile.gif

Und generell vielleicht mal die Castbar den Unitframes z.B. anpassen
smile.gif

als heal genauso.. Kann so CH schön timen u erspar meiner Tastaur gefühlte 100 Anschläge die Sekunde
biggrin.gif

Hab auch noch nie so eine Anzeige gebraucht und bin ganz oben im Schaden...

Irgendwas macht ihr dann wohl falsch :-P

Hm, habs mal getestet, ohne die anzeige hab ich 3 rota fehler gemacht, mit nur 1ne.

Hm... vl auch nur zufall

Hat jemand verbesserungsvorschläge? (Titan kommt noch weg genauso wie ich Capping ein wenig besser einbinde werde)
Muss dabei noch sagen das ich sehr stark die Übersicht verliere in Kämpfen, muss daher also auch noch etwas drehen...

€: Hatte zuerst das falsche Bild drinne >_> Jetzt isses gefix'd

wowscrnshot031810220015.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär schön wenn du einen infight-Screen machen könntest. Ansonsten brauchen Schurken eigentlich nicht so große, beleibte Unitframes.

So hier mal meins mir gefällt die Farbe von Unit Frames noch nicht sonst find ich es gut
zu erwähnen: 1 Leiste ist über der Actionbar versteckt und 1 darunter und rechts am rand ist auch noch eine :>

weil dann schon cds frei sind und ich das zu spät dann seh. ka^^

Bin auch noch kein pro ich schaffe grad mal paar postionen farben und größen zu ändern
Lad dir auf wowinterface das layout Fleetfoot oder so ähnlich runter dann sieht das so aus wie bei mir

*update*

So nun ist in der mitte alles schön frei und trotzdem noch hübsch, aber ich suche noch nach Rahmen für Pitbull weiß jemand wie man solche einstellt?

Ich glaube die Ufs würden so bisschen Transpaarenz besser aussehen.

Also sowas wie nen Gloss Effekt drüber :>

Sieht jetzt so bisher aus :>
http://www.abload.de/img/wowscrnshot_032010_205b11f.jpg

Zurück