Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Asela, find ich schon gut so.

Imo wärs cool wenn du den Abstand der Castbars ändern würdest. Die Buttons hängen ja auch nicht zusammen.
Und Targetframe dann nicht in eigener Classcolor. Und Buffs noch skinnen.

Aber sonst eigentlich ganz gut.^^

Hab zwar atm kein Internet aber im Gildenforum noch eine überarbeite Version meines Ifaces gefunden.

Ich komme einfach besser zurecht wenn die Actionbars eher zentral im Bild sind - kann so besser die Cooldowns berücksichtigen ;D

Weil das Ganze so zusammengeknautscht aussehen würde, sind jetzt Gruppen/-raidframes, sowie Stat Leiste oben.
Raidframes sind natürlich kleiner als die Gruppenframes, werden also in einer Zeile dargestellt um Platz zu sparen.

wowscrnshot_031110_16126gh.jpg

Moooooment cO
Hab zwar atm kein Internet aber im Gildenforum noch eine überarbeite Version meines Ifaces gefunden.
a) wie bist du dann ans gilden forum gekommen
b) wie kannst du hier posten :O

Das UI zieht echt schick aus.. Aber (wiedermal
tongue.gif
) nur für DDs geeignet *seufz* ^-^

Moooooment cO

a) wie bist du dann ans gilden forum gekommen
b) wie kannst du hier posten :O

Internetcafé is fine :>

Ich muss grad von 3.0.1 hochpatchen weil ich mir das englische Sprachpaket geholt hab und... ka ist das bugged oder so?

Also...Buffs ja.. ich weiß ... >.< Ich bin bald am aufgeben womit ich skinnen könnte mal schauen hab kb auf buttonfacade

Castbars.. joar gute Idee mach ich  

Farben Ja sollte ich ändern ich finde diese blau nur so stylisch

@asela endlih hab ich mal wieder jemanden gefunden, der mich inspiriert. Das sieht echt geil aus. Ich werde das mal so ähnlich machen wenn ich darf. Ich würde aber noch den vertikalen abstand der ufs zu den "rechten Winkeln" etwas vergrößern.

MfG budni

Freut mich das ich das gemacht habe 

und natürlich darfst du aber wenn du den Abstand erhöhst müssen die rechten Winkel länger werden Und dann wird es nicht mehr so minimalistisch wie ich finde.

Freut mich das ich das gemacht habe

und natürlich darfst du aber wenn du den Abstand erhöhst müssen die rechten Winkel länger werden Und dann wird es nicht mehr so minimalistisch wie ich finde.

hmm, is ansichtssache, für mich is es dann trotzdem noch minimal^^

btw...hab endlich mein lappi wieder, kann mein ui endlich mal neu machen

mfg budni

Tu doch die Infos von oben, nach unten neben EP Leiste.

Und die Ab's zwischen die Chats

Ich versteh nicht wieso in so vielen Interfaces die Minimap zentral gesetzt wird wozu brauch man die bitte..

Als Chinafarmer könnte ich's verstehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier ist mein healui. es sind teile aus dem mittlerweile älteren karui
happy.gif
dabei (super geil gemacht, auch danke für die hilfe bei einigen sachen^^).

Hier Klicken

ich heile mit grid+clique.
es ist noch net komplett fertig, ein bisschen fehlt noch das akurate ausrichten z.b. minimap-buff übergang.
vielleicht schreibt ihr mal eure meinung dazu, was ich ändern könnte und/oder was ihr gut findet. ich würdem ich freuen.

mfg bundi

gefällt mir
wink.gif

Buffs sind aber um paar Pixel falsch positioniert

Tausch doch die DataTextbar mit der Cooldownbar  sieht komisch aus ^^

Zurück