Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Die rechten Bars im Tukui kannst du in der config.lua im Ordner "Interface\AddOns\Tukui\config" anschalten. Ganz viel anderes zeug übrigens auch, wirklich toll gemacht. Und sich Bartender zu ziehen wäre, um es freundlich auszudrücken, der größte Scheiß den ich je gehört hab
wink.gif

Die rechten Bars im Tukui kannst du in der config.lua im Ordner "Interface\AddOns\Tukui\config" anschalten. Ganz viel anderes zeug übrigens auch, wirklich toll gemacht. Und sich Bartender zu ziehen wäre, um es freundlich auszudrücken, der größte Scheiß den ich je gehört hab
wink.gif

Wie sieht das da aus? Was ich anmachen muss?
biggrin.gif

Lua und ich haben uns noch nie kennen gelernt ;D

Wie sieht das da aus? Was ich anmachen muss?
biggrin.gif

Lua und ich haben uns noch nie kennen gelernt ;D

Als erstes mitm Editor öffnen.

In Zeile 90 steht "actionbar", das heißt, dass ab jetzt Einstellungen für die Leisten kommen. In zeile 97 steht dann "rightbars" (zu Deutsch "Rechte Leisten") und dahinter eine Zahl. Dann steht da als Kommentar (hinter einem Doppelstrich "--") "numbers of right bars you want" (zu Deutsch "Anzahl der rechten Leisten die du möchtest"). Dann schreibst du da eine Zahl von 0-2 hin und bekommst entsprechend deine Leisten
wink.gif

Bei "rightbarmouseover" ein paar Zeilen weiter oben kannst du die sogar noch auf Mouseover legen (das heißt, die erscheinen nur, wenn du mit der Maus drüber gehst). Kleiner Tipp: Das Gegenteil von "false" ("falsch") ist "true" ("wahr").
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 4 Stunden Basteln.
Solo, idle, alles versteckt.

Solo,alles gezeigt + cast.

Grp und Raid erspare ich euch, die sind bis aif die textur gleich geblieben.

In Planung:
Versteckbare Raid/Grp Frames - d.h es gesellt sich u.U. noch nen weißer Knopf zu den 6 vorhanden.
Anderes Taschenaddon - combuctor sucks, arkInventory zwar perfekt zu organisieren, aber sehr speicher lastig.

Anregungen? Her damit.
Anregen nimmt mein Jäger auch.

Edith meckert:
Falls sich jemand fragt, was diese 6 Käscthen mit weißen X zu bedeuten haben - jedes von denen zeigt/versteckt eines der folgenden Elemente:
Chat, Recount, Omen, die kleinen Bar-Kasten, die 2 extra Bars und die Minimap.

Hallo VaulTier,

ich wollte mal fragen ob du dein Interface auch in 1280x1024 machen kannst oder ob mann deines auch für so eine Auflösung nehmen kann?

Mfg

lagg3r

Hallo VaulTier,

ich wollte mal fragen ob du dein Interface auch in 1280x1024 machen kannst oder ob mann deines auch für so eine Auflösung nehmen kann?

Mfg

lagg3r

Öhm. Ehrlich gesagt. Keine Ahnung. Da heisst es testen. Ansonsten werde ich evtl nachher den Monitor mit der normalen Auflösung rauskramen und ggf. fehlerhaftes anpassen.

so, hier mal mein aktuelles.. freue mich gern über ratschläge
smile.gif

interfacevaiara.jpg

1. HUD
Entweder HUD oder Spieleranzeige, beides zusammen sieht etwas doof aus und bringt meiner Meinung nach nix.

2. Buff & Tracking
Würde ich ganz an den Rand und die titelgebene Überschrift ausblenden, dass das deine Buffs sind weißt du wohl
smile.gif
.

3. Gruppe
Du könntest dir Grid in die Mitte schieben und dann deine Gruppe oben ausblenden. Wie beim HUD und der eigenen Anzeige bringt dir das doppelte anzeigen nichts und nimmt nur Platz weg und lässt alles voller wirken.

4. Minimap
Soviele Buttons von sovielen Addons wie möglich rausnehmen. Manche wirst du oben in der Leiste haben und viele Addons können heute über Interface - Addons - Addonname konfiguriert werden. Spart auch wieder Platz und lässt die Minimap schöner wirken
smile.gif
.

5. titanbar, fubar .. die Leiste oben am Bildschirmrand
Ich persönlich bin kein Fan von solchen anzeigen weil ich überhauptnicht auf solche Bildschirmeinrahmungen stehen. Aber wenn dir das so lieber ist lass es ^^. Falls du dir Leiste nicht weghaben möchtest würde es aber auch die Möglichkeite geben sie nur einzublenden wenn du mit der Maus darüber fährst.

1. HUD
Entweder HUD oder Spieleranzeige, beides zusammen sieht etwas doof aus und bringt meiner Meinung nach nix.

2. Buff & Tracking
Würde ich ganz an den Rand und die titelgebene Überschrift ausblenden, dass das deine Buffs sind weißt du wohl
smile.gif
.

3. Gruppe
Du könntest dir Grid in die Mitte schieben und dann deine Gruppe oben ausblenden. Wie beim HUD und der eigenen Anzeige bringt dir das doppelte anzeigen nichts und nimmt nur Platz weg und lässt alles voller wirken.

4. Minimap
Soviele Buttons von sovielen Addons wie möglich rausnehmen. Manche wirst du oben in der Leiste haben und viele Addons können heute über Interface - Addons - Addonname konfiguriert werden. Spart auch wieder Platz und lässt die Minimap schöner wirken
smile.gif
.

5. titanbar, fubar .. die Leiste oben am Bildschirmrand
Ich persönlich bin kein Fan von solchen anzeigen weil ich überhauptnicht auf solche Bildschirmeinrahmungen stehen. Aber wenn dir das so lieber ist lass es ^^. Falls du dir Leiste nicht weghaben möchtest würde es aber auch die Möglichkeite geben sie nur einzublenden wenn du mit der Maus darüber fährst.

erstmal danke für die tipps
biggrin.gif

zu 1.
ich guck mitten im kampf net gern nach unten (ja, ich weiß, sind nur wenige cm), zumal ich hud etwas übersichtlicher finde.. aber ist geschmackssache ^^
zum 2.
guter tipp, werd ich umsetzen ^^
zum 3.
wenn ichs hinbekomme, werd ich wohl auch das umsetzen ^^ dann aber ne mana-anzeige bei grid, müsst ja irgendwie zu machen sein ^^
zum 4.
hab inzwischen sexymap, da ist das problem mit den buttons net so dramatisch ^^
zum 5.
wenn ich das mit dem mouse-over auch noch hinbekomme, bin ich zufrieden ^^

hiho zusammen. wie man sehen kann bin ich noch neu im bereich des foren schreiben/lesen^^

Vaiara? welche addons sind das, die du für das klasse ui benutzt? ich persönlich finde es recht schick muss ich mal sagen.
Auch an die anderen die hier so ihr interface gepostet haben, sind sehr viele schicke sachen bei.

Was ich im mom brauche wäre halt so nen wink mit dem zaunpfahl evtl. welche addons im mom so die sind, die gut laufen.
muss nicht jedes einzelne addon sein, aber so die, die du für die leisten und den chat unten benutzt hast. sieht finde ich echt schick aus!!

würde mich über ein paar antworten von euch allen freuen. bin halt interessiert, was es so neues gibt. war lange nicht mehr da so gesehen^^

also die ui an sich ist coehlUI, die gibts so als paket zum download, einfach mal bei google eingeben ^^ da sind die leisten, der chat etc alles mit dabei ^^

so, hier mal mein aktuelles.. freue mich gern über ratschläge
smile.gif

interfacevaiara.jpg

Hallo, ich suche ein Fähigkeitenaddon, dass mir Sachen wie Weihe, Wildes Brüllen oder Rache anzeigt. Ich erinnere mich, dass es deiner Buffanzeige sehr ähnlich sieht. Nicht Classtimer!

P.S.: Deine Gruppen, - Recount und Kartenanzeige gefallen mir auch sehr gut.
smile.gif
Wie heißen die Dinger?

MfG

was genau meinst du mit fähigkeitenaddon? meinst du damit die aktionsleisten (bartender) oder die buffs (elkanos buffbars) oder cast-balken (quartz)?

was genau meinst du mit fähigkeitenaddon? meinst du damit die aktionsleisten (bartender) oder die buffs (elkanos buffbars) oder cast-balken (quartz)?

Genau das fällt mir ja schwer zu unterscheiden.
smile.gif
Es sind eine Art Zeitbuffs, die i.d.R. durch etwas ausgelöst werden. Beim Druiden zB muss man konstant Wildes Brüllen hochhalten, dass nach 25 Sekunden abläuft. Beim Paladin beispielsweise der Effekt der mir anzeigt, wann ich Exorzismus instant wirken kann. Dementsprechend wäre ein gute Zeitleiste (nicht Classtimer) unabdingbar.
Hoffe das war jetzt etwas verständlicher.
smile.gif

Zurück