Zeigt euer Interface! ~The one and only~

^- Kann es sein dass nur ich die Bilder net sehe?

Meine Screenshots werden nimmer gespeichert... wtf-.-

Hier mal mein aktuelles.

http://img251.imageshack.us/img251/9120/wowscrnshot072510013424.jpg

http://img204.imageshack.us/i/wowscrnshot072510015919.jpg/

Uploaded with ImageShack.us

Edit: Screenshot aus einer 5er hinzugefügt. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nicht perfekt zum Tanken - aber es reicht vorerst. Muss mal wieder was ändern dran :>
Keybindings sind eigentlich ausgeblendet, hier aber zum Gewöhnen an die Tastenbelegung noch an.
Neu hinzugekommen sind u.a der Rand um die Datenleiste am oberen Bildschirmende. Der hellblaue innere Rand am linken Ende kennzeichnet den eingeblendete Fraktions-Ruf in jeweiliger Rufstufenfarbe oder die EP auf dem Level (in Klassenfarbe)

Beim Leveln:
1.png

Der Tooltip sieht dann in etwa so aus:
2.png

@[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Yadiz[/font] lock mal den Chat und da hängt was im tooltip was glaub an die minimap gehört
tongue.gif
sonst sehr schön haste wieder mal suupi gebastelt.

@[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Bo0m [/font]da stimmt was nich mit seiner signatur !

@yadiz: nice , aber der 2te border um die infoleiste is ein wenig viel würd eher das blaue auf die ganze bar legen mit mouseover, also drüber über die stats

von mir mal was neues XD

casting.jpg

combatr.jpg

kaum zu übersehn, inspiriert von shana
wink.gif

lg luna

Noch nicht perfekt zum Tanken - aber es reicht vorerst. Muss mal wieder was ändern dran :>
Keybindings sind eigentlich ausgeblendet, hier aber zum Gewöhnen an die Tastenbelegung noch an.
Neu hinzugekommen sind u.a der Rand um die Datenleiste am oberen Bildschirmende. Der hellblaue innere Rand am linken Ende kennzeichnet den eingeblendete Fraktions-Ruf in jeweiliger Rufstufenfarbe oder die EP auf dem Level (in Klassenfarbe)

Beim Leveln:
1.png

Der Tooltip sieht dann in etwa so aus:
2.png

so schön wie eh und je.
Lieb deine ufs deshalb auch bisschen nachgebaut
wink.gif

beovr ich mein neues heute am abend poste, wollte ich gern wissen ob man bei grid2 iwie einstellen kann, dass man nur max 25 leute angezeigt haben will?

zw. den 2 Leisten füllt Grid im 25er den ganzen Platz aus

Download??? Need für meine UI Sammlung. Is genau mein Ding.

finds auch sau nice, grad die stat leiste ist dir gut gelungen
wink.gif

Mein kleines ui im raid ^^

Mein kleines ui im raid ^^

Stört es dich überhaupt nicht, dass Grid und Recount verschoben sind und nicht in die dafür vorgesehenen Panels passen? Auch sonst hat es viele Elemente die sich überschneiden.. also ich könnte damit nie und nimmer spielen.

Hier mal meins aufm Lapi :-)

http://img825.imageshack.us/i/wowscrnshot072110214331.jpg/

Stört es dich überhaupt nicht, dass Grid und Recount verschoben sind und nicht in die dafür vorgesehenen Panels passen? Auch sonst hat es viele Elemente die sich überschneiden.. also ich könnte damit nie und nimmer spielen.

Wie gesagt nein, und das is nich recount das is omen.

Ich spiele als 2ten main nen Palatank der des braucht deswegen is das drauf. Hab auch mitn hexer Pallypower drauf xD
Und nein es stört mich nicht das es ein wenig verchoben is

macchs doch für den char aus.

Und btw, es stört dich , das weiss ich
tongue.gif
(ausser du magst unfertige dinge bzw nicht gute dinge)

Na ja, Grid und Omen zu verschieben dürfte ja nun auch kein großer akt sein.
smile.gif

Und Decursive + PalyPower abschalten auch nicht.
wink.gif

Mal aus Interesse, welches Interface ist das?

Zurück