Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Es ist ja nicht so das die panels bzw die addons nur ein wenig verschoben sind
tongue.gif

nope, den mit den verschobenen sachen und der naja, emo fratze
tongue.gif

Das dacht ich mir schon
laugh.gif

Hab nur am Lapi ziemlichen Platzmangel. SPiel sonst auf mein TV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann noch mal n Screenie von der Final Version von meinem Interface. Hab so gut es geht auf Funktionalität geguckt und dass es für alle Klassen geeignet ist.

http://stuff.gneak.net/fili_ui-raid10.jpg

Links von der Minimap wo jetzt die Buttons zu sehen sind, kann man Recount einblenden. Das Omen Frame wird nur eingeblendet wenn man im Kampf ist. Darunter versteckt sich "EavesDrop" Wenn man als Heiler unterwegs ist schiebt sich Grid nach oben und die Actionbuttons nach unten (über Dualspecc Profile konfigurierbar). Die Timers sind von "Chronobars". Genial die Dinger, da man die total individuell konfigurieren kann! Für den Heildudu verwende ich aber dann doch ForteXorcist. Tja ansonsten gibts grad nicht viel zu sagen. bei Interesse lad ich das Ding zum austesten hoch. Wie es sich für Klassen mit Pets sowie für Schamis und DK's spielt muss ich auch selber erst mal rausfinden.

1280 ist nicht riesig, 42" sind riesig, 22" standard 24" gross

Wertzû, du begehst einen Fail. Auch auf einem 24" Monitor kann ich mit 1240 spielen. Auflösung =/= Monitordiagonale

Nope, denn ich geh von Leuten mit Intelligenz aus, und wer spielt schon mit der falschen auflösung?

beovr ich mein neues heute am abend poste, wollte ich gern wissen ob man bei grid2 iwie einstellen kann, dass man nur max 25 leute angezeigt haben will?

zw. den 2 Leisten füllt Grid im 25er den ganzen Platz aus

Ich muss echt sagen dein Interface ist Super gelungen würde mich freuen wenn du es evtl. hochladen könntest 

lg budy

Wertzû, du begehst einen Fail. Auch auf einem 24" Monitor kann ich mit 1240 spielen. Auflösung =/= Monitordiagonale
Nope, denn ich geh von Leuten mit Intelligenz aus, und wer spielt schon mit der falschen auflösung?

Was hat denn das eine mit dem anderem zu tun?
Vielleicht sieht er ja nicht so gut und hat deswegen eine kleinere Auflösung auf einem großem Monitor!
Oder die GraKa packt es nicht wenn die Auflösung höher ist.

Ich Spiele WoW mit 1440x900 auf einem 24" Monitor.
Das könnte man durchaus auch höher einstellen. Mein Desktop läuft z.B. auf 1690x1050.

Das ist eine Frage des Geschmacks und nicht der Intelligenz !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, wenn du auf verpixelte sachen stehst.... (und genau mir geringerer grafik sieht man schlechter, ich jedenfalls und auch jeden den ich gefragt hab heut)

Klar ist das Sichtfeld dann kleiner und die Grafik Pixeliger. Dennoch hat eine kleine Auflösung nix mit Intelligenz zu tun.

Du, sagt ich nie, ich ging nur davon aus das ein Intelligenter Mensch die Auflösung ganz oben hat. Das sind 2 verschiedene Sachen

Back to topic, erklär mir nochmal wie ich deine bags ohne störenden kram bei mir importier - ich kriegs nicht mehr hin.

Oder lad' die wichtigen Dateien seperat und nutzabr hoch - du weißt doch, ich nichts verstehen lua, nur addon installieren und ingame config
biggrin.gif

Zurück