Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Du, sagt ich nie, ich ging nur davon aus das ein Intelligenter Mensch die Auflösung ganz oben hat. Das sind 2 verschiedene Sachen

guter widerspruch in sich, so btw ..
biggrin.gif

Ich würde es eher als Lapsus bezeichnen.
tongue.gif

Ich will hier aber keinen Deutsch Sprachkurs machen (dafür bin ich selbst zu schlecht), sondern wollte nur darauf hinweisen das die Wahl der Bildschirmauflösung keine Frage der Intelligenz ist.
(Letzteres dürfte sich mittlerweile von selbst geklärt haben.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man brauch auch gar nichts sagen, denn das ist ein Zeigen-Thema und kein Thema zum diskutieren von Auflösungen! :-)

Hier mal meins:
http://img190.imageshack.us/i/wowscrnshot072910223003.jpg/

Noch nicht ganz fertig, unit Frames noch ändern und ein paar kleinigkeiten.

Hiho,
Thx @ Comments. Sry für die *hust* etwas verspätete Antwort. Hatte ein wenig was um die Ohren.
Müsste das Paket mal die Tage hochladen =)

Naho, finde das mit den Leisten sieht Strange aus. Außen kaum Abstand, innen riesig.

Grid in der Mitte wieder - helfende Heilerutensilien? Bin nur DD und Tank - also eigentlich das gleiche ;D

2 Fragen: Wo wirds Jägerpet angezeigt? Wo sind die deine/targets Debuffs bzw hast du nen Begrenzer für die Anzahl integriert?

Ansonsten, schön.

Naho, finde das mit den Leisten sieht Strange aus. Außen kaum Abstand, innen riesig.

Grid in der Mitte wieder - helfende Heilerutensilien? Bin nur DD und Tank - also eigentlich das gleiche ;D

2 Fragen: Wo wirds Jägerpet angezeigt? Wo sind die deine/targets Debuffs bzw hast du nen Begrenzer für die Anzahl integriert?

Ansonsten, schön.

Grid in der Mitte weil ich eigentlich Heiler bin und so am schnellsten hinkomme mit der Maus
wink.gif

Buffs sind Links oben und gehen nach Rechts und dann Rauf

Debuffs sind Rechts oben und gehen nach Links und dann Rauf
Begrenzte Anzahl : nein

Und wegen dem Pet kA ich spiel nur Schamane also Ele/Heal ^^

http://www.abload.de/img/wowscrnshot_072910_205hp3w.jpg

Hier mal meins, PP ist nur drinnen, da im Raid Voraussetzung.

Ansonsten wärs nicht da
wink.gif

Wirklich? Pallypower ist eines der geilsten AddOns die es gibt (vorallem wenn man eine geskinnte version hat)

zum Ui

Zu grosse buffs

Zorn der Gerechtigkeit und Siegel in leiste hast aber Pallypower im ui?

verschiedene bartexturen

manchmal gloss manchmal nicht

Hehe joa, ich mag's halt minimalistisch :>

Das mit den Buffs stimmt, gibts da einen Befehl zum scallen der Buffs? Extra Addon wollte ich jetzt nicht draufschmeißen.
Wie gesagt, normalerweise benutze ich PP nur im Raid, deshalb die beiden Klickys noch in der Leiste
wink.gif

Wo siehst du verschiedene Bartexturen? DBM vs Rest? Wenn ich wüsste wie ich das bei DBM anständig ändern könnte^^

Gloss nur bei den Buffs und das gewollt =)

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
texturen: dbm pallypower, Raid

Addon für buffs musst schon nehmen wenn du sie kleiner willst

So, poste ich hier auch mal meines, frisch gebastelt, einige kennen das UI sicher iiiirgendwo her ;D

c8c6anve.jpg

Und wo ich schon dabei bin, mach ich mal Schleichwerbung für mein Problem: link

Achja, rechts neben der Map sind jetzt auch Buttons, da war ich noch nicht fertig xD Aber viel ändert sich da auch nicht.

Habe nen button, wenn ich den klicke dann kommt meine (eher nightcracker seine) hoverbind funktion, und habe noch 2 übrig, vielleicht mach ich sie um heal und dps zu switchen, aber 1ner halt noch frei

Zurück