Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Meines Wissens fertig, aufgrund von Doofheit allerdings ohne Wertzûs EpicBags.
Download, siehe Signatur.

Solo, Frames Hidden

Erklärungen + Frames

grp, infight.

-------------
Comments, plx?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts auch die Debuffs zu sehen vom Target? Sonst find ich es schick nur mag ich überhaupt keine Grp Cast Anzeige
sad.gif

Auf'm Target habe ich nur die eigenen DeBuffs sichtbar, die Castbars bei der Grp lässt sich mit wenigen Klicks ausschalten und eine DebuffAnzeige für die Gruppe mit geauso vielen klicks anschalten.

So siehts im Moment aus. Ein paar bessere Screenshots kommen später
smile.gif

10_08_06_1h4oj.png

Meines Wissens fertig, aufgrund von Doofheit allerdings ohne Wertzûs EpicBags.
Download, siehe Signatur.

Solo, Frames Hidden

Erklärungen + Frames

grp, infight.

-------------
Comments, plx?

Absolut genial genau so wollte ichs auch machen nur nicht mit großem erfolg:P

Meine Aufteilung war im Prinzip die selbe, bei deinem wurde das ganze halt perfekt aufeinander abgestimmt ^^ich LIEBE es

WoW Chiril.
Echt nettes Interface.
Mit was hast du die 2 Balken gemacht?

Will auchmal anfangen mir Ui's zu basteln
tongue.gif

mit .lua
smile.gif

Shanty,uzgarel,Chiril,Yadiz, und noch paar andere mehr und ich machen die uis eben nur per programmier sprache (also jedenfals das meiste)

Blödes lua
glare.gif

muss mir das umbedingt mal durchlesen wie das ganze funktioniert.

ich bin nicht ganz damit zufrieden aber ich weiß immo nicht was ich darn machen sollte...

So mal wieder ein neues von mir
smile.gif

Solo:

Raid+Pet:

Party / 5er Ini:

Mikromenü ist auf Mouseover direkt unter der Minimap

Der Chat ist ziemlich riesig für die kleine Schrift. Und das kgPanels gefällt mit nicht so. Und füllt da etwas die Lücke zwischen tooltip und grid?
Und ich hasse Frost Magier in RND Hcs :>

Der Chat ist ziemlich riesig für die kleine Schrift. Und das kgPanels gefällt mit nicht so. Und füllt da etwas die Lücke zwischen tooltip und grid?
Und ich hasse Frost Magier in RND Hcs :>

Warum immer alles voll bombadieren und überall bündig sen? Und frostmages sind besser in heroes als arkan oder feuer mages, baun besser dps auf bei heroes

der Chat is so rießig da mir sonst iwie etwas fehlt zw chat und grid und ich weiß net was ich da reinmachen könnte ^^

Chiril wie immer wunderschön
biggrin.gif
Danke
smile.gif
Anders kann man es von deinem auch nicht sagen
tongue.gif
Nur die UFs (insbesondere die Schrift) passen nicht so ganz zum Rest, genauso wie der Tooltip
wink.gif

WoW Chiril.
Echt nettes Interface.
Mit was hast du die 2 Balken gemacht?

Will auchmal anfangen mir Ui's zu basteln
tongue.gif
Danke
smile.gif
Die beiden Balken sind ein kleines Lua-Script. Wenn du anfangen möchtest, UIs zu basteln, kann ich dir aber nicht empfehlen mit Lua anzufangen, da würdest du glatt ins kalte Wasser fallen
wink.gif
Für kleine Grafiken (wie zum Beispiel die Balken in meinem UI) kannst du aber zum Beispiel auch kgPanels nehmen, das kann auch sehr viel und hat sogar ein Ingamemenü und so
wink.gif

Hier noch ein Screen im Kampf:
10_08_08_1dx7u.png

Im Raid kommt dann nur noch iRaid unten rechts dazu und natürlich DBM, das ist aber noch nicht ganz fertig
smile.gif
Genauso wie Nameplates und Tooltip.

Danke
hm, joa bin auch nochned so ganz zufrieden, tooltip hab ich eben keine Idee momentan, aber mal schaun morgen erstmal geburtstag feiern und dann dienstag weiter basteln

Hi,

Die von Wertzu und Chiril find ich cool^^ mir gefällt der minimalistische Stil.

Das von Faultier find ich auch net schlecht.
Allerdings würden sich da Debuffs in Form von Buttons imo besser machen *auf Filger schiel* - ist aber sicher Geschmack^^

Aber @ Chiril: Wieso kgPanels? Machs dir doch lieber selbst =) Sind pro Textur ~10 Zeilen Quelltext :>

hab hier gerade nen uralten Screenshot von mir gefunden xD ist noch mit ag_unitframes °_°
79598198bj1.jpg

edit:
kao009fuka.gif
Und alles gute zum Geburtstag
kao009fuka.gif

danke
wink.gif
da ich ned schlafen kann setz ich mich nacher dran. Das mit kgpanels ist warscheinlich an den gedacht der fragte mit was er das bottompanel gemacht hat

Zurück