da kann man au nix kritisieren.. da hilft nur löschen & neu anfangen
Sorry,dass ich das dir hier nun widmen muss, aber sowas kann ich echt nicht haben ...
Nur weil, da noch Jemand noch nicht so viel Erfahrung hat im Interface-Bau erhält man da so einen Spruch von dir ?
Ich find´ persönlich find´ so ein Verhalten nicht schön, denn überlegen wir einmal:
Ohne Erfahrung sind "Fehler" & "Stielbrüche" selbstverständlich
Wo ist dein Verständis für Anfänger ?
Schließlich hat jeder doch mal klein angefangen oder ?
Ich find´s sehr schade, dass gerade Jemand wie du, der eigentlich viel Erfahrung besitzt so einen wirklich herrablassenden Post vom Stapel läßt.
Sollte es erfahrene Interfacebastler nicht freuen, wenn sich da Jemand hinstellt und sein UI einfach mal postet um dann Verbesserungsvorschläge umzusetzen ? Mich freut das immer, wenn da Jemand freundlich um Hilfe fragt ist doch schön, dass Jemandem sein UI nicht völlig egal ist, sondern dass er noch daran arbeiten und es noch verbessern möchte.
In diesem Sinne: Mehr Toleranz für Neulinge !
@Kampfdackel89:
Ich habe nun leider nicht die Zeit einen ausführlichen Verbesserungsplan vorzulegen, trotzdem sei gesagt :
Weiter so, man wird nach und nach immer besser und kommt auf neue Idee und Ansätze.
Musste das einfach mal loswerden.Danke für die Aufmerksamkeit.
Nun bitte zur Tagesordnung übergehen : ).
Ein UI von mir war ja schon lange angekündigt, aber 3.0.2 hat´s erst mal wieder über den Haufen geworfen, evtl poste ich einfach mal ein paar Screens auch wenn´s sich dann noch in der Entwicklung befindet
.
MfG The Holy Paladin