Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ich finds nice
wink.gif

So, das ist mein Aktuelles Interface! Würd mich über Kritik freuen:) Bei Fragen einfach anschreiben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, ich hab mich mal durch die flut deiner posts gearbeitet und mir verkniffen auf deinen Post im Schurkenforum auseinander zu nehmen.
irgendwann bin ich denn bei deinem UI angekommen und hab mir gedacht WTF!?
Wozu brauchst du ne minimap mit der man Menschen erschlagen kann!?
Wofür brauchst du nen Buffframe was ausgefüllt nen drittel von deiner Monitorhöhe ausfüllt?
Wieso hat du die Minimap, das unwichtigste UI Element wenn du mich fragst, in der Mitte, und die die Unitframes, das wichtigste UI Element wenn du mich fragst, rechts am Rand?
Und warum versuchst du uns was von Dunktionalität zu erzählen wenn du nichtmal nen Powerspark aktiviert hast?

4key kannste mal link geben von dem ui? will mir das mal anschaun
biggrin.gif

Also bei allem Respekt, ich hab mir die Arbeit gemacht und alle Seiten angesehn... Warum hier einige posten wissen Sie selbst nicht oO

Habe ca 2 gute und inovative UI's gesehn und ne gute Handvoll die es verdient haben hier gepostet zu werden.

So /flame off

PS: @Arlox93 - Da wo du wohnst, geh ich immer einkaufen
smile.gif
Ja die Welt ist klein *stöhn*
smile.gif

[...]
Allein schon wer von "mimimi xD" redet, disqualifiziert sich geistig.
Vor allem wen es gut gemeinte Kritik an dir war!
[...]

Shadoweffect kommts dir bekannt vor ? Du beschwerst dich über kritik aber beschwerst dich wenn sich andere beschweren .
=) komischer Satz.

@Lenno Naja mach mal die Skalierung von den butten kleiner =)

Edit: Gerade erst gesehen ^^ Lenno,
Die Butten von der Minimap in die FuBar, sofern du ein taschen Addon benutzt kannst du die auch auslassen, Arc hud oder wie dieses Lebensbalken teil
in der Mitte heißt Lass das doch am besten weg hast doch Pitbull (?) kp kenne michd amit net so aus ^^, du lässt nämlich dein leben und so 2 mal azeigen,
und spielst du auf nem 15,4 zoll laptop ? kommt mir sehr klein vor.
Dein Tooltip ich weiß nicht hol dir mal cowtip oder so kp ob man den dann verschieben kann.

Edit 2: Habe gerade noch was von Shadow gefunden und ich gebe ihm zu 200% Recht =).
Shadoweffect schrieb:
ja, ich schaff es mein eigenes UI zusammenzubasteln, nur sieht es generell scheiße aus
Lg Nebola

sooo kleines update von meinem interface^^

WoWScrnShot_102608_195713.jpg

omen sieht man nur in der grp und im raid während des raides ist carbonites questverfolgung aus

wie heist eigentlich das addon das mm menü in fubar macht?

todo:

passende position für micromenü
kleine feinheiten mit den texturen damit die auch gleich aussehen^^
und vllt den rand des chats und combatlogs zu entfernen
einen cooldown count addon:D

falls jemand ein addon hat das cd auf den buttons anzeigt pls per pn melden sollte aber auf v3.0 gehen und mit bartender4 funktionieren

wer meine ui haben will per pn melden

Shadoweffect kommts dir bekannt vor ? Du beschwerst dich über kritik aber beschwerst dich wenn sich andere beschweren .
=) komischer Satz.

Ich habe nicht die erwünschte Kritik bekommen. Anmerkungen über passende Farben kann man sich stecken. Ich meinte mit Kritik eher Hinweise auf andere Addons uä.
Da man bekanntlich über Geschmack nicht streiten kann war die Kritik Bullshit und nicht als solche zu sehen. Der Tipp "Addon A funktioniert besser als Addon B, aber Addon C würde noch helfen" wäre hilfreich, aber nicht irgendeinen Schwachsinn über das Aussehen posten wenn ich damit total zufrieden bin. kk?

Edit 2: Habe gerade noch was von Shadow gefunden und ich gebe ihm zu 200% Recht =).

Abgesehen davon dass der Post ca 6 Monate alt ist, war das eine Anfrage für ein Addon für meinen Resto-Druiden. Nebenbei hats mir da kurz davor mein UI zerschossen und ich war frustriert weil ich damals kein gutes hinbekommen hab.

@Den 15jährigen Hopper (sry wenn ich dir Unrecht tue) Arlox93: Du könntest hochscrollen, aber ich helf dir auf die Sprüng: http://s4.tinypic.com/2im9yyq.jpg

@advanced08: Halb soviele Plätze in der Aktionsleiste wären auch zu viel.

Shadow wenn du hier beleidigend wirst, oben rechts das "X" drücken bitte.. Danke.
Aja & die Definition von Kritik is dir bekannt, oder? Vermute nämlich nicht..
Aja und noch was:
irgendeinen Schwachsinn über das Aussehen
Titel vom Thread:
Zeigt euer Interface!
Hier gehts um (fast) nix anderes als das Aussehn!! Wenn du AddOntips willst, geh in Sammelthread! Aber doch nicht hier her!
Logisch mecker ich am Aussehn.. Wozu gibts den Thread überhaupt?! Ich kapier das ned.

@Silverquest: mmh.. Erinnert mich sehr stark an Photek, ABER bisher (fast) die am besten "nachgemachte" Version.. Gibt nur n paar Kleinigkeiten.
Die Textur von Recount & UF's passen ned zam.. Kann man aber schnell ändern.. Hier gehts ja nicht nur um Funktionalität (dann würden wir ja nur Standardframes mit n paar extras sehn) sondern auch um einen einheitlichen Gesamteindruck. Recount anpassen & du bist der sache schon verdammt nah. Naja, Recount bisserl kleiner viell noch. Is doch bisserl argh groß ^^ Das 2te is dieser BG.. ähm.. Timer (oder so ^^) links am rand.. Das Rot da.. das passt ma überhaupt ned ^^ Weg oder schwarz.. Aber sonst sehr schön.. dafür ein
top.gif
von mir

@Lenno: mmmh.. Was soll man da sagen.. Ehrliche Antwort bitte: Wie lang sahst du da dran? 2min? Es stimmt einfach nichts hier.. Du hast doch die FuBar.. MicroMenu (das mit Chars, Questlog etcpp) & Taschen da rein! TotemAddOn besorgen (Yata zB oder Totemtimers (& ja, ich weiß, ich brauch au no eins... is mir klar^^)) Hud weg.. Warum? Du hast doch Pitbull! Meiner meinung nach ne entweder-oder-sache.. Beides halte ich im höchsten mase übertrieben.. Dann deine AB's.. Mit dem TotemAddOn fallen 90% aller Bars weg.. Attacken brauchst du genau 2 Blitzschlag und Erdschock.. Ich hab als Ele gelevelt & so Sachen wie zB Kettenblitz oder Feuerschock nie, NIE genutzt.. & auch auf lvl70 brauchst du das defacto nicht.. Erst mit lvl75 wird Flammenschock interessant.. Aber sonst.. No need.. Vertrau mir
wink.gif
Is so
tongue.gif

Dann ma deine UF's.. 0 Arbeit.. sry.. Pitbull kann so geile Sachen aber du hast ja nix gemacht... Klemm dich mal dahinter und acker dich da durch.. Das wäre mein größtes Anliegen an dich.. Bitte beschäftige dich mit Pitbull..
Deine Minimap würde ich gegen pMinimap von wowinterface tauschen.. is einfach viel schicker & die ganzen Buttons (Runde Buttons im eckigen UI? nene ^^) wäre weg.. Die anderen kannste in FuBar packen..
TomTom Koords... So genau, wie die da stehn, findest du die nirgends ^^ Deine Position (30.22 , 65.70) wird zu 99,9% auf allen Websites & AddOns mit 30,6 angegeben sein
wink.gif
Wie du ja zB links neben dem Schlüsselbund siehst (Woher au immer diese Koords stammen *g*) ABER, da du ja pMinimap hast (
tongue.gif
) aktivierst du da die Koords und deaktivierst die Positionsinfo von Tomtom. Wieder ein schritt richtung schickes UI
smile.gif

Für deine AB's noch n AddOnTipp: Buttonfacade. Verpasst den AB's (& Buffs (AddOn vorrausgesetzt, Buffalo zu empfehlen) nen schicken look. Joa, also meine Hauptpkte an dich wären:

Pitbull kennen & lieben lernen
Entscheidung: Hud oder UF's
TotemAddOn & AB's ausmisten und skinnen

@advanced08: advanced, advanced.. Was ist den das? Satte 72 Buttons für 6 Skills? Omen sichtbar? Minimap zugestopft? Micromenu ned in FuBar? Unten links n sinnloses & zudem leeres schwarzes Eck? Fast 40 (!!) MiB SpeicherBElastung? Du vergewaltigst Photek gerade extrem! Das geht doch ned.. Als allererstes: Wenn du schon Photek nachbauen willst, dann nimm au gscheite UF's (ag oder Pitbull) oder setz sie ZUMINDEST an die selbe Posi!
Schalt Omen aus, wenn du solo unterwegs bist, schmeiß die oberen 2 AB's raus! Die brauchst du NIEMALS! Egal welche Klasse, egal welche Skillung.. Ich kenne NIEMAND, der mehr als 4 Bars brauch.. & das is schon extremfall.. Meine 3 sind auch übertrieben zu viel... Ich spiele selber Pala & weiß, was man braucht. Sei es lvln, PvP oder Inzen..
Plz, let this try die! Try again! Das is nix.. Sorry, wenn ich mich jetz so krass ausdrücke, aber das is n Schlag ins Gesicht für den Entwickler des wirklich genialen Photek UI..

Und zu guter letzt:
Deine Nachricht enthält mehr Smilies als dieses Forum erlaubt. Bitte verringere die Anzahl der Smilies die du in deiner Nachricht verwendet hast
Och menno =( *Smileys such*

photek geklaut und noch größer gemacht...

echt =O ist mir noch nie aufgefallen ...

@advanced08: advanced, advanced.. Was ist den das? Satte 72 Buttons für 6 Skills? Omen sichtbar? Minimap zugestopft? Micromenu ned in FuBar? Unten links n sinnloses & zudem leeres schwarzes Eck? Fast 40 (!!) MiB SpeicherBElastung? Du vergewaltigst Photek gerade extrem! Das geht doch ned.. Als allererstes: Wenn du schon Photek nachbauen willst, dann nimm au gscheite UF's (ag oder Pitbull) oder setz sie ZUMINDEST an die selbe Posi!
Schalt Omen aus, wenn du solo unterwegs bist, schmeiß die oberen 2 AB's raus! Die brauchst du NIEMALS! Egal welche Klasse, egal welche Skillung.. Ich kenne NIEMAND, der mehr als 4 Bars brauch.. & das is schon extremfall.. Meine 3 sind auch übertrieben zu viel... Ich spiele selber Pala & weiß, was man braucht. Sei es lvln, PvP oder Inzen..
Plz, let this try die! Try again! Das is nix.. Sorry, wenn ich mich jetz so krass ausdrücke, aber das is n Schlag ins Gesicht für den Entwickler des wirklich genialen Photek UI..
Und zu guter letzt:
Och menno =( *Smileys such*

omen sieht man nur in der grp und im raid während des raides ist carbonites questverfolgung aus

mit den bars haste vllt recht mal gucken wie ichs mache das micromenu würde da rein kommen wenn ich weis welches addon das schwarze eck da kommt noch was rein es sind noch nicht alle addons auf wotlk geupdated
und nicht vergessen es ist für den eigengebrauch mir gefällt es nicht wenn da die bars unten bei den skills ist ^^

mal ne frage...

wie funktioniert bartender eigentlich? ich habs mir heut runtergeladen, aber habs vorher noch nie verwendet.

wie kann ich die kästchen verschieben?

danke schonmal,

smara

zwar falscher thread,

aber gib mal im chat /bar ein (falls du bartender4 hast)

somit kommst du ins konfigurations menü und nimmst obenlinks im config fenster den haken bei "locked" raus. dann kannst du alle bars bearbeiten.

zwar falscher thread,

aber gib mal im chat /bar ein (falls du bartender4 hast)

somit kommst du ins konfigurations menü und nimmst obenlinks im config fenster den haken bei "locked" raus. dann kannst du alle bars bearbeiten.

danke!
smile.gif

(ich hoffe ich hab beim zweiten versuch den richtigen thread erwischt ^^ )

lg

smara

wowscrnshot102608174249ss4.jpg

Ich trau mich auch mal. Das ist meine erste richtige UI, mit der ich zu 90% zufrieden bin.
Elkano wird noch durch Buffalo ersetzt und ich bin noch auf der suche nach einem guten Addon für die Minimap, mit Chinchilla bin ich nicht zufrieden. Die FTB kommt weiter nach links und der Party-Frame von der AG kommt auf gleiche höhe. Omen ist nur an, um auf seine Existenz hinzuweisen :-) Genauso die FuBar.Die Recount Border soll noch so schön Transparent wie bei Silverquest.
Mir fehlen noch gute Timer und eine einheitliche Schriftart. Derzeit warte ich darauf, das Avion2 fertig wird.

Anregungen und Fragen sind erwünscht.

PS: Ja ich weiß, ich hab Healbot, mit Grid komm ich einfach nicht klar
blush.gif

Zurück