Shadow wenn du hier beleidigend wirst, oben rechts das "X" drücken bitte.. Danke.
Aja & die Definition von Kritik is dir bekannt, oder? Vermute nämlich nicht..
Aja und noch was:
irgendeinen Schwachsinn über das Aussehen
Titel vom Thread:
Hier gehts um (fast) nix anderes als das Aussehn!! Wenn du AddOntips willst, geh in Sammelthread! Aber doch nicht hier her!
Logisch mecker ich am Aussehn.. Wozu gibts den Thread überhaupt?! Ich kapier das ned.
@Silverquest: mmh.. Erinnert mich sehr stark an Photek, ABER bisher (fast) die am besten "nachgemachte" Version.. Gibt nur n paar Kleinigkeiten.
Die Textur von Recount & UF's passen ned zam.. Kann man aber schnell ändern.. Hier gehts ja nicht nur um Funktionalität (dann würden wir ja nur Standardframes mit n paar extras sehn) sondern auch um einen einheitlichen Gesamteindruck. Recount anpassen & du bist der sache schon verdammt nah. Naja, Recount bisserl kleiner viell noch. Is doch bisserl argh groß ^^ Das 2te is dieser BG.. ähm.. Timer (oder so ^^) links am rand.. Das Rot da.. das passt ma überhaupt ned ^^ Weg oder schwarz.. Aber sonst sehr schön.. dafür ein
von mir
@Lenno: mmmh.. Was soll man da sagen.. Ehrliche Antwort bitte: Wie lang sahst du da dran? 2min? Es stimmt einfach nichts hier.. Du hast doch die FuBar.. MicroMenu (das mit Chars, Questlog etcpp) & Taschen da rein! TotemAddOn besorgen (Yata zB oder Totemtimers (& ja, ich weiß, ich brauch au no eins... is mir klar^^)) Hud weg.. Warum? Du hast doch Pitbull! Meiner meinung nach ne entweder-oder-sache.. Beides halte ich im höchsten mase übertrieben.. Dann deine AB's.. Mit dem TotemAddOn fallen 90% aller Bars weg.. Attacken brauchst du genau 2 Blitzschlag und Erdschock.. Ich hab als Ele gelevelt & so Sachen wie zB Kettenblitz oder Feuerschock nie, NIE genutzt.. & auch auf lvl70 brauchst du das defacto nicht.. Erst mit lvl75 wird Flammenschock interessant.. Aber sonst.. No need.. Vertrau mir
Is so
Dann ma deine UF's.. 0 Arbeit.. sry.. Pitbull kann so geile Sachen aber du hast ja nix gemacht... Klemm dich mal dahinter und acker dich da durch.. Das wäre mein größtes Anliegen an dich.. Bitte beschäftige dich mit Pitbull..
Deine Minimap würde ich gegen pMinimap von wowinterface tauschen.. is einfach viel schicker & die ganzen Buttons (Runde Buttons im eckigen UI? nene ^^) wäre weg.. Die anderen kannste in FuBar packen..
TomTom Koords... So genau, wie die da stehn, findest du die nirgends ^^ Deine Position (30.22 , 65.70) wird zu 99,9% auf allen Websites & AddOns mit 30,6 angegeben sein
Wie du ja zB links neben dem Schlüsselbund siehst (Woher au immer diese Koords stammen *g*) ABER, da du ja pMinimap hast (
) aktivierst du da die Koords und deaktivierst die Positionsinfo von Tomtom. Wieder ein schritt richtung schickes UI
Für deine AB's noch n AddOnTipp: Buttonfacade. Verpasst den AB's (& Buffs (AddOn vorrausgesetzt, Buffalo zu empfehlen) nen schicken look. Joa, also meine Hauptpkte an dich wären:
Pitbull kennen & lieben lernen
Entscheidung: Hud oder UF's
TotemAddOn & AB's ausmisten und skinnen
@advanced08: advanced, advanced.. Was ist den das? Satte 72 Buttons für 6 Skills? Omen sichtbar? Minimap zugestopft? Micromenu ned in FuBar? Unten links n sinnloses & zudem leeres schwarzes Eck? Fast 40 (!!) MiB SpeicherBElastung? Du vergewaltigst Photek gerade extrem! Das geht doch ned.. Als allererstes: Wenn du schon Photek nachbauen willst, dann nimm au gscheite UF's (ag oder Pitbull) oder setz sie ZUMINDEST an die selbe Posi!
Schalt Omen aus, wenn du solo unterwegs bist, schmeiß die oberen 2 AB's raus! Die brauchst du NIEMALS! Egal welche Klasse, egal welche Skillung.. Ich kenne NIEMAND, der mehr als 4 Bars brauch.. & das is schon extremfall.. Meine 3 sind auch übertrieben zu viel... Ich spiele selber Pala & weiß, was man braucht. Sei es lvln, PvP oder Inzen..
Plz, let this try die! Try again! Das is nix.. Sorry, wenn ich mich jetz so krass ausdrücke, aber das is n Schlag ins Gesicht für den Entwickler des wirklich genialen Photek UI..
Und zu guter letzt:
Deine Nachricht enthält mehr Smilies als dieses Forum erlaubt. Bitte verringere die Anzahl der Smilies die du in deiner Nachricht verwendet hast
Och menno =( *Smileys such*