Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Es mag daran liegen, dass ich das Grün vom Hunter net mag
wink.gif

Hier mein Ui, leider kann ich die Castbar net Verschieben...das geht net! Plöde Lyn Lua!
wowscrnshot_011909_23178px.jpg
 
Bin jetzt ALLE Luas in meinem AddOn Ordner durch...ich bekomme die Castbar net weg *Heul*
 
Könnte aber auch oCB sein, das war doch auch in Lyn´s Pack mit drin oder ? ^^
 
Ja
Suche mal bitte die Lua Stelle für mich Raus, Danke. Gehe jetzt schlafen *g*
Lyn Ui zum DL: Klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war ja fast freundlich wie der liebe mega mage hier um hilfe gebeten hat...

andere frage, kann mir einer ein tutorial zeigen wie ich so ne leiste reinzauber? will weder stats noch sonstwas drinne haben nur 5 pixel schwarz und 2 pixel classcolored ueber den unteren bildschirmrand...sonst nicht...waere auch ueber nen code per pm erfreut ggf auch ne beschreibung.

danke
 
so nach dem ich mich mal bissl mit lua beschäftigt hab und lyn ui studiert hab
top.gif
mein iface:


kritik und anregungen

wip:

-Pala Class Color (pink suxx), aber so auch nicht recht zufrieden
-Party/raid frame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andere frage, kann mir einer ein tutorial zeigen wie ich so ne leiste reinzauber? will weder stats noch sonstwas drinne haben nur 5 pixel schwarz und 2 pixel
danke

Nagut will ich nicht so sein :>

Code:
local Bbarbg = CreateFrame("Frame", "Bbarbg", UIParent)
local Farbe = RAID_CLASS_COLORS[select(2, UnitClass("player"))]
Bbarbg:SetWidth(HIER DIE BREITE REIN)
Bbarbg:SetHeight(HIER DIE HÖHE REIN)
Bbarbg:SetBackdrop({bgFile = "Interface/Tooltips/UI-Tooltip-Background",
edgeFile =  "Interface/Tooltips/UI-Tooltip-Border",
edgeSize= 16, insets = { left = 0, right = 0, top = 0, bottom = 0 }}) 
Bbarbg:SetBackdropColor(0,0,0)
Bbarbg:SetBackdropBorderColor(Farbe.r, Farbe.g, Farbe.b)
Bbarbg:ClearAllPoints()
Bbarbg:SetPoint("BOTTOM", UIParent, 0, -10)

das kommt dabei raus
barsl3.jpg

anpassen darfst dus selbst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin jetzt ALLE Luas in meinem AddOn Ordner durch...ich bekomme die Castbar net weg *Heul*

wie wärs wenn du dir das aktuellste oUF_Lyn besorgst, dort ist sie ausgeschaltet -.-

und ich glaub nich ganz das deine dps und rdps von dir is, eher statblock wa? ^^
 
megamage... such (suche wie in strg+f drücken und den suchbegriff eintippen) in der lua mal nach "castbar position" und dann darfst du kopf->tisch machen...
 
Zurück