Zeigt euer Interface! ~The one and only~

So hier mal mein aktuelles:


To do:
Micromeü und Haltungen auseinander nehmen xD
oUF noch etwas ändern (Habs von Chiril geklaut *hust*)

So konstruktive Kritik ist immer erwünscht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pfropfen
ich zähle 4 verschiede Fonts - ich glaube einer reicht am besten der vom Chat
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo geb ich dir Recht^^
Aber die Fonts wollen nie so wie ichs will xD
 
@4Key Was für ein Addon verwendest du um die Buffs anzuzeigen (unter oUF)?
 
Jo, steht aber ja auch im Chat. *g*
ich weiß
smile.gif
 
OT : wie dreist zam die signatur von shanty geklaut hat
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern mal etwas rumgebastelt.....



Omen und Recount werden normalerweise ausgeblendet wenn ich in keiner Gruppe bin.
Links in dem Fenster läuft eigentlich der Gilden-, Party- und Raid-Chat (aufgrund der Uhrzeit war aber nix mehr los)

Darüber erscheint Grid (nur im Raid)


(PS: Das Interface ist ne Abwandlung von Caith UI)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich zu dem ui losglegen? *tief durchatmet*

Nagut:
  • Chatbackdrop weg
  • Buttons zusammenrücken und auch hier Backdrops weg
  • xPerl rausschmeissen. (ersetz es, durch was du willst, am besten is pitbull)
  • Micromenu weg
  • dmg-meter durch Recount ersetzen und ausblenden.
  • Minimap entmüllen!!!
  • Fubar auf eine Bar reduzieren (text ausblenden) und dann mouseover machen.
  • Buffs und Debuffs zu mindest in der Textur angleichen, die Position könnte ebenfalls sehr viel besser sein.
  • Generell mal alles runterskalieren
  • Wozu brauchst du die Carbonite map so fett? Klein am rand tuts die auch

Alternativ: WTF und Interface Ordner löschen, auf http://wowinterface.com gehen und dann eins der fertig uis ziehen.
 
Hallihalo

Hier mal mein Neues Interface (Raidansicht)
meeting.gif

Single kommt morgen oda so...
Bin offen für vorschläge!!

WoWScrnShot_021009_184332.jpg


Addonliste:

Bartender4
Buttonfacade
Cooldowncount
Pitbull
Recount
Quartz
Xloot
Atlasloot
Bagnon
Questhelper
Cartographer
iArt
iSlash
Sexymap
Diablo3dynOrbs

Was haltet ihr davon?
paladin.gif


victory.gif
Lg Anakay
victory.gif
 
@Anakay

eins kann ich dir sagen, die textur der frames macht mich seeeeehr NERVÖÖÖÖÖS =)
 
Addonliste:

Bartender4
Buttonfacade
Cooldowncount
Pitbull
Recount
Quartz
Xloot
Atlasloot
Bagnon
Questhelper
Cartographer
iArt
iSlash
Sexymap
Diablo3dynOrbs

Was haltet ihr davon?
paladin.gif


victory.gif
Lg Anakay
victory.gif


wozu die Orbs + Pitbull? Das sind 2 Frame anzeigen für deinen Char. Ich glaube ja eine reicht
wink.gif
 
das ist wohl das gegenteil zum heavy keybinder UI :O


hab mal wieder nen screen von meinem mitgebracht
http://4key.4k.funpic.de/007.jpg

edit: minimap button ignorieren, der ist nur für ...ähm... nicht so spannende raids
biggrin.gif

<3 Kleckse + iArt
smile.gif

Aber wie es scheint hast du auch den Bug, dass manchaml die mittleren Kleckse über dem Balken aber unter dem Strich in Klassenfarben liegen. Hab aber auch keine Ahnung woran das leigt
dunno.gif
 
Zurück