Chiril
Welt-Boss
- Registriert
- 17.07.2008
- Beiträge
- 1.226
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 57
Neindas sieht aufm bild schlimmer aus als es ist
Neindas sieht aufm bild schlimmer aus als es ist
ich tendiere mal, ohne es genau zu wissen, dass er die grafiken selbst erstellt, und dann per lua eingebunden hat
stimmts, muffin?
die sind ausm vector ui, und wenn man sich nicht unnötige arbeit macht nimmt man halt einfach kgpanels mit fertigen einstellungen
also die font von dem dmg würd ich auch gern wissen!
Damagefont ist sehr einfach mit dem Fonts ordner realisierbar.
muffin schrieb:1. Erstelle in deinem WoW-Ordner einen Ordner namens "Fonts"
2. Kopiere die gewünschte Schriftart in diesen Ordner
3. Benenne die Schrift um, je nachdem wie dus brauchst:
ARIALN - login screens, numbers, chat font
FRIZQT__ - the main WoW fonts
MORPHEUS - quest log
skurri - damage font